![]() |
Traumauto
Das Highlight:
Das Auto wurde von Audi ab Werk in silber metallic geliefert, danach entlackt und hochglanzpoliert. Alleine für die Karosserie und Anbauteile fielen 1 000 Arbeitsstunden an, dazu kam noch das Verchromen von Teilen der Innenausstattung usw. Danach wurde das komplette Auto mit Klarlack überzogen. Dazu verwendete man einen besonderen Lack, den MTM exklusiv erhält und das alleinige Anrecht darauf hat. Technische Einzelheiten: A8 V8 4,2 quattro Kompressorumbau 450PS Sonderleder mit Stickereien diverse MTM Anbauteile Keramikbremse 4 Rohr Auspuffanlage usw. Geilst :D |
Bild 2
|
Bild 3
|
:motz: möcht auch haben...
|
...ist halt' leider immer noch nur ein Audi :ms:
|
sorry, gfaellt ma net.
is auch schon aelter das ganze, is bei weitem net das erste auto das verchromt worden is. bei uns darfst das ja netmal ;) find den chrom look nur noch haesslich, was zuviel is is zuviel. |
Zitat:
|
|
|
die sind aber imho alle tuned by ps :D;)
|
na geh, bitte :eek:
v8 biturbo rocks :D |
Zitat:
Der Audi schaut auch nicht schlecht aus! Was man für Geld nicht alles bekommt... MfG fuike |
Zitat:
sieht nach nix aus ;) http://www.ahc.cz/audiclub/modely/v8/hi030039.jpg hats aber, dank 2er turbinen faustdick hinter den rädern :D |
@frazzz
hast schon mal über einen r5 turbo nachgedacht ;) |
Zitat:
|
Also den AirLounge find ich vom Design her extrem geil, der braucht keinen Chrom-Look:D
http://www.ultimatecarpage.com/images/large/1723-1.jpg |
sieht nach citrone aus, pfui
|
Zitat:
|
Ich mag Citroen auch nicht und würd mir keinen kaufen, wobei der neue C5 net mal soo häßlich (für Citroen :ms: ) geworden ist.
Aber zu der Kiste da oben: Die Felgen kommen extrem geil!! |
Eins is fix Franzosen KÖNNEN keine Autos bauen. ;)
|
:mad: Blödsinn, alle 3 Franzosen bauen auch sehr gute Autos. Sch*** auf die deutschen Autos!!!:ms:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
??? Bei welchem Modell denn? Der gfällt da a net:confused:
http://www.lifecar.de/berichte/bilder/citroen-c4-01.jpg p.s.: wenn du meinst, dass das Design vom AirLounge schlecht is, kann ich nur lachen:p |
dranul - geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden. ich fang beim neuen A4 an zu safteln, ein anderer wird das design wieder wieder häßlich finden.
wirst wohl akzeptieren müssen, daß die autos vielen nicht gefallen - da kann man nicht argumentieren. wobei: mittlerweile werdens tatsächlich ansehnlich, zumindest von vorn, heck hab ich von noch keinem gesehen. |
Zitat:
ford is der einzige .de hersteller, der mit den franzosen schritt hält :p nix gegen die citronen, immerhin rally-weltmeister :rolleyes: |
der A8 ist ein saugeiles auto, aber nur in schwarz!
ford und froschhaxnfresserautos... da muss ich pioneer und frazzz zustimmen :D |
Zitat:
Zitat:
Ford =/ .de, ausserdem habens viele gute Marken (Jaguar, Volvo, LandRover) Und GT und Mustang san a verdammt geile Schlitten. Und der Focus bekommt überall Bestnoten, da schaut der Golf schlechtaus... Der Galaxy is übrigens auch ein spitzen Auto (is eh ein dreiviertelter VW), geht ab wie die Sau, und während ihr alle im Winter brav eiskatzen tuats (ausser ihr stehts in ner Garage) steig ich ein, und schalt die Frontscheibenheizung ein...:D :p |
sharan, galaxy und der seat sind sowieso spanier :p
zur enteisung gibts klima :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sicha? |
Zitat:
|
nicht länger als ich zum reinigen der seitenscheiben brauch ;)
|
Zitat:
btw kadett's sind schön :) |
Zitat:
|
Zitat:
franzosen "autos" sind keine autos, einfch nur schlecht :D |
das auto ist nicht einfach abgeschliffen sondern verchromt. da gibts noch viel bessere modelle
btw audi rockt derb! nichts geht über einen RS6 |
Für die Fans von schönen Autos unter euch:
http://www.supercars.net/index-present.html Btw: Kann mir ev. jemand den Umrechnungsfaktor von PS und HP (Horsepower) nennen? Lt. einem Bekannten ist ein HP mehr wert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |