![]() |
wcm-bannerwerbung
wenn ich auf
http://banner.tripple.at/banner/birgit/wcm0309b.gif clicke, komm ich auf wcm.at. ist das so beabsichtigt? kein wort über graka-tuning zu sehen :eek: |
Es ist wie immer der Hinweis auf die aktuelle Ausgabe.
|
Zitat:
so findet ein oc z.b. der angeführten 9800pro eher nicht statt :confused: |
es dreht sich eigentlich auch nur um die beiden OC-Karten von Gainward und Sapphire. Diese sind und können getunt werden.
|
Zitat:
keine der beiden läuft stock @324 Mhz ;) was möchte uns dieser banner also sagen? :cool: (ausser das was aus nfsu geborgt wurde :hehe: ) |
banner :confused:
nie davon gehört, opera custom css rules :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich seh auch nix davon :p
|
dann habt ihr eure browser schlecht konfiguriert :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ihr den img tag nicht angezeigt bekommt, schon :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
else if posted :D |
:rolleyes: Hej, das ist W E R B U N G...
Wenn Möbelhäuser mit "bis zu 70 % billiger" werben verkaufens die guten Sachen auch nicht billiger. btw. ich finde diese Null-Werbung-Einstellung sehr kurzsichtig. Werbebanner tun, wenn sie nicht aufdringlich angebracht sind und nicht aufpoppen niemanden weh. Schon mal daran gedacht, dass Werbung Geld einbringt und somit etliche Kosten deckt? |
Zitat:
|
Zitat:
hmm :eek: das gerade du euer hochwertiges computermagazin auf das werbe-niveau diverser möbeldiscounter setzt? ui ui :D btw: ich habe nichts gegen werbung, ich hab sie auch brav geclickt, sonst gäbe es den thread nicht. :p |
Zitat:
wenn euch diese seiten kosten einbringen,dann seid ihr falsch am platz. auch eure zeitschrift macht kosten,die ihr sicher net reinbringt bei der auflage. ich verstehe nicht wieso millionen von juros in die werbung gepulvert werden wenn eh niemand dies sieht. Im TV lass ichs mir einreden,aber im I-net? od. sind wirklich die meisten so blöd und schalten den scheiss einfach net ab. da wird jedem eine firewall u. wasweisichnoch eingeredet aber keiner kanns einstellen. ich persönlich würde im inet nie werben,rausgeworfenes geld. |
Aber das du hier kostenlos das Forum nutzen kannst, ist selbstverständlich, oder wie? Verursacht natürlich überhaupt keine Kosten ein Forum und ne Website zu betreiben...:verwirrt:
|
Zitat:
;) ein Root spamt nun mal nicht retour :D wir sind ja hier nicht im ks! :lol: |
Zitat:
Code:
display: none !important; |
doppelpost
|
Zitat:
des is doch eh ein abschreibposten. und du willst ja dieses forum,sonst würde es nicht bestehen,also zahl auch dafür. du könntest ja einen eintritt verlangen hier,aber da werden net viel user überbleiben. wenn jeder user seine kosten für die homepage reinspielen will,würde des netz nur mehr werbung haben. wieviel springt denn überhaupt raus mit der werbung? eigentlich müsste der werber ja alle einschaltungen beenden,wenn eh jeder die banner blockt. da sind die firmen eh saublöd in dieser beziehung. |
es blockt gottseidank nicht jeder die Banner. Ich persönlich kann die Einstellung mancher Leute gegenüber Werbung zwar nachvollziehen, aber es geht nunmal nicht ohne. Außerdem ist Werbung manchmal auch ganz unterhaltsam und auch gesellschaftlich ein Faktor.
Denk mal drüber nach wieviele Jobs Werbung ermöglicht und erhält. |
Zitat:
ich frage mich ,ob der werbeetat vom umsatz eingespielt wird. was werbung kostet,sieht man an Media,Saturn,die das auf ihre produkte aufschlagen.bei anderen händlern bekommt man die selbe ware billiger ,ohne werbung. daher könnte man locker auf diese werbefritzen verzichten,die könnten dann wieder richtige arbeit machen. und werbung nervt,das sieht man. immer weniger schauen fern,weil werbung von filmen unterbrochen wird. besser wäre eine aufklärung bzgl. werbung,und nicht Viren. |
Zitat:
wer keine werbung will kann ja woanders sein glück suchen. EIN kleiner banner fällt wirklich nicht auf. insbesondere wenn man mit den foren anderer zeitschriften vergleicht... |
hhaaaaallloooooooooooo!!!
meine frage wurde beantwortet, es ist eine werbung mit keinem bestimmten ziel :D bitte den thread closen ! fu, roots und senatoren: sucht euch eine andere off-topic spielwiese :lol: |
auf wunsch von franzz => close
|
"das ist es ja. sinnlose jobs ,meiner meinung nach."
dürfte ich fragen welch unverzichtbaren Beruf Sie, Herr johan k. nachgehen? - mei thema, dei thema. nu sei ned so egoistisch :p :smoke: ;) |
Zitat:
ich leiste und schaffe etwas,edv`ler aber leisten nix,die fallen net amol unter die leichtarbeiterregelung :D |
interessant. Du hast über das Thema Arbeit, Leistung und Gesellschaft wirklich nachgedacht.
Wissenschaftler in der Grundlagenforschung sind deiner Meinung dann sicher auch unnötig. Forschen ihr ganzes Leben und bringen doch keine Produkte und oft auch nur die Erkenntnis, dass etwas auf die eine oder andere Weise nicht funktioniert... und was ist mit Künstler? -die stellen wir am besten gleich an die Wand, weil die leisten ja auch nix und kosten nur. Musik, Filme, Bücher, Bilder sind schrecklich teuer und machen den Bauch nicht voll. :rolleyes: |
Und vergesst beim "an die Wand stellen" die Anwaelte nicht !!!! :D
|
Zitat:
dann weisst du ja wieviel die wirklich arbeiten. die leben besser als du denkst,und das ohne einen handgriff zu tun. |
Jö schau, ein
http://www.leyrer.priv.at/wcm/trolli.jpg |
|
na oida :eek:
:lol: |
m3 du *zensiert* idiot !
wenn du argumentnotstand hast ,kannst dich nur mit sperren wehren. auch eine art sich zu disqualifizieren! |
@M3-Ficker
:ms: :ms: hast du probleme :ms: :ms: :mad: so ein dummes kind:mad: |
Zitat:
m3 kann übrigens niemanden sperren, wie alle anderen user und senatoren.. sowas können nur roots und die machen es nie ohne grund... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |