![]() |
Sony Ericsson K700i
Hy
Hab gerade von dem Handy gelesen, sehr interessant das Teil. Leider hab ich das noch bei keinem Provider gesehen außer A1 :(( Wie kann das sein.. Wird es mal erhältlich sein bei anderen Providern? Wer hat infos?? |
isn super handy, ja..und wird derzeit leider nur für a1 angeboten.
negativ jedoch: der nicht ausbaubare speicher. |
Kann ich beim T630 den Speicher wechseln?
Mal schaun was A1 so für Tarife hat.. |
Beim T630 kannst auch nicht den Speicher wechseln.
Ciao Oliver |
Hm.. na was für ein Handy würdet ihr mir denn empfehlen?? Such was Multimediales in der Klasse vom K700i und Nokia 3660.. Nokia mag ich keins mehr.. weil Symbian
|
verwendet SE denn kein Symbian??
|
Zitat:
i kauf ma diese woche das 6230er... |
Ja das is ja wieder a Nokia :/
Angeblich verwendet Ericsson kein Symbian.. hoffentlich.. Was ich so weiß is nur das P900 mit Symbian.. |
SE K700i hat kein Symbian.
Der größte Nachteil ist jedoch das A1 das Handy gebrandet hat und es dadurch teils an Funktionen verliert. Deshalb warte ich jetzt auf den Postboten damit er mir mein ungebrandetes Gerät bringt. ;) |
:motz: vodafone branding....
kannst keinen mp3 klingelton hernehmen, da er .drm sein muss..:motz: |
naja, gibt ja 2 unterschiedliche "packages"..
A1 "normal" um 149 euro mit vodafone 99 Euro.. ABer btw. originale Ericsson software aufspielen soll angeblich kein Problem sein.. |
laut meinen infos gibts keine a1 handys mehr ohne vodafone menü...zeig mir, wo du das her hast..
und nein, das vodafone zeig löschen ist meines wissen nicht möglich. |
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....YAAAD2m0uHw2qN
Das klingt für mich wie als wärs ohne Vodafone |
Zitat:
|
hab mir von der sony ericcson developer seite eine software zum erstellen der DRM files besorgt, kann man aber leider immer noch nicht als klingelton verwenden
aber sonst bin ich mit dem K700i sehr zufrieden!!!! |
Zitat:
hab mir gerade eben dieses nur mit nokia 6230 gekauft, hat vodafonemenü |
muss mich doch ausbessern, ich habe nur ein leicht vodafone gebrandetes gerät...das menü ist original nokia, gott sei dank...
|
Shit da schreib ich noch das ichaufs K700
warte und dann wird der Typ bei Ebay gesperrt und das Geld ist schon weg :mad: Hoffe das daß alles noch gut ausgeht:mad: |
Aus finanziellen Gründen bin ich nun gestern zu telering gewechselt. 1.) Wegen 1 Euro Handy (das T630) und 2.) weil telering auch bis 14.11. die Kosten für die Rufnummernmitnahme zahlt..
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Vater hat sein K700 auch bei Ebay ersteigert und der Nutzer von dem er es kaufte war dann auch nicht mehr bei Ebay. Allerdings verlief der Versand ohne Probleme. |
Hab deN Händler heut per Telefon erreicht, angeblich ein Fehler von Ebay , angeblich mein Geld noch nicht bei ihm am Konto....
hoffe aber das beste da er sich schon relativ seriös angehört at:aio: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |