![]() |
DomRep Szenerie bei allnodesbuisy
Dateiname: domrepub.zip
Beschreibung: FS2004 Dominican Republic Scenery. Fully detailed VFR scenery. Contains 13 airports, 102 cities and litle cities located in the perimeter of the coast. Features many hotels and holiday centers including Punta Cana, Playa Bavaro, Puerto Plata, Monte Cristi, Sabana de la Mar, Corbanito in Salinas Point. Some airports are redesigned. By Toni Agramont. Sauge gerade. |
Wo gibts diese Scenery??? Bitte den Link.
LG GERT! |
|
Saug auch schon. Bin gespannt!
LG GERT! |
@Buschflieger:Noch eine Frage. Was ist das denn für ein Flugzeug und was für eine Scenery auf deinem Foto?
|
Zitat:
Das ist die aktuelle FSaddon Szenerie (Skykomish / Lake Wenatchee) und den FLieger gibts evtl. Anfang nächster Woche. Kleiner Tipp: Schau Dir mal das Profil von "Peterle" an. ;) Oder hier |
Wie sehen die Flughäfen aus? Sind die etwas realistisch gestaltet, oder sind es einfach Standartgebäude?
Ich habe hier im Geschäft leider kein Zugriff auf die Seite. Es hat ja aber eine ähnliche Scenery bereits schon für den FS2002 gegeben und dort wurden ja nur sehr einfache Gebäude erstellt. Selbt in Punta Cana hatte es ein merkwürdiges Betongebäude obwohl dort ja der Flughafen eine riesen Strohhütte ist. Kann mal jemand ein Bild von Puerto Plata anfügen? Punta Cana habe ich sowieso schon von Fly to Caraibe und Santo Domingo von DomAero. Zudem, wurde die Vegetation jetzt auch ersetzt? Gruss und Danke Patrick |
Hi Patrick,
es ist keine neue Vegetation dabei, ein Bild von punta Cana gibts als Anhang, Puerta Plata hab ich nicht. |
@Börries
Besten Dank. Naja, eigentlich habe ich ja auf eine endlich realistische Vegetation gehofft. Gibt es die sonst in irgend einem Produkt? My World oder so? Gruss Patrick |
Zitat:
HAb zumindest einen Ansatz gefunden, hier: http://www.margaritaair.com/lounge.html, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. |
Hallo Börries
Danke für Deien Bemühungen. Ich habe bisher leider auch noch nichts gefunden. Wäre einfach wirklich genial, wenn diese Nadelwälder mal endlich ersetzt werden können. Der Flughafen Punta Cana ist ja wirklich gut gelungen, sei es mit der Lago oder mit der FTC Scenery, aber einfach die Umgebung macht das ganze Anfluggefühl kaputt. Gruss Patrick |
Zitat:
Zitat:
Oder gibt's doch noch Glanzlichter in der Szenerie? Wer einen wirklich schönen Flughafen von Higuey (Punta Cana ist eine Touristen-Phantasiename) will, ist mit Lagos Payware gut bedient. |
Toni Agramont hat auch schon sehr schöne Szenerien erstellt. Dazu gehört meiner Meinung nach seine Mallorca Szenerie.
|
Naja, ok, aber die hatte ich sogar auch im Kopf. Nur kann auch Mallorca bei weitem nicht mit der Payware von Simwings mithalten. Ich denke, Toni Agramonts Verdienste liegen eher in dem Bereich, dass er überhaupt versucht, etwas umzusetzen. Sofern er damit territoriales Neuland betritt, ist das ja für die Simmer schön. Nur ist das mit Punta Cana nicht der Fall – und der Airport sieht auf dem Screenshot wirklich sehr schlecht aus.
|
Ich schließe mich Marc an. Für Punta Cana gibts nichts Besseres als Holiday Resorts.
Was LEPA angeht, habe ich Tomis Scenery drauf, bin aber nicht sehr glücklich, weil die fps bei mir ziemlich schlecht sind..... Wir Zeit, dass ich mir Simwings-Balearen kaufe....:rolleyes: |
Seht Ihr, das ist das schöne an einer "Freeware" (hallo Marc ;) ) Szenerie (oder Addon):
- runterladen - installieren (meist ohne Installer, sehr gut) - ausprobieren - wenn sie gefällt bleibt sie -> Mail an den Designer - ist sie sehr gut -> nettere Mail an den Designer ;) - erfüllt sie nicht die Erwartungen; -> virtueller Papierkorb - weitersuchen ... Ich seh das ganz entspannt. :) |
Oh, ich freue mich sogar über schlechte Freeware – da kann man einen so schönen Zerriss schreiben.
Nee, im ernst, natürlich schaut man dem geschenkten Gaul nicht... Aber: schon allein ist Runterladen ist ja so eine nervige Sache. Wie nanntest du Flightsim.com noch gleich? ;) Darüber hinaus macht nur den Profis „mal eben installieren“ nichts aus. Die täglich hier aufschlagenden E-Mails sprechen eine ganz andere Sprache. Es ist nun einmal so, dass jede vom Designer veröffentliche Freeware latent ein „benutz mich“ verkündet. Und wenn dann Download und Installation Probleme bereiten, frustet das den durchschnittlichen Simmer – und erzeugt einen FXP-Teammitglied-DoS-Angriff. Und wenn dann auch noch die Freeware schlecht ist... Sicher sehe ich das ansonsten entspannt. Ich schaue mir die Szenerie nach dem Screenshot entspannt nicht an. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Noch knapp zwei Stunden, dann ist Wochenende! |
Zitat:
Ich bezahl ja nicht die runterzuladene Software, sondern den Service das mit >150kb/sec tun zu können und nicht immer warten zu müssen bis einer vom Server runterhoppst. :D Wssn mit Deiner Teatstur los? ;) Oder sollte das Martini heissen? |
Ja, zahlst du nicht, ist der Download nervig da schließt sich der Kreis.
Übrigens: Was ist denn der Unterschied, statt nervigem Download für eine bessere Verbindung zu der Freeware zu zahlen; oder , statt nervigem Download für eine eBay-Auktion mit Freeware zu zahlen? In beiden Varianten fungiert ein Dritter als Diensteanbieter, der damit Geld einnimmt. Oder gibt's bei Flightsim.com so eine Art „VG Wort“, die Anteilig eingenommene Gebühren an die Designer ausschüttet? |
Musste ein paar mal zwischen ISO 8859 und UTF-8 beim Surfen umschalten. Daher die Probleme.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |