![]() |
"alko-pop's"
für alle die es gestern nicht in den "medien" gelesen haben. jetzt gibt es das zeug auch schon in pulver form. laut hersteller kann man es sogar auch so essen :(
da kann ich nur mehr sagen, na bravo ... |
Re: "alko-pop's"
Zitat:
andere drogen gibts auch in pulver. wo ist das problem? |
Re: Re: "alko-pop's"
Zitat:
|
Dass ich bei "Drogen in pulverform" nicht erwarte sie in Supermärkten zu kaufen.
|
Zitat:
pong |
Ich hab eigentlich auch ein Problem damit dass diese in normalen Flaschen im Supermarkt verkauft werden. Aber eher stört mich der psychologische Anblick: Zwischen Pulver würde mein Neffe schwer unterscheiden können -> welches Pulver es dann ist wär dann auch wurst.
Glücklicherweise ist anzunehmen dass dies eh ein Flop wird. |
Zitat:
Und die Jugendlichen die das Zeug bis jetzt getrunken haben werden´s weiter trinken weil´s wieder billiger und cool ist (anfangs zumindest). |
Ich seh das anders:
Alkopops sind so beliebt weil die auch gut aussehen und ferti zum kaufen sind. Stell dir ne Party vor in der jeder ein Pulverpackerl hat und einige Krüge Wasser daneben stehen ^-^ |
Zitat:
|
Zitat:
Man nehme einen Eimer und mische darin ein paar Päckchen Alcopop-Pulver je nach Geschmack mit Wasser. Hast halt statt an Kübel Sangria an Kübel irgendwas. :D Mir kann´s egal sein, trink eh lieber Bier. :bier: |
Re: Re: Re: "alko-pop's"
Zitat:
|
kann mir irgendwie net vorstellen das des nach was schmeckt bzw. gut schmeckt?
gibt sicher bald bier auch als pulver :rolleyes: |
wer's braucht...
|
Zitat:
also des möcht ich nicht mal kosten .. ²mitglied(aka FU): ein nick fehlt dir noch -> NickSwitcher :lol: |
Die entscheidende Frage ist doch...
... kann man das auch schnupfen? ;-)
|
Ich glaub mich erinnern zu können dass es schonmal Bier im Pulver gab...
|
wie man den alk ins pulver bringt würd ich gern wissen
|
viel zu viel kohlensäure :hehe:
|
Re: Die entscheidende Frage ist doch...
Zitat:
du auf alle fälle :D |
Bin zu doof um die Meldung zu kapieren, würdest Du sie mir bitte erklären?
|
Zitat:
|
Zitat:
warum denn in die ferne schweifen :confused: gehst mit fl0zk in den lindenkeller :lol: |
Und nach a paar Getränken schaut des dann so aus ... :roflmao:
http://www.lindenkeller.at/images/kue2.jpg http://www.lindenkeller.at/images/kue2.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
seh ich auch so, außerdem wird sich das sicher nicht durchsetzten.. oder könnt ihr euch vorstellen euer getränk aus nem packerl zu mixen? nö.. ich glaub dass sich die leute immer noch eher flaschen kaufen als solche pulver... mfg :D |
Re: "alko-pop's"
Zitat:
dieses grausliche zeug ghert verboten :ja: |
Warum soll das nicht gehen -- es wird auch wein im Tetrapak gekauft.
In dem Alter ist so ne "Brause" sicher witzig. Und wie schaut das aus wenn man statt wasser redbull nimmet oder statt ein 1 Liter nur ein 1/8 Liter usw. Da seh ich schon wieder einige Schlagzeilen auf uns zukommen. |
Zitat:
pong |
bääähhhhhhhhhhhhhh
kotz wie kommt man nur auf so ne schlechte idee |
wahh
also für glühwein würd ich so a zeug ned nehmen... wenns gut schmecken soll gehören auch qualitäts zutaten rein;) |
Zitat:
|
wenn man das zeug futtert hats angeblich 30% alk einwirkung *bounce* :D
Zitat:
|
Zitat:
:eek: ich bin entsetzt flocky!!! du trinkst alkohol??? :eek: :lol: mfg |
bevozugt nicht ethanol sondern speziellen und neben bier in zukunft nur mehr in pulverform du gay :D
|
Zitat:
|
ich frag mich wie es "trockenen" ethanol geben kann??????????
wenn man den trockent verdampft der ! |
wie bitte kann man alk pulverisieren? Wenn das geht,... alk zuckerln, alk kaugummi, alk kondome... :feiern:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |