![]() |
Werden die Kids immer agressiver?
Sagt werden die Kids immer aggresiver oder bilde ich mir das ein? Ab und zu wenn ich einkaufen gehe fallen mir schon Kleinkinder auf die absoluten Terror machen und die Eltern sind hilflos. Aber auch in der Stadt (wenn ich in meinem gesetzten Alter von 28 schon mal weggeh) scheinen mir die Typen immer gewaltbereiter zu werden. Da werden aus nichtigen Gründen heraus Schlägereien angefangen. Nicht das es mich treffen würde, meil mich fliegen die Stinker eh nicht an, aber normal kann das doch nicht sein, oder?
Grüsse ApuXteu www.tintenpreisvergleich.at Der Refilltintenpreisvergleich für Österreich und Deutschland |
absolut!
kein wunder,die eltern haben überhaupt kein durchsetzungsvermögen. die kinder haben auch keine grenzen mehr. ein paar watschen schaden nie,aber heute gehören auch die eltern geohrfeigt. |
nur die harten kommen durch, davon nur 3% :D
|
@ mitglied!
sowas wie du wollte ich auch gerade schreiben! nicht die kinder (ich rede nicht von den jugendlichen!) werden immer agressiver sondern die eltern werden immer nachlässiger! kinder sind nicht dumm! wenn sie merken dass ihnen was durchgeht machen sie es immer wieder usw.. ich stimme auch der meinung zu dass ein paar gesunde watschn nicht schaden... z.b neulich habe ich auf rtl mal so eine doku soap über "problem" kinder gesehen (is ca immer samstags um mitternacht) also ich hätte dem kind schon längst eine geschmiert wenn es so umgeht wie mit den eltern in dem beitrag aja bevor ichs vergess ich bin 20!!! und wurde als kind nie geschlagen ohrfeigen habe ich bekommen! aber die kann man an einer hand abzählen! ich halte absolut nix von den anti authoritären erziehungsmethoden wo man den kinder alles aber wirklich alles durchgehen lässt! durch sowas entstehen nämlich problemkinder! sie fühlen sich vernachlässigt und leben so die genossene anti authoritäre erziehung aus! grüße weasel |
Zitat:
|
ich glaube nicht, daß körperliche gewalt gegen schwächere (kinder) unsere welt besser macht.
g´sunde watschn - okay. aber nur bei einem sturen erwachsenen, der sich auch wehren kann. ein kind zu schlagen ist immer schlecht. was soll aus dem kind werden? |
Zitat:
ein guter! denn wenn er seine grenzen nicht aufgezeigt bekommt,schadet es ihm mehr. auch im tierreich wird brutal auf die hierarchie hingewiesen. aber unsere IKEA-generation,wo die öko-eltern ihre kinder am eingang abgeben,hat es nicht anders verdient. |
Zitat:
allein schon wenn die eltern zum ikea gehen, sollten sie eine watschen bekommen :D |
Ich dachte auch in den letzten Jahren , dass die Kinder immer aggressiver werden. Bin nämlich VS-Lehrer. Meine letzte Klasse war sowas von aggressiv, ständig gabs irgendwelche Schlägereien, Schimpfereien, Finger zeigen, andere mobben, war echt unglaublich. Jetzt hab ich eine Klasse, die vollkommen friedlich ist. Allerdings erst nachdem ein Kind die Klasse verlassen hat, das sehr unverträglich war. Seither ist eine heilige Ruhe, keine Watschn, kein Schimpfen, usw. Ich glaube, es sind immer nur einzelne, die das verursachen. Besonders schlimm ist es, wenn diese einzelnen Ruhestörer dominante Figuren sind. Dann ziehens die anderen mit hinein. Der Unterschied zu früher ist nur, dass solche Typen früher sich nicht so ausleben konnten, da die Eltern oder Lehrer mehr Durchsetzungsvermögen und Möglichkeiten hatten. Heutzutage kannst gar nichts machen, wenn ein Kind ein anderes schlägt. Ist alles verboten einschließlich Strafen, Nachsitzen, Ausschluss von bestimmten Veranstaltungen, usw.
|
Find auch daß Schläge in Schulen wieder erlaubt sein müssen.
Das Verkommen der heutigen Kinder ist wirklich ein Wahnsinn. DAS HÄTTE ES DAMALS ALLES SICHER NICHT GEGEBEN. Außerdem, was heißt eine gsunde Watschen, krankenhausreif mußt den Scheiß prügeln damits normal werden... |
a bissi xanax zu den corn flakes und der gschroppn is soziokompatibel
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |