![]() |
Kommt die ATR von F1 heute?
Hallo forum,
Hallo Hans, kommt die ATR denn heute (oder dieses Wochenende)?? Was meint ihr? (oder gibt's wieder ein definitives NEIN von Hans H.??) Ich könnte echt mal wieder was Abwechslung gebrauchen, da die Auswahl der echt guten Flieger wirklich nicht sehr groß ist. Grüße Henni |
Tja,
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. Tut mir leid, aber ich sprech aus Erfahrung. Gruß Dirk |
Ich glaub die kommt dieses Wochenende. Aber leider muß ich ja auf die boxed warten:heul: . Ich hoff die wird bald nach dem Release der Download Version nachkommen.
LG GERT! |
Zitat:
Wir warten doch nun schon seit iirc 2 Jahren - da kommt es ja auf eine Woche mehr oder weniger nicht mehr an... Schließlich zählt ja die Sicherheit, dass wir nicht mehr über Monate reden. Wenn DF noch Nacharbeiten aus dem Betatest hat, ist es doch wunderbar, wenn diese erst erledigt werden, und hebt sich imho sehr wohltuend ab von der Releasepraxis vieler anderer Addonproduzenten. |
Zitat:
Auch wenn ich nicht auf die ATR sondern die 727 warte-bei DF weiß man wenigstens was man bekommt. |
Zitat:
LG GERT! |
wie kommt ihr auf den Trichter?
|
Ich weiß nicht was Ihr habt?
Am Anfang stand doch eindeutig auf der HP das sie vor Ostern erscheint. Keiner hat ein Jahr dazu geschrieben, also habt Geduld:lol: |
Ich hoffe trotzdem das sie dieses Wochenende noch kommt :)
Mit freundlichem Gruß, Jan-Philipp |
Wie kann man nur so maßlos gierig sein? Ich habe die ATR doch. Reicht das nicht?
:hehe: |
H A N S!!! Paß nur auf daß deine Zahnbürste morgen früh nicht ins Leere greift.http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/019.gif ;)
Gruß Jens:cool: |
Ist Euch was aufgefallen?
Er hat diese Woche nicht NEIN gesagt...:eek: |
Das bedeutet also ja?
|
Theoretisch könnte Hans die Bugverseuchteste ATR auf den Markt bringen die es jemals gegeben hat und er würde immer noch reich werden.Finde ich eine lustige Vorstellung;)
|
Zitat:
Du mußt sie mir nur per e-mail schicken! Aber freut mich, daß Du nicht direkt wieder nein gesagt hast ;-) Die restlichen Bugs könnt ihr auch mit dem ersten Update fixen, denn erstens brauchen wir Zeit sie zu finden (können ja keine größeren mehr sein) und zweitens gibt es kein perfectes Release, das kein Update braucht! Also, ich warte!! ;) Gruß Henrik |
Nein
|
Also nicht????:heul: :heul: :heul: :heul:
|
Zitat:
Hans, bitte! Gruß Henrik |
Zitat:
|
Glaubt einer von euch, dass es vielleicht doch noch etwas mit der ATR dieses Wochenende gibt???
Jan-Philipp |
Nö
|
:mad: :mad: :mad: :ms: :ms:
|
Zitat:
Wenn das die letzte war, dann braucht F1 ja auch noch ein bißchen Zeit, bis die es auf der Seite haben, und ich weiß nicht, ob die am Sonntag arbeiten! Aber vielleicht kann Hans hier mal was zu der letzten Betaversion sagen! Gruß Henni |
ATR 72-500
Moinsen,
ich bin gerade auf einem Testflug mit der Flight1 ATR 72-500, und ich muss sagen: Alles funktioniert einwandfrei und macht Freude zu fliegen! Die Maschine ist sehr komplex, aber wenn man sich die Zeit nimmt, Manuals zu studieren (vielleicht ja auch mein kommendes deutsches Tutorial :D), dann kommt man mit der Maschine gut zurecht und wird süchtig. Es dürfte das momentan am komplexesten simulierte Add-On-Flugzeug für den FS2004 sein. Aber wartet ab, die Maschine ist ja nun wirklich unmittelbar vor dem Release! Mein deutsches, sehr umfangreiches Tutorial dazu (Flug von München nach Olbia mit Air Dolomiti) gibt es ebenfalls bald darauf. Mitgeliefert wird eine original FS2004-Flugdatei, die Euch auch mit realistischem Wetter versorgt und so ein ausführliches Wetterbriefing erlaubt. Gruß Jens-Albert Schenk ATR Betateam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |