![]() |
kfz entsorgung in wien?
hi
muss einen alten polo entsorgen und such mich schon blöd was sowas kosten könnte und wer den abholt. wo kann man den hin bringen oder wer holt den ab? was kostet der spaß? bin im 21. zuhause? besten dank greetz rd |
frag mal da http://www.wien.gv.at/ma48/ nach
|
nummertafel runter und mitten auf der tangente parken ... :p
|
Zitat:
|
frag in hagenbrunn beim auspadler nach ob er ihn nimmt !
|
Re: kfz entsorgung in wien?
Zitat:
bazar :D aber min. 30 € verlangen, sonst mag ihn keiner ;) |
Re: Re: kfz entsorgung in wien?
Zitat:
oder auch onetwosold.... |
Re: Re: Re: kfz entsorgung in wien?
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: kfz entsorgung in wien?
Zitat:
außerdem: bei bazar muss der käufer in die tasche greifen und daher denke ich, wird die menge an potentiellen käufern bei den auktionsplattformen höher sein. |
danke erstmal!
bei ots zahlt man 10€ fürs einstellen eines pkw und bei ibäh gar 50€ :mad: überhaupt komm ich mit den ibäh gebühren überhaupt nicht klar. würd ihn ja eh um 1€ ansetzen. jetzt hab ich gelesen das wenn man einen in der rubrik "unfallwagen" einstellt sich diese 50€ erspart. glaub werd ihn dort reinschmeißen. einen unfall kann ich ja noch schnell machen stehen eh viele bäume in der nähe dann hab ich auch kein schlechtes gewissen :lol: :lol: eigentlich schad um den kleinen war kurz draußen und der ist sofort angesprungen.aber die heckscheibe haben sie mir eingehauen die schweine :ms: kennt nich jemand einen schrotthändler im 21. der den kauft für kleines geld zum ausschlachten oder gar herrichten?das wär mir am liebsten und ich hätt am wenigsten stress fährt sich noch ganz passabel nur rostig ist er sehr *grrrrrr* greetz rocket |
sevus
frag mal beim ABV. hat für meinen 85er polo viele gebraucht teile. möglicherweise nimmt er deinen zum ausschlachten. Missingdorfstr.6 1140 Wien Tel. 982 44 77 mfg |
Zitat:
steht jetzt schon bei ibäh drinnen und ein bieter auch schon drauf :) greetz rd |
Der Kühler wäre interessant für die Overclocker unter uns :)
|
Zitat:
|
angeblich is schrott so wertvoll geworden das man für die netsorgung nix mehr zahlen muss...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |