![]() |
Was spielt ihr so online?
Welche Spiele spielt ihr online. Möchte nämlich auch endlich online mehr spielen.
Diablo II Sacred usw. Vor allem Rollenspiele, etwa wie Dark Age of Chamelot ... Oder was schlagt ihr vor? mfg Gothic |
Rollenspiele spiel ich zur zeit lieber offline...(einfach noch nicht das richtige gefunden)
online spiel ich nur et und Battlefield Vietnam aber auf ein gutes online rollenspiel würd ich mich auch freuen ! |
Ich spiele zur zeit meistens Star Wars Battlefront, N4S Underground und C&C Generäle online.
|
DII, sonst noch nix Interessantes für's online-zocken (kostenlos) gefunden...
|
Natural Selection
|
Zurzeit relativ wenig Zeit zum spielen, aber wenn dann spiel ich
Diablo II LoD.....Wc3-TfT.......Sacred (:rolleyes: ).....und Internetschnapsen so zwischendurch mfg saberhagen |
Hi!
Ich spiele derzeit online: Star Wars Battlefront (PC, X-Box) Star Wars Galaxies Halo (X-Box) C&C Generäle (Stunde Null) Die meiste Zeit SWG ;) |
Na Call of Duty !! Gibts sonst noch was? :cool: :cool: :cool: :cool:
|
Zitat:
und das United Offensive machts noch geila... und hin und wieda BF42/Vietnam/ww2mod |
|
joint ops
xr beides ned wirklich mmorpg |
Zitat:
Horizons habe ich mir auch schon überlegt, vor allem weil es bei Amazon nur mehr 6.90 € kostet. Wie bist du zufrieden und wie schauts mit den online Gebühren aus? mfg Gothic |
so Horizons habe ich schon mal bestellt, um 6.90 ist nicht viel verhaut :D
Ausserdem kann man 7 Tage umsonst testen, da kann man zumindest schon mal ein bischen schauen ob es einem gefällt. |
Im Moment spiel ich gerade die Everquest 2 Beta da ich Glück hatte, einen Key zu bekommen.
Sonst ist Online für mich im Moment einfach nichts interessant!! MfG fuike |
Wie taugt dir Everquest denn so :) ... Infos Infos Infos ;)
|
auch
Everquest |
@Gandalf
Wie gefällt es dir? Infos bitte :D? |
Zitat:
Man, was man da alles für Möglichkeiten hat, das ist echt der reine Wahnsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WoW besser wird, allein schon wegen der Grafik, aber wir werden sehen! Zitat:
MfG fuike |
BF1942- Desert Combat, Galactic Conquest
|
Zitat:
und der erste hat ja mit dem 2ten Teil nicht wirklich viel zu tun. Im 2er ist ja sehr vieles anders geloest. @gothic - kommt noch grad a bisserl im stress - wenns mir mail pm's bekommst ein mail :) |
keine sorge jeder bekommt noch die möglichkeit in den eq2 betatest zu kommen. und zwar wenn das game released wird. das kostet dann zwar ca 50$ und weitere ~100$ über 8 monate betatest und dann kann man gleich das erste expansion betatesten. für 30$.
aber die grafik is ja sooo toll. aber es is nicht nur die grafik. es is ein rollenspiel erster klasse. man übernimmt dabei die rolle einer dicken fetten dollarkuh die vom SOE financial department rund um die uhr gemolken wird, vom SOE dev team beschissen und vom SOE management gefickt wird während einem die SOE marketingabteilung einen bildschirm vors gesicht hält der einem erzählt wie gut es einem doch hier im stall geht... eine herausvorderung für jeden echten rollenspieler. man verzeihe mir bitte meine ausdrucksweise:rolleyes: |
Delta Force: Black Hawk Down / Team Sabre
Joint Ops: Typhoon Rising |
Final Fantasy XI
|
Online gamen
Ragnarok Online:
Meine Meinung: einfach nur geil! Nur das neueste Update (Amatsu) is fürn Hund! :rolleyes: |
daoc
wolfenstein-et |
WC3 - TFT
|
free online games
vorsicht suchtgefahr:
OGAME das Steinzeitspiel Operation Weltherrschaft ozeanfight viel spaß ps: bei ogame bin ich im Universum17; bis bald ;) |
Also ich spiele Battlefield Forgotten Hope;
Joint Operations seit kurzem; weiters in der Arbeit: Galaxywars und Schlachtplatz |
|
need for speed underground :)
|
Ich spiele derzeit online:
Live for Speed Horizons (teste ich gerade mal, 7 Tage Gratis :D) mfg Gothic |
ab 1-3 tagen :D spiele ich ut 2k4 orig. version
|
FF XI
|
spiel im moment fast ausschließlich gratis games:
Soldat www.soldat.pl Cube http://sourceforge.net/project/cube Gunbound www.gunbound.net Tetrinet Schach America's Army und als einziges spiel, welches ich mir gekauft hab (und zwar extra zum online zocken): WWP |
Durch längere Forumsabwesenheit (hab am Mo in Graz zum Studieren angfangen, und hatte noch kein i-net...) kann ich erst jetzt posten:
Call of Duty Battlefield 1924 / Desert Combat Battlefield Vietnam / Point of Existence WarCraft III Bei Rollenspielen wirds wohl WoWC werden. |
Zitat:
WOWC hört sich gut an, habe mir jetzt schon Everquest 2 bestellt... werde ja sehen obs bei dem bleibt! Falls du mal Zeit hast könnten wir Horizons zocken :D |
hab soeben noch ein game entdeckt!
http://www.planetwars.org/ 15mb freeware sieht wirklich gut aus. Das Game kommt aus ÖSTERREICH!!! "Bei diesem Science-Fiction Spiel ist man der Präsident einer Rasse und jeder Spieler bekommt am Anfang zwei Planeten, 150000 Credits und eine Raumschiffflotte. Mit dieser kann er nun andere Planeten erobern, oder seine Eigenen ausbauen." auf jeden fall einen Versuch wert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |