![]() |
EMINEM - Michael J. verliert sein gesicht!
was haltet ihr vom neuen eminem-video wo er sich als jackson verkleidet, mit kleinen kindern spielt, seine nase verliert und richtig fertig gemacht wird?
ich persönlich find das video doch ein bisschen häftig.. andererseits darf jeder sagen was er denkt und künstlerisch das tun was er will.. was haltet ihr davon? mfg |
ja, wirklich häftig gut :D
scheissegal, dauernd wird wer fertig gemacht und der kinderverzahrer wird jetz auch ned daheim sitzen und plärrn also wayne... |
[x] Vollkommen Blunzn.
|
[x] mir is wuascht.
|
[x] Die Nummer mit dem Sack voll Reis...
EDIT: [x] Wer zum Geier ist Eminem? :rolleyes: |
|
|
Zitat:
|
[x] da is ja die formel 1 no interessanter.
|
hat da eminem zu viel southpark geschaut oder du(fearofthedark) zu wenig?
|
da eminem is so a schwu**tel mit an minderwertigkeitskomplex
[X] sch*** auf eminem |
Es gibt gottseidank (oder leider?) andere Dinge, über die ich mir den Kopf zerbrechen muss. :lol:
|
der fod hat versuch einen moralisch korrekten beitrag im forum zu leisten damit man eine allgemein bessere meinung von ihm hat ;)
|
Zitat:
habts gestern die folge gesehen in der sich der timmy und der andere krüpel prügeln?.. loool.. krüpel-keilen!!!.. lol.. war doch echt ne geile folge :D |
Zitat:
jo.. :heul: mich hat da ja auch keiner lieb *schnüffff* (ok ok.. abgesehen von dir flocky.. aber du weißt ja.. ich stehs mir nicht so auf männer :D.. und wenn dann nur auf solche die auch mehr in der hose zu bieten haben als nur ein wimmerl, dass ausgedrückt gehört) ;) bussi |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |