![]() |
Was meint ihr: Kommt die ATR dieses Wochenende?
Hallo,
da ja nun die Betatester von Flight1/ATR ihrer Schweigepflicht entbunden worden sind, ist der Releasetermin nun nicht mehr fern! Meint ihr, daß die ATR noch dieses Wochenende auf meine Festplatte landen könnte? Grüße Henni |
ich denke, eher nicht. zunächst wird die website aktualisiert. dann vielleicht das manual upgeloadet (sollte freitag fertig sein) und dann wird es bald soweit sein. an dieses wochenende glaube ich noch nicht.
gruß, martin |
Nein! Sie kommt nicht dieses Wochenende.
|
Sie kommt erst gar nicht, Hans hat zu viele Bugs eingebaut!:lol: :lol:
|
Wer will denn das soooo früh haben ? Der ATR Download auf ne schöne goldene CD gebrannt und romantisch in den Weihnachtsbaum gehängt, wär doch was, oder :D
Michael |
Jetzt ist doch eben erst die C172 erschienen. Das geht jetzt noch mindestens einen Monat, sonst brechen denen doch die Verkaufszahlen ein bei der Cessna.
Gruss Pascal |
Also ich rechne/hoffe mal mit 2 Wochen bis zum release ;)
MfG Jan-Philipp |
oder Hans ?????? ;)
|
Ich glaube/hoffe nächstes Wochenende.
|
...und?
Kommt sie dieses Wochende? Hans? Bitte, bitte sprich! Grüße Henni |
das thema macht mich immer total fuchsig. ich schwebe da immer zwischen "bitte jetzt sofort" und "scheiß was, hauptsache sie kommt irgendwann", hehehe.
so, jetzt werde ich warscheinlich wieder auf heißen kohlen sitzen und warten was in den nächsten 14 tagen passiert..... benni |
Zitat:
hat er doch schon ein paar Threads oben geschrieben. Grüße Markus |
Zitat:
Neues Wochenende, neue Chance! Grüße Henrik |
Zitat:
Hab nicht aufs Datum geschaut. :rolleyes: Grüße Markus |
Neues Wochenende, keine Chance!;)
|
Danke für die schnelle Antwort, Hans!
Also auch nicht dieses Wochenende! Schade! Heißt das, daß noch viele Bugs bereinigt werden müssen? Grüße Henrik |
Am Wochenende scheint die Sonne, ich scheiss auf ATR und Anhang.
;) |
Solch große Häufen bekommst selbst Du nicht hin.:D
|
:mad:Scheiss doch keine Sonne heut;)
|
Na hoffentlich kriegst jetzt keine Verstopfung:D
|
Eine Flasche Wein aus Wicker und die Verstopfung ist behoben:lol:
|
Gibt es irgendwo naehere Infos zu diesem Projekt? Ist die ATR Free- oder Payware.
|
Die Macher wollen richtig Geld sehen
|
Payware!
Infos unter: http://atr.flight1.net/ Forum der ATR: http://www.simforums.com/forums/forum_topics.asp?FID=18 So jetzt hab ich mal eine Frage. Besteht denn die Möglichkeit, die ATR auch bei nicht aktiver Internetverbindung zu installieren(2 PC´s)? Oder muß ich auf die boxed Variante warten? Wenn ja, wie lange dauert das denn, bis die rauskommt(im Schnitt)? LG GERT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |