![]() |
Arabische Airports ?!?
Moin Moin,
bei flightsim.com und avsim.com bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb die Frage an Euch: Gibt es arabische Flugplätze für den FS2002 ? Irgendwas Richtung Qatar, Oman, Dubai, Riad oder so. Danke und Gruß Carsten |
Dubai giebt es , allerdings als Payware...
|
schau mal hier: http://walhalla.mine.nu/fs2002.php
vielleicht ist das was für dich dabei :-) gruß friedrich |
Zitat:
|
Hi,
danke für den Link - da ist ja noch einiges andere interessante dabei :O) Gruß Carsten |
Nabend
Dubai gibts auch als Freeware auf AVSIM. Gruß Dirk |
Hi Dirk,
Dubai hab ich bei AVSIM zwar nur für den FS 2004 gefunden, aber über das Readme File hab ich dann doch noch eine 2002'er Fassung gefunden (auf www.frp.fr.st) Danke und Gruß Carsten |
hi,
aber der link zum download funzt nicht, hast du es gezogen ? gruß lutz :confused: |
Eine ausgezeichnete Szenerie für Beirut gibt es hier:
http://pages.infinit.net/mkaram/Leb2004/ Gruß Simeon |
Wow ich wusste bisher nichtmal das es im Libanon/Beirut so einen tollen Airport gibt!
Danke für den Link. :-) http://pages.infinit.net/mkaram/Leb2004/screens/6.jpg Sieht wirklich gut aus. gruß Friedrich |
Still waiting for Tunis Carthage International Airport:heul: :heul: :heul:
Patrick |
Zitat:
oder war das mehr allgemein formuliert ... |
Das war allgemein formuliert, da es von meinem 2. Heimatland leider nichts gibt. Dafür werden andere Scenerien in 100 Varianten angeboten, z.B. LEPA und Co.
Schade dass es nicht auch mal was anderes gibt, als immer nur das Selbe. Auch sehr interessant neben Tunis und Djerba wäre Kairo, Larnaca(Zypern), Agadir, Marakesh oder Casablanca. Gruss Patrick |
Zitat:
Mensch das wär was wenn es diese Airports auch mal für den FS geben würde. Mal schaun vielleicht wird das ja irgendwann noch was ...:rolleyes: Gruß Friedrich |
Würde mich eigentlich sehr für das Designen von Airports interessieren, aber ich habe leider absolut keine Ahnung wie das geht, sonst würde es wohl ganz Tunesien schon als Umsetzung geben. Hoffentlich kommt LTU2005 bald raus, da ist wenigstens Monastir enthalten.
Gruss Patrick |
|
Das ist so, sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Leider hat das Produkt aber einen Release delay.
Aber ab Tunis würde ich mich einfach gewaltig freuen. Gruss Patrick |
Habe soeben Simwings kontaktiert und nachgefragt, ob die nicht Lust hätten, Tunesien umzustetzen, da sie ja auf den Mittelmeerraum spezialisiert sind. Hoffe jetzt auf eine Antwort.
Gruss Patrick |
Hey cool, von Simwings ein paar Scenerien für Tunesien, das wärs!
Die machen einfach die besten Scenerien! :) |
Wir könnten ja hier im Forum beginnen, Unterschriften zu sammeln.;) :D
Gruss Patrick |
wäre ne aktion! :lol:
|
Zitat:
Patrick |
naja ich denke mal das Manfred sich nicht zwingen lässt ... :rolleyes:
entweder er macht eine Tunesien Scenery oder nicht! |
|
In der FXP Ausgabe 1/04 gab es auch einen Bericht über eine Freeware Szenerie der Stadt Dubai und dem Flughafen. Ich habe sie allerdings nicht installiert gekriegt.:heul:
Gruß, Max |
Meine Unterschrift habt ihr !
|
Zitat:
Ich werde mal im Simwings Forum den Link zu diesem Thread posten, mal schaun was die Simwings Crew dazu sagt. Gruß Friedrich |
Also nun hat mir Thorsten zum Thema geantwortet:
Zitat:
Gruß Friedrich |
Also von Djerba und Tunis hätte ich genügend Material.
Gruss Patrick |
Zitat:
Vielleicht kann man aus deinem Material was machen!?! Friedrich |
Kannst Du mir mal die Mailadresse von Thorsten geben. Danke
Die Antwort von Lago: ------------------------------------- Dear Sir, I'll forward your suggestion at our programmers. Thank you. Best regards, Alessandro Rozier LAGO ---------------------------------------- Gruss Patrick |
|
Ich hab sie kontaktiert. Mal schauen ob ein feedback kommt.
Gruss Patrick |
Sieht nicht schlecht aus. Sie haben mir geschrieben, ich solle die Fotos zustellen und dann werden sie entscheiden, ob es für eine Scenery reicht oder nicht.
Gruss Patrick |
hey super:)
mensch das wäre ja extrem gut wenn Simwings sich für eine Scenery entscheidet. Nur mal so neben her, woher hast du eigentlich soviele Detail Photos von den Airports? Gruß Friedrich:D |
Stand der Dinge: Wir haben vereinbart, dass ich das gesammte Material von allen Flughäfen die ich habe (Djerba und Tunis) auf eine CD brenne und sie Thorsten zustelle.
@Friedrich Mein Vater kommt aus Tunesien und ich war genau 25x dort, da kommt schon so einiges an Bildern zusammen:D Ich würde mich extrem freuen, wenn ich meine zweite Heimat detaillierter anfliegen könnte. LTU2005 bringt ja Monastir, sieht super aus, nur leider ist das genau der Flughafen in Tunesien, wo ich nur einmal war und damals war ich 9, sprich ich kann mich nur knapp daran erinnern. Gruss Patrick |
Zitat:
hoffe wirklich das das etwas geben wird ;) Gruß Friedrich |
Und ich erst! Wow, wenn das was werden würde..... au weija, dann werde ich wohl 2 Monate Urlaub beziehen müssen:D :tux:
Nein jetzt im Ernst, alle Dateien (Fotos, Airport Charts, Gate Charts etc.) sind auf CD gebrannt und nach Deutschland versandbereit. Ich hoffe nun wirklich dass, das was wird. Gruss Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |