![]() |
@ApuXteu
Werter ApuXteu,
bitte halte Dich wenigstens an die Forumsregeln, wenn Du schon das OT zupflasterst. Diese besagen: Zitat:
Ich gehe davon aus, dass Du selber Deine Postings UND Deine Signatur an die Forumsregeln anpasst, BEVOR einer der Senatoren oder Roots eingreifen muss, oder? :ms: |
Ähm...sorry *schlechtesgewissenhab*
Ich dachte nunmal das passt hier rein. Wusste nicht das eine entsprechende Signatur nicht erlaubt ist. Is wohl mein Fehler. Aber ich hoffe die Postings waren trotzdem halbwegs interessant. Ich hoffe auf mein Punschposting kommt noch was weil ich hab vor in einer halben Stunde damit anzufangen... Grüsse ApuXteu www.*zensuriert*.at Der Refilltintenpreisvergleich für Österreich und Deutschland |
AUCH DIE SIGNATUR IN DEINEM PROFIL !!!
Und ich unterstelle dir hier mal volle Absicht, schliesslich steht bei der Anmeldung: Zitat:
|
Re: @ApuXteu
Zitat:
|
Ich hab mich Anfang 2001 angemeldet. Wenn Du mit jemanden streiten willst dann piss wen anderen an aber nicht mich. In jedem Forum das ich kenne gibts nunmal Signaturen. In diesen kann man überall seine eigene Webseite anführen.
|
Zitat:
|
2001. OK, dann bist Du aelter und hast schon eine gewisse Sehschwaeche also nochmal:
Bitte keine Beiträge, ... die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4 Wer lesen kann, ist im Vorteil. :ms: Das schoene an dem Forum ist, dass es bis auf die besch... Werbung von tripple.at werbefrei und damit angenehm benutzbar ist. Wenn Du Werbung im Forum machen willst, findet Du unter http://www.wcm.at/page.php?id=2 Sicherlich den passenden Ansprechpartner. KOENNTE SICH BITTE MAL EINER DER SENATOREN HIER EINSCHALTEN? DANKE! |
>... die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte
Mein Beiträge dienten definitiv nicht der reinen Bewerbung für meine Webseite. Das ist lediglich eine Unterstellung con Dir. Ich habe einige Funthreads gestartet und eine Frage zu einem punschrezept gestellt und gleichzeitig meines zur Verfügung gestellt. Sollte mein Posting gegen irgendwelche Forumsrichtlinien verstossen haben, dann tut mir das Leid und ich werde mich gerne mit einem Moderator darüber unterhalten. Aber sicher nicht mit einem selbsternannten Hilfssherrif. Ende der Diskussion. |
ich finde solche kleinigkeiten einfach nur sinnlos, ein link (noch nichtmal zum anklicken) in der sig stört eh die wenigsten...wenn er einen beschreibungstext beim link hätte dann hätt niemand was gesagt.
aber is nur meine meinung ;) |
najo regeln sind nunmal regeln, aber ich finds eigentlich ned so arg daß man da jetzt drüber ewig diskutieren muß....
das is ja no ned so schlimm, gemein wärs wenns in der signatur "klick hier" drin stehen würde und dahinter eben die HP von ihm, aber so nicht mal zum anklicken find ichs ned so schlimm..... |
Ich hatte es vorher zum klicken drein habs aber rausgenommeb wo ichs noch konnte. Mit meine Postings habe ich am Forumsgeschehen teilgenommen und gut ists. Ich kenn diese Anfeindungsmechanismen und sie treffen mich nicht weiter. Wenn tatsächlich ein Mod was gegen meine Postings haben sollte dann werd ich mich natürlich mit ihm auseinandersetzen und mich seinem Schiedsspruch beugen, so wie es in allen Foren üblich ist.
|
@kawa's comment: exakt, ich möchte mal wissen was ihr hier im forum alle für probleme habt, um euch solche schaffen zu müssen. traurig...
btw: gleiches gilt auch für jene, die sofort jeden newbie anmotzen, wenn er nicht gleich die suchefunktion benützt - aber ich glaub quintus hats ohnehin schon bemerkt, daß die qualität dieses forums bei weitem nachgelassen hat. just my 2 cents... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
ich habs ja schon gemerkt, als ich mal selbst einen alten thread gesucht habe in dem ich gepostet hab - ohne suche nach usernamen hätte ich den nicht mehr gefunden. wenns man dann noch die unterschiedlichen bezeichnungen für viele komponenten/probleme etc. hinzuzieht schrammt die suche auch schnell dran vorbei. und comments wie "man sollte schon selbst eine zeit nach antworten suchen bzw. in manuals nachlesen bevor man postet" etc. sind wohl das unnötigste - genau das wäre ja ein vorteil eines forums - das ich viele interessierte/spezialisten schnell erreiche und mir diese mühen (und oftmals gehts nicht um faulheit, sondern auch um zeitdruck od. nur eine schnelle aber vielleicht nicht soo wichtige info) eigentlich ersparen könnte. ich habe nichts dagegen, wenn mal einer den hinweise "benutz mal die suchefunktion, da findest du die antwort" postet (vorausgesetzt, man findet sie tatsächlich), aber oftmals grenzt diese sheriffpolitik in diversesten foren schon an größenwahn -> am besten wird gleich jeder mod und wichtig. das elitäre denken der profis, die ihr wissen wenns mal lust haben an die dau's und newbies weitergeben - aber halt! nur wenn die antwort nicht schon mal in den letzten 5 jahren gegeben wurde (...) die ganze sache hat viel an charme verloren - natürl. gibts im gegensatz zu früher ewig mehr user, dazu noch viel jüngere, die oftmals nicht das gewünschte verhalten an den tag legen und reaktionen provozieren - aber trotz alledem brauch ich mich nicht gleich wg. jedem schmarrn aufregen... |
Es ist wirklich traurig, dass man ueber so eine Kleinigkeit, die fuer 16.490 Benutzer kein Thema und selbstverstaendlich ist, so lange herumdiskutieren muss. :(
Zitat:
Ich geb Dir nochmal einen gut gemeinten Tipp: Ein Absatz kann auch aus mehr als einem Satz bestehen! Wenn Du naemlich nach dem von Dir zitierten "die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte weiterliest, steht dort, wie von mir bereits dreimal zitiert: Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. @Teekiller: Er ist nach eigenen Angaben seit 2001 dabei, er ist kein Newbie. Aber einen muss es wohl immer gehen, der versucht mehr oder weniger intelligent gegen die Regeln, an die sich der Grossteil haelt, zu verstossen. Dieser Thread ist wieder einmal ein schoenes Beispiel fuer den zweiten Fall. ;) |
- no comment -
|
:roflmao:
geiles topic. aber merke dir eins: beuge die _m3's willen denn er hat meißtens recht :D |
Zitat:
|
@_m3: Ich hab mir die Forumsregeln bis heute nicht durchgelesen ;) Bannt mich :D
Der Rest den ich geschrieben habe bezog sich außerdem auf den allgemeinen Umstand, auch wenn ich mich bezügl. dieser Sache nicht so aufgeregt hätte - bzw. geht das sowieso nicht, da ich sowohl Avatare als auch Signaturen ausgeschalten habe - mich persönlich nerven 10zeilige Sigs mit 3 Farben, animated Gif's und ich weiß nicht was noch alles zumindest noch 10x mehr als jede dezente Werbung ;) War früher immer lässig, wennst beim durchblättern längere Sig's als Beiträge hattest *g* Najo, wie auch immer - der gute wird ja wohl seine Werbung mittlerweile entfernt haben, dieser Thread wird in der Versenkung verschwinden und wir alle leben glücklich und zufrieden bis zum nächsten "New user" hrhrhhr |
Re: @ApuXteu
Zitat:
wo sind die zeiten wo andere wegen sowas gesperrt wurden. wird halt doch mit zweierlei mass gemessen. parteibuch ist halt immer noch wichtig :D |
Zitat:
mit denen kann man net diskutieren. da erlauben sie was,aber gleichzeitg verbieten sie es. entweder keine signaturmöglichkeit,od. alles was nicht verboten ist soll erlaubt sein. |
Zitat:
links für die eigene homepage gehören aber ins profil. dann erscheint ein button den jeder anklicken darf. |
Wer Avatare und Sig nicht abgeschaltet hat >>>selbst schuld. :D
|
Zitat:
Apropos schaun. Mal schaun, wann sich ein Root oder Senator des Signatur-Problems annimmt. Die Forums-Regeln sind ja diesbezueglich recht eindeutig. |
ad sig:
schriftfarbe==hintergrund :lol: und schon gelöst |
@_m3:
Zitat:
|
|
tust jetzt den link aus der sig raus oder net?
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verwarnung.gif lg cin |
Zitat:
wo ist das problem? od. darf man seine homepage auch nicht mehr angeben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ACK :D
|
Ein bisserl Werbung, ganz unauffällig in der Signatur, kann nie Schaden. :D
___________________________________ http://www.t-mobile.at/_img/img_global/telelogo_r.gif |
tuuuuuu das böse magenta weg, tuuuuu es weeeeeeg....!!!! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |