![]() |
Welche Grafikkarte
Jaja, alle 2 Jahre das leidige Thema...
sie sollte schon einiges mehr bringen als meine derzeitige gf4ti4200 und darf keinen externen Stromanschluss beanspruchen (ut2k4 sollte bei 1280x1024, high, >20 Spielern nicht ruckeln) Oder zahlt sich ein Umstieg sowieso nicht aus? pong |
Re: Welche Grafikkarte
Hi,
Zitat:
|
Re: Re: Welche Grafikkarte
Zitat:
Aber, falls du überhaupt mehr als den Titel + 1ten Satz gelesen hast, dann wüsstest du dass es mit der Standardantwort -> ati 9800pro nicht abgetan ist pong |
hmm anja dein anforderungen sind aba a ned klein...ich hab ne 9800pro und die dazaht des ned wirkli auser 30fps is flüssig bei dir. ut2k4 sollt minimum 60fps haben -> find ich
|
Zitat:
glaube die midrange Karten von ati und nvidia (6600, x700) haben auch alle einen zusätzlichen Stromanschluss |
Re: Re: Welche Grafikkarte
Hi,
Zitat:
|
Re: Re: Re: Welche Grafikkarte
Hi,
Zitat:
|
Re: Re: Re: Welche Grafikkarte
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Welche Grafikkarte
Zitat:
pong |
Re: Re: Re: Re: Welche Grafikkarte
Hi,
Zitat:
|
was anderes: falls du deine 4200 loswerden willst, wäre ich evtl. interessiert, ich habe noch eine geforce II MX...
neu würde ich mir auch eine 9800 pro kaufen, oder ich warte noch auf die X700 oder darauf daß nvidia die 6600 mit AGP Sockerl herausgibt. |
Zitat:
Wieso darf die eigentlich keinen haben? Wenn du aft dem Stromanschluss beharrst, bleib bei der 4200er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |