![]() |
forza schummelmacher
ich find das gut :D
|
wieso, ist er tot? :ms:
|
Zitat:
nö :( das geht auf der strecke nicht :D zumindest ist sie nicht deppensicher, soviel ist dank shitmaker klar :lol: |
:hehe: des gehrt erm eh. :ms:
|
:hehe: des gehrt erm eh. :ms:
|
Ihr werdet es sehen, alle werden ihn überholen lassen, und am Schluß wird er 1. Man kann ja nicht den "Weltmeister" irgendwo im Feld verschimmeln lassen, der gehört aufs Treppchen.
|
Jup, genau das wird passieren. Würd mich nicht wundern wenn das Absicht gewesen wäre.
|
da fällt mir ein... ist jetzt nicht bald start?
|
son depp!
gerade dreht sich der und den "armen" klien hat er auch die aufhängung zerschlagen! mann o mann, was ist mit dem los! der war auch mal besser! |
muahahah!
reifenschaden! bei dem perfekten, beim perfekten schumcher und dem perfekten ferrari und dem perfekten bridgstone reifen!! muahahahhaha:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
har har, a grod gesehen den reifenschaden :D
zitat "m.schuhmacher wird heute möglicherweise den GP nicht gewinnen" muahahahahahahahaha :lol: |
wozu sollte er auch unbedingt gewinnen? ;)
schade nur, dass er klien um wertvolle punkte gebracht hat... :lol::lol: |
Zitat:
schnell war er, aggressiv auch, aber keinesfalls sicher! naja, wird zeit das der kimi endlich regiert! |
Re: forza schummelmacher
Zitat:
:lol: was ich nicht gut find, war die aktion gegen klien :motz: das hat selbst der shitmaker nicht notwendig :rolleyes: macht coulthard gegen kleinsch. selbiges gibts gleich a investigation |
Zitat:
jetzt is schumi schuld das unser klien rausflog. soll er früher bremsen,aber der prüller wird gsagt haben :"lass den schumi ja net vorbei",od." fahr ihn nach,dann bist du schnell" :D |
Zitat:
schumacher hat klien die radaufhängung zerstört! und schumacher war dabei klien zu überholen, da kämpft auch ein klien um seinen paltz, und nur weil der ach so super schumacher vorbei will, macht man doch net frei! der soll sich FAIR vorbeikämpfen! und nicht auf solche art und weise!:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |