![]() |
Bluetooth Headset
Hallo zusammen!
Bräuchte eine Empfehlung für ein Bluetooth Headset in Verbindung mit einem K700i. Auf der Sony-Ericsson Seite sind unter Zubehör ja einige gelistet, nur welches taugt was? LG Joerg |
Ich würde Dir das HBH-300 empfehlen:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...p4_1&pid=10189 Ich verwende zwar dzt. den Vorgänger HBH35 (mit T630), bin aber sehr zufrieden damit (Akku Laufzeit, Tragekomfort, Kompatibilität). Ciao Oliver |
Kann auch die SonyEricsson Headsets empfehlen. HBH-300 ist sehr gut, jedoch auch recht teuer.
Hier gibts recht viel Auswahl: www.blauzahn.at |
Hätte das HBH-600 im Auge, taugt das was?
LG Joerg |
hbh 600 ist auch zu empfehlen, hat aber weniger standby als das 300er.
geprächsqualität ist auch gut. |
Ich sehe keine nennenswerten Vorteile vom HBH600 im Vergleich zum HBH300 - einzig die Nachteile im Preis und der kürzeren Laufzeit.
Ciao Oliver |
wie sind hier eigentlich so jamba oder sowas?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
@carpediem
jamba oder sowas ???
was meinst den damit. wenn du die jabra headsets damit meinst, die sind auch spitzenklasse und relativ günstig. |
genau jabra meinte ich, danke :D
|
|
Jetzt ist ja auch schon der Nachfolger (logitech Freedom) vom Logitech Headset erhältlich. Find ich um einiges komfortabler (weil kompakter und kleiner) als den Vorgänger. Und der Preis ist auch ok. (50 Eur)
Wenn es von den Sprach und Gesprächszeiten mit dem Vorgänger mithalten kann ist es sicher eine Alternative. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |