![]() |
Wer ist bei "Funknetz"?
An alle, die ihren Internet-Zugang über die Firma FUNKNETZ haben!!!
Das Forum auf deren Homepage ist seit gestern verschwunden - da haben wir möglicherweise zu viel gelästert! Aber wir können die Diskussionen ja hier fortsetzen... |
Hi Toni
Habs auch grad gesehn, nicht nur der HP link ist weg auch der direckte aufruf endet in nem 404ér ! So "lästern" wie dort würd ich aber besser nur in nem geschlossenem Board, sonst könntenst uns das übelnehmen :lol: ! |
Ich hab dort nie "gelästert". Auch wenn es schwer gefallen ist, hatte ich immer versucht möglichst freundlich zu bleiben. Denn es war/ist mir klar, dass Beschimpfungen keinen Sinn ergeben und der Betroffene zwangsläufig "zurückschießt". Was halt so ärgerlich ist, dass die FN-Leute offensichtlich nicht einsehen wollen, dass wir zahlende Kunden sind, die ein Recht auf eine ordentliche Leistung haben.
|
Ja Toni kann dir nur beipflichten,
ich finds etwas schwach nur den Schwanz einzuziehen und das Board komentarlos zu schliessen, anstatt grösseren nutzen daraus zu zeihen ! Warst du eigendlich auf der "Partie" bei "Sternchen", hast du kontackt zu Ihr ? |
Nein, war ich nicht - hatte keine Zeit.
Das "Verschwinden" des Forums ist absolut typisch für FN. Kein Kommentar von denen, keine Begründung - offensichtlich zu viel Kritik unsererseits. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht dem "murbanek" eine mail schicke. Aber wahrscheinlich ärgere ich mich nur, wenn er nicht antwortet, oder irgendwelche nichtssagenden Aussagen tätigt... Übrigens hast du mitgekriegt, dass der T. Pavelka hier im wcm-Forum öfters postet? Aber wenn, dann nur Werbung für FN. |
Funknetz
Hallo FN-USER,
Anscheinend vertragen die Mannen von FN keine Kritik und auf die Trouble Tickets gibts ebenfalls keine Antwort mehr. Vielleicht kann aber NETDRAGON die anderen über dieses Forum benachrichtigen damit wir weiter gemeinsam die Entwicklungen bei FN besprechen können. OZ:heul: |
Ich habe leider keine email-Adressen der anderen FN-User - aber vielleicht hat Netdragon welche. Führen wir halt die Diskussionen hier weiter. Die WCMler sind sicher vernünftiger als die FN-Leute;) ;)
|
Hi Jungs !
Hab leider eben auch nicht nix, mir gings nach nem Server down auch nicht mehr aus auf die Partie zu gehn ***genier mir eh:rolleyes: *** ! Wir brauchen jemand der auf der Partie war und/oder kontackt zu "sternchen" hatt ! (oder nen insider bei FN :) ) |
Huhu
He he, bin ich schon drin??? Also ich jetzt auch hier, allerdings mein Nick is hier schon vergeben, aber egal, ihr kennt mich ja, grins. |
Willkommen!!
Übrigens hat mir "murbanek" gestern Abend eine email geschickt und gefragt, "welches Problem" ich habe... Bin im Moment nicht zu Hause und kann wahrscheinlich erst spät in der Nachte heute antworten. Ist aber schon gut, dass er fragt, welches Problem ich habe??? Seit Wochen haben wir im FN-Forum immer wieder die gleichen Probleme mit den Aussetzern urgiert - und er fragt wieder "welches Problem" ich habe... Aber vielleicht bekomme ich wenigstens auf diesem Weg eine Antwort! |
Huhu
He he, kannst ihn ja gleich mal fragen was mit dem Forum passiert is. Mir hat man am Montag gesagt, daß sie selber garnet wissen, daß es net geht, wers glaubt. |
FN-FORUM
Hallo Leute,
Unten stehen die Antwort auf meine Frage im Trouble-Ticket, warum das Forum abgewürgt wurde ZITAT: Sg. User Wir einstweil das Forum geschlossen da einige Kunden bei uns anriefen und fragten ob ihr Problem schon gelöst haben - bis sich herausgestellt hat das viele Kunden nur im Forum gepostet haben wir jedoch vorrangig in unser Trouble Ticket System und per Call Probleme übernehmen. Es würde sich Zeitlich nicht ausgehen das wir das Forum auch noch durchsehen und beantworten. Das Forum war von unserer Seite her ein Test wir wollten es probieren da es andere Provider nicht als interne Kundenkommunikationsplattform verwenden. Jetzt wissen wir warum :-( mfg. Urbanek Manuel ZITAT ENDE Wer wird aus dieser Erklärung schlau??????:eek: :lol: OZ |
Deutsche Sprache, schwere Sprache...:p :p :p :p :p :p
|
Huhu Leuts
Also weiß jetzt garnet wo ich anfangen soll. Gestern bekamen wir ne Kündigung von FN, war aber net zu Hause, rief dort aber heute vormittag an. Es stellte sich raus, daß Hr. Urbanek meinen Beiträgen im Forum entnahm, daß wir unzufriedene Kunden sind. Vorerst schien es wieder ein Streitegespräch zu werden, ich bin ja ein recht impolsiver energiegeladener Mensch, grins. Das Gegenteil trat aber ein und ich war total verwundert. Hr. U. verstand meine Einwände, bei einigen "Beschwerden" sprach ich sogar für alle FN-User, ich hoffe, daß war euch recht. Jedefalls erklärte er mir auch, daß so einiges in der Firma umgestellt wird, und auch eine neue Hotline wirds geben. Das Beste jedoch, wir kriegen unser Forum wieder. Also wir "sehen" uns alle wieder dort. |
Sachen gibts...:confused: :confused:
|
Zitat:
Anstatt sich mit probs und kunden auseinanderzusetzten.....:lol: |
hi andi
wundere mich, dass du es nicht verstehst mit deinen edv kenntnissen.
wenn technisch, funkmässig... was nicht gehen kann - können wir auch keine wunder hier machen. das wissen auch die betroffene die dort gepostet haben. funk hat seine vorteile und nachteile. als mir chello - vor jahren wohnte ich im 20sten - gesagt hat, dass ich mit dem signal, kabellänge... im grenzbereich bin. hatte ich 2 möglichkeiten -entweder ich surfe mit weniger bandbreite oder ich kündige chello und nehme mir adsl. würde ich ein trottel sein und in newsgroup posten, dass chello keine kabel legen können-wird es auch nichts bringen, da chello, adsl, sdsl-seine grenzen haben. dass wissen wir alle. wer grenzfall ist - muss damit oder auch nicht leben. oder vorm einschlafen zum himmel schauen und zum hl. isidor - patron des internetz um ein wunder betten, dass der funk link besser wird. und wegen 3-5 kunden von unseren paar hundert kunden - werden wir nicht extra sender bauen die so hoch sind. ausser sie zahlen die paar tausen € was so ein sender kostet.:eek: tomas |
Huhu netdragon
Na hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Man hat uns net gekündigt, sondern man hat uns angeboten, daß wir kündigen können. Die Demontage würde auch FN übernehmen, und es tut ihnen leid, daß sie net mehr für uns tun können. Seit etwa 14 Tagen funkionierts mit kleineren Unterbrechern sowieso wieder. Heute allerdings bei dem Gespräch mit Hr. Urbanek, stellte sich vieles in einem anderen Licht dar und einige Fehler und Unzufriedenheiten auf beides Seiten wurden geklärt. Es war ein 20 Minuten sehr kompetentes Gespräch. Muß auch mal gesagt werden. |
@ Glöckchen
ah, na das hört sich schon anders an ;) ! @ funknetz freut mich das du dich auch hier rumtreibst, replay ergibt sich aus Glöckchens antwort :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag