![]() |
Herr der Ringe - SEE Preise
Jungs die Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs SEE's gibts schon zu bestellen.. :D
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - normale 4 Disc SEE http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...505371-4348836 39,99€ Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: - Collector's Edition http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...505371-4348836 59,99€ Herr der Ringe: Die Spielfilm Trilogie - (die SEE's mit 12 DVDs) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...505371-4348836 77€ Veröffentlichungstermin: 10. Dezember 2004 --------------- :laola: hmm jetzt stellt sich bloss die Frage - die Trilogie Box jetzt kaufen oder hoffen daß da nochmal was besseres kommt? :confused: |
Was besseres kommt bestenfalls Weihnachten 2005.
|
und i hol ma die fette box morgen im tausch gegen an 256mb ram und dazu kommt no i bekomm nen 10er auch noch dazu o_0
naja is ned ganz geschäftlich...e scho wissn...;) |
weiss inzwischen daß was besseres kommen wird - auf Blue-Ray/HD-DVD eine Box, inkl. neuen Dokumentationen zu allen drei Teilen..
hmm aber ich glaube solange warte ich doch nicht.. :D |
Die 12er Box wird wohl mein Weihnachtsgeschenk....das Warten hat sich gelohnt..auch wenns hart war. :D
|
na bitte hat sich das warten doch noch ausgezahlt. gibts doch alle drei in einer box jetzt. passt.
|
Und wenn wir noch bis nächstes Jahr auf die HD-DVD Version warten
kostet die 3er Box vielleicht auch nur mehr die Hälfte. Ich glaub ich werd mir mal die SEE von die zwei Türme zulegen. Die ist sicher wieder im Angebot. |
Nachdem ich die zwei bisherigen Sammlerboxen bereits besitze habe ich mir natürlich gleich die Collectors Edition vorbestellt.
Bin gespannt ob die beiden ersten Boxen neu aufgelegt werden, da sie bei Amazon und bei vielen anderen Shops bereits ausverkauft sind und es im Handel maximal von der zweiten hier und dort Restbestände gibt. Ich werde mir wenn die "einfache" Rückkehr-DVD um 10€ verkauft wird auch die noch zulegen, da ich hier ebenfalls die ersten zwei habe (wollte unbedingt Kinoversion & Erweiterte-Version). |
Was recht seltsam ist - Amazon.de listet bei der Sammlerbox 4 DVDs, Amazon.com aber 5 - was sich auch mit den Vorberichten decken würde (5. DVD = Doku über die Filmmusik)
Auch komisch sind die Veröffentlichungsdaten - .de 10.12. / .com 14.12 ??? |
Kommt übrigens noch eine 3. NatGeo-DVD?
Oder haben die diese Filmmusik-Doku gemacht? |
Wer sich HdR Dvd´s kauft ist selber schuld! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
zu den restbeständen > das gilt für die erste, die kostete damals mit gutschein 55€, jetzt bekommt man sie mit weit über 100 weg - nur wer will das? naja und zur 2., die hab ich noch um 99 gekauft, dann gabs zuviele und das beste angebot war ein dvd player um 70 mit der box, ich glaube kaum dass die 2. vergriffen ist, da sinds eingefahren damit und haben die angebot/nachfrage kurve misinterpretiert :D und der 3. teil hat wieder einen guten preis, mal kaufen dann wird mans sehn, ich bezweifle dass es noch ausgesprochen viele dokus geben wird und wegen blue ray> bei dokus ist die bildqualität selten dermaßen top dass ichs auf hdtv sehn möcht ;). wenn man mich fragt wird ja im hinterkammerl an the hobbit gearbeitet und das silmarillion bietet genug stoff für die eine oder andere fortsetzung :D |
Zitat:
aber die sind ja bloss die Draufgabe zu den Filmen, und die wären auf HDTV schon top... Vor allem da es ja schon seit geraumer Zeit Bildvergleiche zwischen der DVD Version und der vom Fernsehen aufgenommen HDTV Version von Die Gefährten gibt.. ;) |
HDTV
Donnerstag strahlt Pro Sieben "Pride" eine spielfilmartige Doku über das Aufwachsen der zwei Löwenkinder Suki und Linus :tux: in HDTV aus.
Und November 2005 startet Premiere mindestens drei HDTV-Kanäle, nämlich Film, Doku und Sport. Es beginnt... :) |
Re: HDTV
Zitat:
wer hat einen hdtv fernsehr bzw. sonstiges empfangsgerät .... (oder schon mal gesehen zu kaufen??) nicht falsch verstehen - die bilder sind top und wesentlich besser als pal, jedoch wenn man sich die durchschnittliche qualität der produzierten sendungen anschaut - grauslich (25-das magazin, puls tv, div. atv produktionen, ....) - meist minidv material diesen spagat verstehe ich nicht - sollte man das geld nicht lieber in eine vernünfitge produktion in pal investieren - da sind die transportkanäle schon vorhanden und der konsument wird nicht gezwungen sich neues equipment anzuschaffen - aber darum geht es ja |
Bandformat HDCAM SR (1080i/50 Hz)
Astra Transponder Nr. 103 (12460 Mhz, H-Polarisation, SR 27.500, FEC ¾) Datenrate ca. 1,4 Gbit/s Tonformat Dolby Digital 5.1 Ab Morgen ist auf dem Kanal ausserdem eine Promotion Trailer zu sehen und dann am 14.10. 20:15h "Pride - Das Gesetz der Savanne" Natürlich wird ein HDTV-tauglicher Receiver (z.B. Smart MX90) und ein Bildschirm bzw. Fernseher mit entsprechender Auflösung (hier 1920x1080) benötigt. |
Re: Re: HDTV
Zitat:
|
Re: Re: HDTV
Zitat:
Bei HBO gibt es z.B. nach wie vor HBO, HBO COMEDY, CINEMAX usw. und zusätzlich halt HBO HD oder CINEMAX HD. |
Re: Re: Re: HDTV
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: HDTV
Zitat:
Und - Trotz guter Technik (bei den Gebühren ja auch kein Problem) ist und bleibt der ORF ein Gurkensender. |
Re: Re: Re: Re: HDTV
Zitat:
glaub mir, ich weiss das relativ viel mini dv material zum einsatz kommt!!;) |
also wenn die Canon XL-1 oder die Sony VX-2000 Hausfrauen-Kameras sind dann kenn ich vermutlich die falschen Hausfrauen.. :D;)
|
Zitat:
|
ROFL
|
HDTV ist überschätzt!
|
aber miniDV is ja verlustbehaftet
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausverkauft bereits VOR Erscheinung (!) :eek: |
sie wurde heute verschickt :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Hab auch gestern die Versandbestätigung bekommen. :feiern:
Anscheinend hat Amazon doch noch ein paar Stückzahlen mehr bekommen - jedenfalls kann man die Box seit Erscheinungsdatum wieder ordern. Ich würd schnell zugreifen - vermutlich kann man für die Box sonst in ein paar Monaten einen dreistelligen Betrag beim Wucher um die Ecke hinblättern. |
War heute beim Cosmos in Klagenfurt!
Die haben da noch einige von den Collectors Editions zum Verkauf, mit dem lustigen Spielzeugmodell von Minas Tirith(wers baraucht :rolleyes: ). Es kostet 59,99 €. Das 3er Package von den SEE - Editions kostet 79,99 €. Nur so zur Information... MfG fuike |
Naja, da gehts nicht so sehr um das "Spielzeugmodell" sondern darum, dass du bei allen 3 Sammlerboxen zur schon sehr guten Hintergrunddoku der Special Editions noch zusätzliche Infos hast.
Zusammen mit der schönen Verpackung und den schönen Figuren und Modellen macht die Box mächtig was her und rechtfertigt den höheren Kaufpreis durchaus. P.S. Gerade beim Schreiben dieser Zeilen läutete der Postmann und brachte mir ein Amazon-Päckchen. Ratet mal mit welchem Inhalt. :D Versandbestätigunsmail: Donnerstag, 9 Dec 2004 19:59 GMT Lieferung per Post: Freitag, 10 Dec 2004 12:37 GMT :eek: das ging aber fix! |
In der Box befindet sich Übrigens wieder ein Bestelllschein für ein weiteres Modell - dieses mal "Minas Morgul" - für schlappe 75 US-Dollar - ohne Spesen.
|
Zitat:
Dachte der einzige Unterschied zu der "normalen" SEE wäre die Verpackung und die Figur/Modell. Also da ist quasi noch eine DVD mit Hintergrundmaterial mit dabei ? Zitat:
Minas Morgul sieht sicher geil aus :D. MfG fuike |
Bei Teil 1 war zusätzlich die DVD "Herr der Ringe - Die Dokumentation" von National Geographic dabei, bei Teil 2 eine Dokumentation über Gollum inklusive umfangreichem Booklet und beim Teil 3 gibts die DVD "Creating the Lord of the Rings Symphony".
Ausserdem sind die darin enthaltenen Extended Editions in einer dickeren und hochwertigen Kartonhülle eingepackt. |
Zitat:
|
So, die Trilogiebox wurde soeben bestellt und wird unterm Weihnachtsbäumchen landen. :)
Und die 2€ Differenz zum MediaMarkt Preis hol ich mir über die Preisgarantie zurück. :D |
fuck mein paket is gestern mit der post gekommen und keiner war zaus, jetzt liegts abholbereit nur die haben erst wieder am mo offen, ich komm da ja nie vorbei
ich wär dafür dass unsre post auch sa offen hat, wenns schon genug geld haben um postämter zu schließen ... :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |