![]() |
Was tun gegen Müdigkeit?
irgendwie bin ich momentan den ganzen tag faul/müde und krieg nix auf die reihe :rolleyes: was kann man dagegen tun?
ich mach regelmässig sport und ernähr mich eigentlich auch einigermassen gesund. |
in die sonne gehen....
lg.morph.:tux: |
Re: Was tun gegen Müdigkeit?
Zitat:
|
drogen natürlich ;)
nein, nicht was du meinst ... das da -> http://www.gezondheid.be/picts/red-bull.jpg |
früher schlafen gehen:rolleyes:
|
mehr trinken!
ein guter schluck wasser aus der !wasserleitung! wirkt wunder |
Zitat:
Zitat:
:D |
ACTIMEL natürlich :lol:
|
KAFFEE!!!!!!!
|
Versuchs mal mit Yoga oder Tai Chi. Wirkt Wunder. Musst aber schon öfters als einmal machen. Der Effekt stellt sich ganz langsam langfristig ein, und du selbst merkst nicht mal gleich was davon. Aber die anderen merken ganz sicher einen Unterschied.
|
Amphetamine
;)
|
:hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vor mitternacht schlafen gehen und ausreichend schlafen.
kein kaffee, kein red bull.....grüner tee richtig zubereitet. nichts schwer verdauliches am abend essen und überhaupt nicht zuviel auf einmal. yoga: baum kopfstand von den 24 asanas lg btw. bin auch immer müde:D |
|
also vor mitternacht geh ich eigentlich nie schlafen :rolleyes:
aber so meine 8h schlaf hab ich trotzdem immer :D irgendwie glaub ich, dass das herbst-wetter schuld ist - wie könnte es anders sein :ms: :o |
schlafe max nur 4 std bei nacht, den rest hol ich am tag eifach auf...
|
Ja, eine Idee hab ich noch:
Vielleicht trainierst du zu viel ? Übertraining ist alles andere als sinnvoll. Also wenn du jeden Tag schon mehr als eine Stunde trainierst und nicht mindestens zwei "Ruhetag" pro Woche hast, dann würde ich einen Gang zurückschalten. |
Müdigkeit
jayjay
Elite Freundin wechseln !!!!!:lol: |
Zitat:
wenn du 3 TE (trainingseinheiten) kraft zB in der woche machst, zB montag, mittwoch, Freitag, und am dienstag, donnerstag, samstag gut geplantes ausdauertraining machst, kommst du nicht ins übertraining, solange die regeneration zwischen den krafttrainingphasen ausreichend ist. natürlich sollen die ausdauereinheiten wohl dosiert sein, und 1 ruhetag in der woche muss sein.... |
ich glaube das kann man so generell nicht sagen, das hängt von zu vielen faktoren ab. zb. vom alter, vom trainingszustand, von der intensität des trainings etc.
wollte eigentlich nur aufzeigen, daß viele leute nicht einmal im entferntesten daran denken, daß es auch möglich ist zu viel zu trainieren. irgendwann hören sie dann plötzlich mit dem training auf und wissen nicht, warum das ganze keinen spaß mehr gemacht hat und nur noch eine qual war. |
Zitat:
Müdigkeit ist der Schmerz der Leber! Will Dir echt keine Angst machen (zumals mir selbst so geht), ist wahrscheinlich nur die kommende graue Jahreszeit - wahrscheinlich isses mit der Winterzeit wieder behoben! |
ach, da gibts furchtbar viele mögliche ursachen. es könnte auch eine allergie oder vielleicht auch eine depression dahinterstecken. nur wie soll man in einem forum alle möglichkeiten aufzählen oder ausschliessen ? man kann einfach nur so posten, was einem gerade einfällt. aber den arzt ersetzen kann/soll/darf man hier natürlich nicht.
|
ich sag' ja, leberschaden, aber auf mich hört ja niemand! :D;)
|
Zitat:
ich gehe selten vor 2 uhr schlafen, schlafe nur 4-5 stunden, trinke 5 kaffee am tag, bin meist 12h in der arbeit, esse immer sehr spät (23:00), leicht verdaulich ist es nicht wirklich... ich bin NIEMALS müde... ...jedoch habe ich immer furchtbare bauchschmerzen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
zuhause bleiben tv auf drehen und sich auf die faule haut legen ... fertig ...:D :D :D :D :D :D mfg deftones |
also ich schlaf 3-4 stunden am tag 16 stundn hackl ich und die restlichen 4 verbring ich mit in die arbeit - und wiederzurückfahren und ähnliches ;)
bin a selten müde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |