![]() |
Was Neues für GA Freunde
|
Öh,jaaaaa....Freeware? http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon10.gif
|
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
*zensiert*
So ein schönes Ding... |
Wer nicht unbedingt auf Schwimmer aus ist, für den ist die Bonanza von Ca...
Mist, ist das schon Werbung? Egal, die Kiste ist Payware aber trotzdem sehr schön zu fliegen. Hier 2 Bilder: http://www.pandag.com/Bonanza_2.jpg http://www.pandag.com/Bonanza_1.jpg |
Guten Abend!
Also ich bin ja ein Fan der GA's und sicherlich liebe ich die Bonanza, aber auf Floats... naja. Nicht so mein Fall :rolleyes: Gruß, Tobi :) |
In meinem näheren Umfeld könnte ich auf dem Isarkanal landen ;) ;)
Oder auf dem Erdinger Baggerweiher :D Da ist dieses Freewareteil schon eher was: Name: licl16a1.zip Size: 13,322,766 Date: 10-11-2004 Downloads: 1706 FS2004 Aeronca L-16. A two seat, tandem configuration limited category aerobatic military Liaison aircraft that is fully spinnable in FS2004. Initial release features give custom paint jobs. Features full moving parts and special openings. By the Long Island Classics Design Team. Sounds by Aaron Swindle. (See also L16FIX1.ZIP) Inzwischen gibt ews auch eien Patch auf den großen Downloadseiten. Hier zur Homepage: http://www.liclassics.com/index.htm Gruß und viel Spaß damit |
Zitat:
Andererseits kenne ich die Arbeiten der "Dreamfleet-Fraktion" und die Bonanza (ob nun die Schwimmer-Version oder die Nichtschwimmer) wird ganz sicher Aufnahme in meinen Hangar finden. Freue mich also schon sehr darauf. Ciao, Rainer. |
|
Ich hab die Bonanza noch nicht im Flusi gesehen, aber das wird sicherlich ein leckeres Teil werden. Zum Hintergrund: Lou Betti hat sich wohl als Miteigentümer in die Kiste eingekauft, und da hat er ein persönliches Interesse daran, dass das Ding auch im Flusi eine gute Figur macht. Das lässt auf ein tolles Paket hoffen ...
|
Mann, ist der Georch wieder schlecht informiert....:D :D :D
Lou hat sich in eine Piper eingekauft, nicht in eine Bonanza. Lee Hetherington (bekannt durch sein TCAS) fliegt eine Bonanza (ob sie ihm auch gehört, weiß ich nicht) und die hat Modell für die DF-Version gestanden. |
Piper, Bonanza ... alles so kleines Krimskrams ... :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
Jepp. Ohne FMS, EGPWS, VNAV... da muss man noch richtig fliegen können. Das ist halt nix für uns Maddin :D :lol:
|
Du kannst ja nicht mal MIT diesem Zeuchs vernünftig fliegen!!! :D :lol: :D
|
Habe ich das jemals behauptet? ;)
|
|
Nö. Schlagen tun wir uns nicht. Er weiß ja, dass ich ohnehin gewinne. :D :lol: :lol:
|
Kampf zwischen Hans und Martin?
Wäre sowieso nicht soweit gekommen, die Suomi-Ringer-WM ist doch längst vorbei. :D Mal gespannt, wann die Bonanza rauskommt. Sieht schon richtig schön aus. Und so lange die ATR nicht meinen Geldbeutel belastet... Ciao, Rainer. |
;)
|
find ich toll das noch eine Bonanza kommt, somit hat man schon eine richtige Bonanza Reihe sofern die Carenado Bonanzas vorhanden sind: V35, A33, A36 :)
nur finde ich die Floats einfach nur schlimm, 1. gibts soweit ich weiss keine BOnanza mit FLoats und zweitens verunstalteten die Dinger dieses zeitlos schöne Flugzeug.... |
Zitat:
Aber zu Deiner Beruhigung. Wenn die Floats denn in der endgültigen Version immer noch drin sein sollten, dann gibt es eine sehr einfache Lösung für Dich: Nicht benutzen. Andere haben Spaß an dieser Variante und wollen sie haben. :) |
Zitat:
|
Neue Preview Seite für die Bonanza online.Da kommt was auf uns zu.:ja:
H I E R entlang. |
so gefällt sie mir auch gleich besser :D
wird bestimmt fein :) |
...und schon wieder stecke ich in der Klemme... die Texturen der Carenado Bonanza sehen einfach besser aus... Dreamfleet hat das bessere Panel... hmmm, vieleicht kann ich beide zusammen... :rolleyes: :)
|
..kuppeln ??
|
H i e r gibt´s neue Bilder der Bonanza.
|
Voraussichtlicher Erscheinungstermin(wenn die Beta Tester keine Fehler mehr finden) der Bonanza ist Freitag der 11.März(Jahr???)
|
Hallo Jens!
Wenn das stimmt, falle ich aus allen Wolken. Die Bonanza ist heiß! Gruß, Tobi |
Zitat:
Komme auch extra nach EDLM um das zu sehen... Gruß Patrick |
Zitat:
Komme auch extra nach EDLM um das zu sehen... Gruß Patrick |
Zitat:
Gruß, Tobi |
Zitat:
du fällst eher. :lol: |
Zitat:
Gruß, Tobi ;) |
...Freitag ?
..dann muss ich sehen, dass ich bis dahin meine Kreditkarte von meiner Frau wieder zurückbekomme !:lol: Gruss Andreas |
Float nicht im Paket
Die Float Version is ein Gag, den sich ein paar Simmer gewünscht haben und sie wird später als Zusatz angeboten. Ich werde dafür auch eine geänderte Flugdynamik machen, denn dass hat ja nun einen Einfluss was man da nicht "einfahren" kann.
Die normale Version hatte erst mal Vorrang und so wie es aussieht wird sie am Freitag aus der Fabrikhalle geschoben. Mikko hat auch ein paar zusätzliche Bemahlungen gemacht, unter anderem auch die sehr schöne deutsche Registrierung D-EKAW. Nun freut Euch drauf.... |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Rainer, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. :)
Das DF Team hat da sehr gute Arbeit gemacht und für mich war es ja das erste mal mit dabei zu sein - wenn man davon absieht, dass die F1 ATR 72-500 eigentlich ja auch von Designern gemacht wurde die auch für DF arbeiten. Ich habe 'ne Menge Unterstützung von der Besitzerin des echten Fliegers gehabt. Sie hat sogar spezielle Testflüge für mich gemacht, damit ich die Flugdynamik beim Fahren des Fahrwerks oder der Klappen genau nachbilden konnte. Nur mal als Beispiel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |