![]() |
sex and the city
geht scho sex and the city fongt o
|
scheiße des woit i i m KS posten :mad:
|
habe vor kurzem wo gelesen, daß eine der hauptdarstellerinen eine lesbe ist:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
de san jo eh olle grottenschiach
|
de cary is owa scho geil, nehma dad is :D
|
:D als mutter wärs vielleicht net schlecht, aber wer is des genau, pic?
|
|
naja wie gsogt, als mutter und hausmädchen wärs sicher gut geeignet...
|
na oida won des mei hausmädchen wahr..........
diese hier: http://www.threewisheslingerie.com/images/frenchie.JPG |
Pah, die einzig wahre ist die verheiratete.
|
Mich würde interessieren:
Wie würde die Gesellschaft reagieren, wenn Sex and the city aus Männersicht erzählt wird ? Ein Sturm der Entrüstung ? Dauerstreiks der Feministinnen ? |
oh mein gott die hausfrauensendung :lol: habts euch das ernsthaft angschaut? :roflmao:
|
:roflmao:
ihr schauts euch sex and the city an? :lol: da wird da ja von der werbung schon kotzübel. |
Ey, nich lachen... habs immerhin ganze 7 Minuten am Stück (!) ausgehalten das anzugucken und in diesen 7 Minuten sind exakt 15x das Wort "Sex" gefallen. Als ich dann die Fernbedienung nach dem Fernseher geworfen hab, ist meine 9jährige Nichte (die heimlich hinter mir stand) fast ausgezuckt.
|
7 min.? wie geht das? bist du frustriert? hausfrau? depremiert? krank? tut dir was weh? :D
|
DIE BATTERIEN DER FERNBEDIENUNG HABEN DEN GEIST AUFGEGEBEN, WIESO HAB ICH SONST DAMIT RUMGEWORFEN? :D
|
Zitat:
|
sag ja nicht das der andre schrott gut is dafür hab ich ja nen dvd player :D
okok is scho gut jack i habs so verstandn das die sendung so schlecht war dasd da dacht hast du schmeißt mal schnell die fernbedinung auf den fernseher :D :rolleyes: |
Zitat:
Leider muss man für den Schrott trotzdem Gebühren zahlen, da muss man sich halt' hin und wieder was raussuchen, um nicht leer zu brennen... :) |
i schau mas nur an, weil i nix anders zu tun hab :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |