WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Erster A380 für den FS zu kaufen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146739)

FO Niko 06.10.2004 12:20

Erster A380 für den FS zu kaufen

Wer also beim Online fliegen der erste sein will mit einem A380 kann hier zuschlagen.

http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=952
60 (!) A380 Liveries: Aerolineas Argentinas; Aer Lingus; Air Canada; Air Caledonie; Air China; Air France; Air Greenland; Air Inter; Air Jamaica; Airtours International; Air Portugal; Air Transat; Austrian Airlines; British Midland International; BWIA; Canada 3000; Cathay Pasific; Corsair; Cyprus Air; Dragonair; Garuda Indonesia; Iberworld; Edelweiss Air; Egypt Airlines; Emirates; Eva Air; Gulf Air; House Colors; Iberia; JMC Air; Korean Airlines; LTU International Airways; Lufthansa; Kuwait Airways; Tam Brasil; Lan Chile; Malaysia Airlines; MidEast Airlines; Monarch Airlines; MyTravel Airways; Northwest Airlines; Olympic Airways; Philippine Airlines; Qantas; Qatar Airways; Royal Jordanian; Royal Brunei; Sabena; SAS Scandinavian;Singapore Airlines; Skyservice; SN Brussels; South African Airways; Srilankan Airlines; Swissair; Thai Airways; Thomas Cook; Turkish Airlines; Virgin Atlantic; US Airways

Sieht zwar gut aus, aber 22€ sind mir doch zu viel zum Testen :)

Martin Georg/EDDF 06.10.2004 12:25

Das ist doch dieses "Perfect Flight" Zeuchs. War das nicht in allen Ausgaben bisher immer ... nun ja, sagen wir mal "Papierkorb-Futter" ?

Hendrik 06.10.2004 12:31

LOL

Also,

dieser Screenshot sagt ja wohl schon alles *lol*

Guckt Euch nur mal die FCU an (Knöpfe für Kurzsichtige) :lol: :lol:

...und dieses schuckelige Wetterradar :rolleyes:

Gruß,
Hendrik

Buschflieger 06.10.2004 12:35

Re: LOL

Zitat:

Original geschrieben von Hendrik
Also,

dieser Screenshot sagt ja wohl schon alles *lol*

Hey Prima!!!!!! So günstig (€22) bekommt man sonst keinen LSD Trip! :lol:

Abbi737 06.10.2004 13:23

ja hat Picaso an dem Flieger mitgearbeitet?? Also ich warte mal lieber mit dem kauf eines A 380 kommt bestimmt irgendwann mal ein guter raus.

Aber ehrlich gesagt finde ich sieht der eh ein wenig komisch aus :)

Gruss Markus

Peterle 06.10.2004 13:33

Also, ich glaube,...

... Ihr liegt da ganz falsch :eek: ... der reale A380 ist mit diesem Modell doch sicher ganz hervorragend modelliert :lol:

Das "Bunte" ist der final Test des TAWS (Terrain Awareness and Warning System). Das zeigt die Terrain-Höhen in eben solchen Farben an (Schwarz= Gib Gummi, gelb= pass opp!, rot= da bisse zu tief)

Wer erwartet denn im Ernst Kunst, Kultur und guten Geschmack in einem Eierbus? :lol:

Öha! Jetz aber nix wie weg! :p

Jrüsse
Senilix

Um mein altes Elaborat wieder herauszukramen:

War einmal ein Aeroplan
Vorn stand A380 dran
Aeroplan stieg auf ein Stück
fiel dann aber gleich zurück.

Publikum war voll Verdruss
Flog nie wieder Eierbus.

FSHeinzII 06.10.2004 14:49

Hat jemand schon ausprobiert, ob das Flugverhalten realistisch ist *ggg* ?

A3G
FSHeinzII

xtristarx 06.10.2004 17:00

ich finde perfect flight sind irgendwie die komiker der szene, echt grotesk was die für einen scheiße da ständig zusammenkleistern!! hahahah...

dvd-maxi 06.10.2004 18:03

Moment mal!
Ich finde, dass der Preis zwar teuer ist, aber bei anderen Software Schmieden a la Ariane etc. bekommt man nur ein Modell.
Also würde mich interessieren, wie das Flugverhalten so ist und die Frames und das Modell!
Auf den Bilder schauts ja nicht schlecht aus...
Gruß Max

AlexP 06.10.2004 18:07

Mensch Maxi,

du bist mir n lustiger Wicht. Woher soll irgendwer auf der Welt wissen ob das Flugverhalten richtig ist wenn die Maschine in der Realität noch nie geflogen ist?

Also mal ehrlich..

Alex

FO Niko 06.10.2004 18:44

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
Mensch Maxi,

du bist mir n lustiger Wicht. Woher soll irgendwer auf der Welt wissen ob das Flugverhalten richtig ist wenn die Maschine in der Realität noch nie geflogen ist?

Also mal ehrlich..

Alex

Dann erkläre mir mal wer von Dreamfleet die 727 oder 737 real geflogen ist. Wann Hans real in einer BAe oder einem Airbus 319 gesteuert hat. Usw... Also Du lustiger Wicht.... Sag es! :D

AlexP 06.10.2004 18:48

Es gibt Performance Tabellen, es gibt Tetspiloten die sagen welche Paramter umgestellt werden müssen weil die Maschine zu unruhig im Pitch ect. ist. Und wer soll dir das zur A380 sagen?

Alex

dvd-maxi 06.10.2004 19:18

Ich meinte damit, ob da ein Flugmodell programmiert wurde oder nur ein Standart Flugmodell verwendet wurde?!
Gruß Max:)

xtristarx 06.10.2004 19:25

also mich würde es generell wundern wenn irgendjemand bei perfect flight je so etwas wie eine performance tabelle gesehen hat

loewe2011 06.10.2004 19:46

der sicht nach zu urteilen-sitzt man in einer 737-oder im 320!
und überhaubt-der 380 ist noch nie geflogen-wer will da was genaues wissen,von wegen flugdynamik und so!:ms:

Andragar 06.10.2004 19:54

Aber, aber. Die sagen doch:
Zitat:

Designed in close collaboration with major airlines, airport and airworthiness authorities
:D Ich frage mich wer mit denen zusammen gearbeitet hat?
Die von Air Greenland? :roflmao: Wenn die einmal ein NEUES Flugzeug bestellen sind die doch pleite. :p

a.lintu 06.10.2004 21:25

.. ich denke mal, dass uns KEINER sagen kann wie dieser Airbus von Perfect Flight im FS fliegt, da wohl KEINER diesen kaufen wird. Und wenn doch, dann vor Scham im Boden versinkt, sich hinter dem Computer versteckt und sich ganz ruhig verhält, damit es keiner merkt.... :lol: :lol: :lol:
Gruss
Andreas
.. der sich wundert dass PF immer noch produziert !

StNeaga 06.10.2004 21:43

Mich würde mal interessieren, welche Klientel überhaupt bei
Perfect Flight kauft.

:lol: :heul: :eek: :rolleyes:

Gruss

Matutin 06.10.2004 22:01

Ich warte ja auf den ersten Test in der nächsten FXP *lol*

Mellies 06.10.2004 22:20

Aber was zu bewundern ist: Perfect Flight stellt AddOns von Flugzeugen her, die es bisher noch gar nicht gibt (jedenfalls in der Luft).

Andere "renommierte" Softwareschmieden basteln seit Jahren an schon lange in der Realität erprobte Flugzeuge und bekommen sie einfach nicht auf den Markt.

Schon einmal so rum gedacht? Nein? :p

Gruß
Tomas

Andragar 06.10.2004 22:37

Ach was... es gibt AI-Produkte bei denen der A380 schon fliegt und die Concorde immer noch. :)

xtristarx 06.10.2004 22:49

sagt mal, was mich echt interessiert. was sind das eigentlich für leute die perfect flight machen? war das schon immer so ein unambitionierter scheißdreck was die gemacht haben? ich kenne halt nichts ansatzweise brauchbares...

evian 06.10.2004 22:59

A380...

Guten Abend!
Ich hab mir den A380 Saugen lassen!!! Ein MEISTERWERK der Online-möchtegern Piloten...!!! Wer glaubt, wenn er eine Boeing 737-600 oder eine B700-200 fliegen kann ist er schon Pilot....hihihhi Der Flight Simulation ist nur ein Game-"Not be used for real-simulation"!!!!!!!! Microsoft sagt zu allen FS Thank you for buying our FS10....but you will never a real Pilot sorry!
Die Wahreit tut ....
Danny

AlexP 06.10.2004 23:03

Ja ne...is klar...

Alex

StNeaga 06.10.2004 23:23

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
Ja ne...is klar...

Alex

Auf einmal taucht unser Danny wieder aus der Versenkung auf, mit ein paar ganz besonders wertvollen Sprüchen.

:lol: :p :roflmao: :ja: :smoke: :laola:

Gruss

Krazy Kraut 07.10.2004 00:09

Was war das denn? Was auch immer Danny geraucht hat, ich will auch was davon haben...

xtristarx 07.10.2004 10:26

aber ich finde der groteske thread von danny passt doch irgendwie sehr gut zum perfect flight thema überhaupt, da treffen wahnwitzige threads auf ebenso wahnwitzig unnötige produkte hahahahahahahahaha

Jugeen 07.10.2004 16:38

Haben die keine Freunde, die ihnen sagen:

"Hey Leute, aber wisst ihr was, das sieht scheiße aus, das kauft keiner!"

Naja, wer das kauft, ist selber schuld.

Gruß
Eugen

Andragar 07.10.2004 16:59

Zitat:

ABL Adventure Manager - This exclusive feature allows you to design all Adventures you want. We are the first worldwide Company that has implemented the new Adventure Basic Language
Ja,ja. Und was ist mit mir? Hab ich doch schon längst. ;)

Mal von Mircosoft abgesehen. Oder was meinen die wie MS die ganzen Flugschulflüge realisiert hat?

Aber mal ganz davon abgesehen. Warum soll das Produkt bei Jimmy Joystick keine Chance haben? Ich kann mir vorstellen er wird sogar zufrieden sein. ;)

EW-Commander 07.10.2004 20:57

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
aber ich finde der groteske thread von danny passt doch irgendwie sehr gut zum perfect flight thema überhaupt, da treffen wahnwitzige threads auf ebenso wahnwitzig unnötige produkte hahahahahahahahaha
*hust*:lol: :lol: :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein :D:D:D:D

Seid ihr heute wieder jut drauf ;)
Ich find auch das Perfect Fli*** da zimlichen Mist abgiebt, hoffentlich zerreißt die mal einer so, das die Dicht machen...da ist ja fast jedes Freeware-Produkt besser...
:rolleyes:

xtristarx 07.10.2004 23:00

ja, also auf jeden fall ist perfect flight jetzt schon sowas wie eine legende, hahahahahahaha, und danny irgendwie auch.....

TiAr 08.10.2004 01:04

Ohmannomann,

kann hier eigentlich keiner was anständiges posten :lol:

Okay ich versuchs mal:

http://www.francesim.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=41597

Den Threat hatte ich schon mal im FSC-ev.de-Forum gepostet. Hinter lco verbirgt sich übrigens ein "ordentlicher" Freeware-Designer ;)

Für mich ist das als alter Rasenmäher-Flieger (oder als alter Flüdrehgler) sowieso nichts - aber vielleicht ja für Euch?

Gruß
Thomas

[der sich gerade fragt, was er hier im Threat zu suchen hat]

Jester 08.10.2004 09:21

Also das Außenmodell finde ich sogar gut gelungen... aber das Herzstück ist meiner Meinung nach immer noch das Panel.

Selbst das Cockpit wäre hier noch in Ordnung, wenn da nicht der Preis wäre :rolleyes: ... ich denke so ist es eher ein die Kategorie "Fun-Flieger" einzuordnen, was ja durchaus Spaß machen kann (was ich bei dem Preis allerdings bezweifel) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.