![]() |
Das aus der Simpsons
|
na wollen wir hoffen es war nur ein schlechter PR gag, wenn nicht :heul:
|
naja, futurama wäre ein gerechter nachfolger.
aber die simpsons sind kult, auch weil sie net so ausgeschlachet worden sind wie micky mouse, ect. |
futurama is dreck... taugt mir gar net...
|
Futurama ist imho besser als die Simpsons, vor allem weil es neu und
unverbraucht ist. Die letzten Staffeln der Simpsons waren schon sehr mühsam. Man merkt das sich die Macher nach 16 Staffeln schon sehr schwer tun neue Gags aus dem Ärmel zu schütteln. Besser am Höhepunkt aufzuhören ... |
selbes merkt man leider bei futurama seit staffel ...hmm... eigentlich immer schon.
richtig witzige momente kann man pro folge an einer hand abzählen und die werden dan leider von der meist vollkommen blödsinnigen handlung überlagert. das dann immer und überall irgendwelche sachen aus unserer gegenwart oder nahen vergangenheit auftauchen nerft mich mittlerweile nur noch unheimlich. ein paar gute folgen gibt es... aber leider viel zu wenige. und bei den simpsons sind eigentlcih alle mindestens gut. imho. |
außerdem werden die folgen immer brutaler und - unpassend realitätsnäher, auch mit aktuellen geschehnissen. und komischerweise kommts mir so vor als werdens immer kürzer :confused:
bei futurama zeigt sich ein ganz neues konzept mit vielen möglichkeiten da ist auch so ein kulturverfall wie bei den simpsons nicht so schnell möglich. |
ack
aber futurama kommen auch keine neuen staffeln :( |
Zitat:
|
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Ich finds ok, bevor die Themen und Ausführungen noch mehr auf Futurama Niveau sinken ist eine Beendigung absolut gerecht pong |
jetzt muss ich den dreck noch bis 2008 sehen
|
also ich finds schade das sie nie futurama im orf ausgestrahlt haben
hab ich mir halt alle folgen saugen müssen futurama is der absolute hammer;) doppelt so gut wie die simpsons... |
simpsons sind überschätzt!
|
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Totgesagte leben länger, das hoffe ich auch für Futurama... Ich finde beide Serien genial.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |