![]() |
aktuell günstiger guter Webspace
Hab extrem schlechte Verfügbarkeit auf www.thewebdiscount.com
meine Anforderungen: -50+MB -zumindest 2Mbit Downloadspeed -fair use oder 2Giga an Traffic -Nameservice auch für wo anders gemietete Domains... Dank Euch ;) |
noch was:
weiß wer ein Tool, das die Verfügbarkeit von einem Server messen kann? So alle 15min eine HTML-Page abruft und nachsieht obs geht? |
liest du guru @wcm :D
solche tools gibt es auch unauffällig in form von countern, nur fällt mir der name jetzt nicht ein. beim nächsten e-mail (bei down) sag ich dir wie was... |
Zitat:
Unauffällig muss es gar nicht sein, dass ist mir egal... kann ja die bezahlte Leistung überwachen... |
Da fällt mir ...
... mein Anbieter ein.
Nennt sich Globat und sitz irgenwo in den USA oder auf einer Insel. :D Trotz dem ist die Leistung, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit super (auch für mich als Europäer). In den letzten Jahren haben sie sich immer mehr verbessert. Das einsteigerangebot kostet $ 7.95 (wenn man ein Jahr im Voraus zahlt und die Einrichtung ist auch kostenlos) Hier der Link für das "Gigabyte Package". Das Angebot ist zwar grösser als Deine Vorstellung, allerdings ist der Preis finde ich unschlagbar. |
Re: Da fällt mir ...
Zitat:
wenn ich auch noch eine rechnungsadresse out of eu haben kann :eek: |
Über die Rechnungsstellung weiss ich leider nicht viel.
Mein Account ist jetzt zwei Jahre in Betrieb und es wird über die Kreditkarte abgerechnet. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist es egal in welcher Region man wohnt. Musst die ein wenig durch die FAQs und Helps lesen ... |
Re: aktuell günstiger guter Webspace
Zitat:
www.arweb.at |
Re: Re: aktuell günstiger guter Webspace
Zitat:
wow, das ist ja mal nicht schlecht. wer ist sloter und was soll ich schreiben? |
Re: Re: Re: aktuell günstiger guter Webspace
Zitat:
na wegen angebot. schreib ihm ne pn :) |
www.xWeb.cc ist super!
|
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis von Globat.com ist unschlagbar.
Habe auch lange gebraucht um so ein Angebot zu finden ... |
verfügbarkeit
wir verwenden für die Verfügbarkeit einer seite entweder nagios oder bigsister, mit den Tools kann alles gemonitort werden, was das herz begehrt,aber für einen check der erreichbarkeit, genügt auch ein script
mit "curl" oder oder einem telnet ciao CM²S |
hmm,
da bleibe ich lieber in Österreich, könnt dir Inode empfehlen. günstiger host für den Anfang liest Dir das einfach mal duch -- ich find ein faires Angebot. LG Bernd0815 |
Was haltet ihr von GigaDeal bei jaguarpc?
http://www.jaguarpc.com/index.php?loc=hosting Hab mir überlegt, sowas zu nehmen :) |
auch günstig und gut: webstart paket
|
was ich auch noch in betracht ziehen würde ist das service vom hoster. günstig ist nicht immer gut. denn wenn du zwar nur wenig €uronen für den space zahlst aber das service ist mies, dann hast mM eigentlich am falschen platz gespart.
sicher gibt es trotz allem günstige hoster mit super service. ich kann auch den empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber der support ist ein hammer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
über den support von arweb lass ich nix kommen. sowas hab ich noch nie erlebt :laola: |
yepp, kann mich auch alles andere als über den support bei webmonic.com beschweren - die reaktion erfolgt innerhalb kürzester zeit, immer freundlich und kompetent, auch am wochenende. und das ganze auch bei eher trickreichen fragen :D
also so, wie´s eigentlich sein sollte :) war vorher bei domainfactory - auch nicht schlecht, aber da hat es immer ewig gedauert, bis sich mal wer vom support gemeldet hat. |
Zitat:
Bei arweb.at habe ich vor längerer Zeit auch eine Domain registriert. Bisher keine Probleme. |
arweb
Aufgrund (auch) dieses Threads habe ich meine Domains jetzt auch zu Arweb transferiert. Telefonischer Support beim Einrichten von Mail, Space und FTP war super! :D
Danke noch einmal an Sloter. get |
Re: aktuell günstiger guter Webspace
Zitat:
WEB Classic 50 MB Webspace 50 Subdomains inklusive: shop.IhreFirma.com etc. 50 MB EMail-Speicher (office@IhreFirma.com) FTP-Zugang Frontpage 2002 Extensions Zugriffstatistik Traffic inklusive / Privat fair use Eigene Error 404 Not Found Seite Server Side Includes € 5,- / Monat greetings Shazmandur |
www.awebs.at
private.line entry 50 MB 50MB Webspace 10 E-Mail Accounts FTP 1* MYSQL PHP WEBMAIL Virenscanner Spamfilter Webadmin 1,98 / Monat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |