![]() |
Cindy - WCM 219
Liebe Cindy,
Deine aktuelle Kolumne im WCM219 gefällt mir - im Gegensatz zu Deinen sonstigen Beiträgen - überhaupt nicht, ja gerade zu so wenig, dass es mir diesen Beitrag Wert war ... ... wieviele Teile gibt es davon gar noch? Ciao Oliver |
Hallo Oli
tut mir leid, dass sie dir dieses mal nicht gefällt, aber freut mich dass sie dir sonst immer gefallen. lg cindy |
gab schon schlimmere :p
|
das war das erste mal, das ich es nicht gelesen habe.
verrätst du uns, was dich dazu getrieben hat? :D |
@Oli dann wart mal auf die Fortsetzung...
btw. wie lang is Genesis? :confused: und Robert sprach: del Cindy_Column :) Na, Scherz ;) |
keine panik, geht eh nur bis zum 6. tag ;)
lg cin |
Nachdem das ganze unter "Meinung" läuft ... wo steht geschrieben, dass einem eine Meinung immer gefallen muss?
|
eben.
|
:ja: eben :D
|
Was mir aber in dieser Ausgabe wirklich nicht gefallen hat war die Groupware Übersicht.
Es ist zwar schön, dass 3 von 5 vorgestellten Produkten unter roter N-Flagge laufen ;), aber der Teil über GroupWise war doch recht kurz und nichtssagend. Im Prinzip wurde nur gemeckert, wie angestaubt das Produkt doch sei, es im Prinzip eh nur von alten NetWarelern eingesetzt wird aber das es wenigstens solide läuft. Ist ja schön und gut. Aber bei den anderen vorgstellten Produkten habe ich mir immer bei diesem und jenen Punkt gesagt, hey, das kann doch GroupWise auch, wieso wurde das im GroupWise Teil nicht aufgeführt, wo es doch z.B. bei Exchange großartig auf die Haben-Seite gebucht wird. Irgendwie hatte man das Gefühl, der Schreiber dieser Zeilen hat sich mit dem ehemaligen WordPerfect Groupware Client nicht so richtig auseinandergesetzt. Da gäbe es nämlich viele nette Dinge zu entdecken! |
gar nicht erwähnt wurde die einsetzbarkeit von groupware zur mitarbeiterüberwachung :motz:
noch weniger angeführt wurde die illegalität solcher aktivitäten ohne betriebsvereibarung dazu :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Holla!
Das Forum geht ja wieder mal spitzenmäßig gut! :ms: |
Zitat:
tja, da ist es dann an den systemverantwortlichen NEIN zu sagen, um sich nicht strafbar zu machen. |
der war gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |