![]() |
Shop speziell für Flusianer
Hallo,
ich möchte mal anfragen, wer interessiert wäre in einem Shop zu kaufen, der speziell für Flusianer ist. So wie schon oft mit Roger Wielguss diskutiert, ein richtiger Fusi-Basar. Man kann dort Sachen verschenken, verkaufen oder auch eine Suchanzeige schreiben. So ein richtiger Shop wo den Simmern nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird. Keine Einstellungskosten oder so, einfach nur eine Plattform um seine Waren feil zu bieten... Bitte nur abstimmen und nichts posten. Und bitte jeder nur einmal abstimmen! happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Tolle Idee Robert
ich habe sowas mal eingerichtet. Anzeigenmarkt für Cockpitbauer und Flusianer Der Link wird nächste Woche nochmal geändert. (www anstatt neu ) Viel Spass Wolle PS: Fragen gerne unter webmaster@nutzer-hotline.de BTW: Wer das austestet, kann ja direkt mal einen Blick auf http://neu.nutzer-hotline.de/CockpitPortal/ werfen. Gehört ja beides irgendwie zusammen. Im Kopfbanner ist auch der Link auf den Anzeigenmarkt eingebaut. Wer Interesse an der Administration (Mitarbeit) hat, wird gerne mit entsprechenden Rechten versehen. (Für Portal & Schwarzes Brett) |
Sieht doch gar nicht schlecht aus!
Gruss Roger |
Dann mal los.
Tragt alles ein was an den Mann soll bzw. wenn was gesucht wird. Hier nochmal die Adresse PS: Übrigens könnt Ihr dort nicht nur Eure eigenen Dinge eintragen, sondern auch die, die beim einem Händler besonders günstig zu beziehen sind. (Als Ersatz für die misslungene Bauteildatenbank). So kann eine Übersicht entstehen, die jedem Hilft. PPS: Bitte beachten das die Adresse sich vorne noch von neu in www ändern wird (ca. im laufe der Woche) Sollte o.a. Adresse also mal nicht mehr funktionieren, einfach unter http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php aufrufen oder über das Portal und dann auf das Kopfbanner "Anzeigenmarkt" klicken. Anregungen zu Kategorien und sonstigen Änderungen sind herzlich willkommen. Gruß Wolle PS: Das Portal kann natürlich auch genutzt werden (Bilddatenbank, Flusi & Cockpitlinks, Downloads usw.) |
Sehr schön! Hoffentlich füllt sich die Seite schnell. Auch das Layout überlastet das Auge und das 56k Modem nicht!
Kannst ja nochmal den neuen Link posten, damit wir die Sache im unbelasteten Auge behalten! Gruß Marcus |
Mit der Adresse stimmt was nicht. HTT¨Error!!!
Gruss Roger |
Sorry aber der Server wird gerade attakiert. Haben den deshalb kurz vom Netz genommen (welcher Schwachkopp da auch immer was am probieren ist).
Mein Serveradmin ist gerade dran. Wird wohl heut mittage wieder da sein. Sorry. Das ist natürlich kein guter Start. Gruß Wolle |
Funktionniert Klasse!! Gratuliere!!
Habe schonmal paar kleinigkeiten hochgeladen. Gruss Roger |
Jo, läuft wieder.
PS: Im Portal könnt Ihr auch eigene Fotoalben anlegen (natürlich ohne Werbung), sowie downloads anbieten und Links auf Hersteller sowie andere Cockpitbauerseiten einfügen. Viel Spass PPS: Ich poste hier sobald die DNS sich aktualisiert haben und das neu vorne wegfällt und durch www. ersetzt werden muss. MkG Wolle |
Zu alle, :motz:
Was ist den mit den Flusianer los. Es kann doch nicht sein dass nur drei von uns kleinigkeiten zu verschrotten haben. :heul: Da soll jetzt ein anderer von unsere Treffpunkte werden: :bier: http://neu.nutzer-hotline.de/Brett/index.php Gruss :smoke: Roger |
Hallo
Leider funktioniert der link nicht bei mir.... Haette auch noch einiges..... gruesse,Daniel |
Hallo
Leider funktioniert der link nicht bei mir.... Haette auch noch einiges..... gruesse,Daniel |
Hallo
Hallo
Daniel,
Geht doch einwandfrei! Gruss Roger P.S. es sieht aus als würde dein Computer oder deine Internet Leitung ein bisschen st...sto..stottern. deine Antwort 4 X ??? Ich weiss, WCM ist manchmal so lahm wie die österreicher es sein können, aber letzendlich klappt es immer wieder. |
Hallo
So, jetzt geht es, auch der link ! Gleich mal schauen... gruesse,Daniel |
Hallo
So , jetzt habe ich schonmal einige sachen hochgeladen, ich habe noch viel mehr auf lager, muss langsam mal noch ein paar fotos machen. Die preise sind verhandlungsbasis, ich wuerde grundsaetzlich auch sachen tauschen.... gruesse,Daniel |
Hi,
die DNS Umstellung ist abgeschlossen. Das FlusiPortal ist jetzt unter der "FINAL" Adresse http://www.nutzer-hotline.de/CockpitPortal/ und der FlusiAnzeigenMarkt unter http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php erreichbar. Ich möchte Euch bitte NUR NOCH DIESE (o.a.) Adresse zu benutzen, da die Testplattform bald deaktiviert wird. PS: Bitte weitseragen und in anderen Foren bekanntmachen, so wird jeder von der Datenbank profitieren. Viel Spaß Hinweise & Aregungen gerne an webmaster@nutzer-hotline.de MkG Wolle |
@ Markus Wolfgang:
Der Shop würde mehr Artikel im Angebot haben, wenn die Seite in Englisch wäre. Dann könnte man die US Simmer und vielleicht auch die Verschrotter ansprechen. Denn nur in den Staaten sind die richtigen Teile zu bekommen. Ach, dass weißt du ja auch... Wäre echt gut, wenn die Seite in Englisch wäre, um das Angebot schlagartig zu erhöhen. Viele Grüße Marcus |
Marcus,
Das Seiten Format erlaubt alle sprachen. Ich klicke immer auf französich und habe das ganze Menu französisch. Schau mal hin. Roger |
Aha, achso ist das. Das hab ich nicht gewusst. Wahnsinn, was die heutige Technik ermöglicht! Man lernt nie aus!
Viele Grüße Marcus:) |
So ist es. Einfach auf die entsprechende Flagge klicken.
Und wichtig: WEITERSAGEN ! PS: Wie schaut es mit den Feldern für die Einträge aus ? Reichen diese oder soll da noch was rein/raus ? Für diejenigen die schonmal reingeschaut haben. Viel Spass weiterhin Gruß Wolle |
Naja, jetzt auch der Teilemarkt auch bei HSB registry eingetragen und müsste auch die weltweiten Simulatorfreunde erreichen.
Viele Grüße Marcus |
Ja, genau, in alle Foren ankundigen usw... :laola:
Bin froh das es soweit gekommen ist. :bier: Hoffentlich werden die Angebote bald steigen. :hammer: :hammer: :hammer: Ich habe meinerseits schon zwei Sachen verkauft... :smoke: möchte aber auch etwas seltenes...für mich...finden :hehe: Gruss an alle :feiern: :feiern: |
Ich habe meinerseits:;)
Avsim cockpit Forum Opencockpit cockpit Forum Project Magenta Forum angetrommelt :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Sonst bin ich nirgend wo anders eingetragen: Gruss Roger |
Hallo Roger!
Meinerseits hoffe ich das endlose Warten auf das ebay auktionsende umgehen zu können :roflmao: Dann hoffe ich, dass auch einer der großen Ebay Teileverkäufer mal was einstellt :smoke: Zuallerletzt wird dabei nur mein Sammelwahn befriedigt :rolleyes: Ich bin auch froh, dass es den Marktplatz gibt, denn simspares wird anscheinend boykottiert. Niemand außer die Schrotthändler mit ihren Vollcockpits bieten mehr etwas an :-( Viele Grüße Marcus |
Hallo
@Wolle: Die categorie REAL Aircraft parts gab es ja vor ein paar tagen noch nicht. Koenntest du meine boeing parts aus der panel-categorie vielleicht in die rubrik umschreiben ? Gruesse,Daniel |
Daniel:
klar kein Problem. Super, dass der Marktplatz so schnell von Euch angenommen wird. Jedoch möchte ich Euch bitten die RICHTIGE Adresse zu veröffentlichen. Roger, Du hast die ALte mit neu.nutzer-hotline.de in AVSIM bekanntgegeben(evtl. ja auch in den anderen Foren). Weiter oben hatte ich die Umstellung der Adresse mitgeteilt. neu.xxxx wird bald nicht mehr funktionieren. http://www.nutzer-hotline.de/Brett/ ist die korrekte Adresse. Wenn es geht, bitte in den Foren ändern. Sonst kommen die anderen Simmer nicht mehr auf diese Seite (auch wenn die im Augenblick noch gehen sollte). Danke Viel Spaß weiterhin Wolle PS: BITTE DARAN DENKEN: WENN VERKAUFT AUCH ALS VERKAUFT MARKIEREN ODER DIE ANZEIGE WIEDER RAUSNEHMEN (Sonst bleiben die Karteileichen 180 Tage drin) Danke |
Markus,
Du müsstest die Anmerkung "VERKAUFT" grösser machen. Ich habe jetzt zwei Sachen verkauft, werde die anzeige mit der Bemerkung solange lassen bis es verschickt worden ist. Aber die Anmerkung ist zu klein, man sieht sie kaum. Gruss Roger |
wird vergrößert. Danke für den Hinweis
Gruß Wolle |
Hi,
die Seite ist wirklich sehr professionell aufgemacht. Sehr gut. Mir ist nur nicht ganz klar,- Kann ich auch fertige "Flusi-Hardware" hier eintragen? Ich hätte z.B einen ITRA Autopilot und 4 GoFlight Module (2xGF-45,1xT8,1xP8) abzugeben... Muss man als Verkäufer Garantie geben? Dass die Teile einwandrei zu funktionieren haben,steht sicher ausser Frage.... gruss, Thomas |
Hi Thomas,
klar. Trage ALLES ein was mit unserem Hobby zu tun hat. In diesem Sinne werden auch die Cockpitbauer einen wesentlich GRÖßEREN Bedarf haben (Eletronik, Werkzeuge, Plexiglas, usw.....). Eben ALLES was irgendwie genutzt werden kann in Form von Software oder Hardware aus allen Bereichen. Zur Garantiefrage: Kann ich nicht beantworten, bin kein Rechtsanwalt. Ich als Betreiber halte mich da aber raus, da die Käufe und Verkäufe (auch schenken, tauschen) zwischen Euch stattfinden und ich nur eine Plattform für die Kontaktaufnahme biete. Den Rest müßt Ihr unter Euch ausmachen. Viel Spaß PS: Roger: Änderungen in Bezug auf Verkauft Markierung sind fertig ! Groß genug ? MkG Wolle |
Markus,
Habe es gesehen. Super!!!!! Danke!! Grüsse Roger PS. Was machen denn alle alte Hasen vom Forum, alle sechs oder Sieben Sternen Generälen, die 100 prozentiger sicher eine Menge von Sachen zu verklappern haben, oder sind die einfach zu faul eine Einzeige aufzugeben. Gruss an alle, |
Roger:
könntest Du bitte noch die Hinweise in den Foren in den Du den FlusiMarkt bekanntgegeben hast auf den RICHTIGEN Link ändern ! Danke Wolle PS: www anstatt neu vorneweg |
Markus,
Habe ich schon gemacht. Je l'ai fait, Lo ho fatto, I did it...schwöre es :D :D :D :D :D Roger |
Danke, merci, hvala lepa, thanks:D
Wolle |
Markus,
Habe ich immer öfters und gerade eben beim versuchen einzuloggen. Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module. in /home/nutzerhot/Brett/member_login.php on line 12 Und noch was. Könntest du auch meine zwei B707 panels in die Aircraft Parts Kategorie tun. Danke Gruss Roger |
Roger:
Browser schliessen und Neu öffnen. Dann nochmals versuchen. 2. Wird gemacht Wolle |
Hi,
nachdem sich der Anzeigenmarkt "langsam" aber stetig füllt und auch intern. Anzeigen enthalten sind, habe ich ein Feld zur Kennzeichnung eingefügt (Land-Stadt/Country-City). Ich hoffe, das hilft ein wenig bei der Nutzung. Viel Spass weiterhin Gruß Wolle PS: Zur Zeit 11 registriere User und 30 Anzeigen Hoffen wir auf mehr ;) |
Super Flusianer-Shop !!!!
Habe soeben einen Hagstrom KE72 Encoder erstanden! Lange gesucht (gebraucht) und nun gefunden! Es geht voran!!!!! Mehr von solchen Angeboten.... Daaaaaanke :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |