![]() |
.....
hi,
Knöppe die zweite.... gruß Uli |
Hallo
Sind da auch die throttle und reverser griffe dabei ? Wenn ja , welches material ? Beschriftung graviert ? Im throttlegriff die aussparung fuer den A/T disconnect button ? Ich wuerde dann gleich einen satz ordern :-) Gruesse,Daniel |
....
Knöppe die dritte....
Jetzt mal was anderes....smile... Gruß ULI |
Hallo Uli,
gibt es auch runde "Knöpfe" (siehe Bild)? Ich hätte da Bedarf für ein Projekt. Gruß Andi |
Hi,
Ich habe noch ein echter (Throttle) von einer Cessna zu verschenken. @ULI kannst du ihn als Vorlage gebrauchen??? Gruss Roger |
Mensch Roger, du bist aber auch nur am Verschenken...
Was haben sie dir gesprizt??:) hl Robert AeroB737Sim@aol.com |
@ Uli
Ja, diese Knöppe von der 737 sind schon toll.
Die Fragen von Daniel würde ich auch gern beantwortet haben. Wenn das so ist nehme ich auch gleich einen Satz. hl Robert |
Robert,
Zitat:
Desswegen hätte ich gerne dass wir ein art Sim Spare seite hätten hier in Europa wo wir unsere Sachen austaschen könnten, oder verkaufen und wie schon erwähnt ohne diese "Gängster Preise" die dort betrieben werden. Ich habe keine erotische Beziehung zu Geschäfte und Geld. Desswegen schimpft ich auch immer gegen alle die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich ziehe gerne den Geldbeutel wenn es sich lohnt, aber es muss sich lohnen. Gruss an alle Roger |
Denke doch mal an die armen reichen Säcke Roger,
wie sollen die denn sonst noch reicher werden und wir ärmer!!! Aber du hast recht, so ein Flugsimulator-Basar wäre echt toll.. @ Dutch:Ich glaube übrigens das diese wunderschönen Knöpfe zu dieser hässlichen Krücke von Go-Flight-Throttle gehört. Die Knöpfe sehen auch so aus. Schaue mal auf www.cockpitsonic.de und dan Throttle. Dieses hässliche Klappergestell hat solche Knöpfe... hl Robert |
Hallo Robert,
ich denke nicht das Uli die Knöpfe bzw. Hebel vom GoFlight demontiert hat sondern dies ggf. Eigenbauten mit viel Liebe sind. Mir gefallen sie auf jeden Fall, soweit diese Bilder ein Urteil zulassen. mfg Dirk |
Hi Dirk,
wenn du mal auf die HP schaust findest du da auch andere Hebelknöppe. Und die schauen nunmal so aus wie die von Go Flight... hl Robert |
---
Äehmmm.....
Go flight ist doch Ok, für die, die sich mit solchem Material zufrieden geben und nicht so einen dicken Geldbeutel haben. Also BITTE ! Ich schaue mir das zwar hier und da an...aber ich/wir habe/n es bestimmt nicht nötig die Dinger da abzubauen oder zu bestellen und dann als Einzelstück oder Set wieder zu verticken !:( :mad: Scusi...aber alle reinen CPS Sachen sind aus der eigenen Fertigung. Wenn nicht, ist es auch als solches "Fremdprodukt" gekennzeichnet. Und wenn da mal was so ausschaut wie bei anderen Produkten, dann ist das kein Zufall oder von uns abgekupfert....sondern ganz einfach die Tatsache das die Griffe und Knöppe nunmal so auch in echt aussehen ! Sollen wir die jetzt aufeinmal anderst aussehen lassen ??? Ein Piper Throttle Knopp ist ein Piper Throttle Knopp, ein Boeing Speddbrake Griff ist ein Boeing Speedbrake Griff... ENDE DER ANSAGE.:motz: Diese Knöpfe hier im Musterstadium sind aus massivem Acrylglas. Alle anderen in Serie kommenden Griffe und Knöpfe sind dann aus massivem PVC oder aber werden gegossen. Innenbeleuchtete Knöpfe etc. bleiben in Acrylmaterial. Die sind natürlich teurer...Logisch oder.:cool: 737 Throttle Griffe sind noch nicht fertig...kommen noch. Und ....damit hier nicht falsche Infos zum Material auftauchen. Acryl ist zwar härter dafür aber auch spröder. PVC ist leichter bearbeitbar und bedingt weniger Werkzeugverschleiß. Die unterschiedlichen Material-Eigenschaften im Handling wird wohl kaum einer bemerken. Und beides läßt sich problemlos und relativ dauerhaft beschichten oder lackieren. Für Gravuren oder Lasern spielt das Material weniger eine Rolle. Dies ist Maschinen- und Fertigungsabhängig einzustellen. Ach ja.....ich/wir sollen wohl Pleite gehen...wenn wir Go Flight Knöppe oder Sachen aus Amerika zu solch einem Preis verticken...???:D Lieber Robert....erst nachdenken dann prusten...smile....:cool: Aber macht nix...für ne Antwort, auch zu solchen Dingen...sind wir ja da....ES SEI DIR VERZIEHEN...-:) Gruß ULI :) :) :) :) :laola: |
Es ging ja nicht darum das ihr pleite geht oder es nötig habt es so zu verkaufen.
Es ging darum woher diese Sachen stammen. Ich habe geschrieben, das die Knöpfe den Teilen von Go Flight ähneln und das das aus der gleichen Produktion stammen kann. Es ging ja nicht darum euch schlecht darzustellen. Ich habe nur eine Vermutung gepostet und mein Kommentar dazu gegeben. @ Uli: Solche GoFlight-Throtlle sind bestimmt nicht aus einem Guss. Und man kann auch die Knöpfe einzeln herstellen und verkaufen! Das tut ihr ja auch, wenn du einmal auf deine HP schauen würdest. hl Robert |
...
roobbbbeeeerrrrtttt.....nich ärgern...iss alles halb so wild.;)
Wir machen einfach nur unser eigenes Ding....:) Wir sind anderst...sollte man bemerkt haben...oder?:D Gruß uli :) :cool: |
Es war wie gesagt nur eine Vermutung.
Wieviel werden denn die Knöpfe kosten? Das ist ja wohl das entscheidene. hl Robert AeroB737Sim@aol.com |
ÄHHHH Uli,
PVC darf nicht gelasert werden !!!! Es entstehen giftige Dämpfe die hinzu den Filter zerstören. Genau kann ich es Dir bei Bedarf sagen ... Viele Grüße Jan |
....
Hi Jan...
na ich gehe jetzt hier nicht auf Fertigungstechnische Einzelheiten ein. Das sollte jeder "Lasertechniker" wissen....wie was zu bearbeiten und überhaupt bearbeitbar ist. Ich denke es ist kaum jemand hier der eine Lasermaschine zu Hause hat. Ausser unserem Jan...der hat die aber auch nicht zu Hause....smile.... Das PVC schweißen mit spezieller Maschine ist aber auch nicht ohne !! Gruß ULI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |