![]() |
Nachtschicht
|
:roflmao:
|
:lol:
|
full ack :roflmao:
|
da gibz aber noch mehr -> hab i aba daheim türkennight, singlesnight ect. :rolleyes: :D wie wahr wie wahr
|
jojo genau
ich hab die auch wo, ich such grad mein laptop ab dannach. |
Immer schön wenn die Realität die Satire übertrifft. :D
|
hehe leiiwand
|
is soooo alt und wurde von den betreibern erfolglos beklagt :lol:
|
furchtbar diese tittenlosen push-up-bh flittchen
|
ja wahrscheinlich sins e männer :lol:
|
und wer is dort heut von euch ?
:lol: :hehe: |
nun ja ich kenn eine dame auf einem foto persönlich, und sie ist keine schlampe und auch keine hure, ausserdem ist sie kein tittenloses push-up bh flittchen...
|
Zitat:
|
dann kanns nur mehr ein mann sein :roflmao: :D
|
btw. hast du die DVDs noch? ich depp habe ganz vergessen... :rolleyes:
|
öhhm klar, nur ich hab keine ahnung mehr welche du wolltest
nbk und four rooms oder? |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht schaffe ich es diese woche mal... morgen und mittwoch sind aber eher schlecht... :rolleyes: |
ma wursch *g*
|
NACHTSCHICHT!!!!! :D
:lol: ich bin gern in der schicht,.. aber ok.. eins muss ich zugeben... nüchtern schaut die schicht wirkl. scheiße aus... hab die erfahrung zum glück eh nur einmal gemacht :D mfg |
sauf kann i auf einer parkbank auch um 3 euro
|
|
das is keine parkbank das is auf einer lan party :D
|
jaja.. saufn auf ner parkbank ist ja schön und gut, aber nach 1 doppler geh ich dann gern noch fort, bzw. brauch ich da laute musik und stimmung und dafür kommt z.b auch kein pub in frage.. da könnt ich gleich daheim bleiben, vorm fernseher saufn und schlafn gehn :D..
ich mag nach dem vorglühen gern laute musik und party.. auf die bank gehen.. saufen und dann wieder heim ist auch lustig.. aber da fehlt der höhepunkt des abends... :( |
aber was red ich da..
wenn ihr einmal gscheit in deutschland oder frankreich fortgehen würdet.. wah... dann würdets das in Ö eh voll vergessen.. das ist wie katze und maus.. wie panzer und steinschleuder.. :lol: |
Vodka und Soda
|
SCHNAPS UND BIER!
*SIng* Wir saufen das schäumende bier, und sche**en dem wirt auf die theke,... schenken ein, schenken ein, schenken ein!! wir wolln alle besoffen sein! :lol: ist natürlich net ernst gemeint, alkohol ist BÖSE! :o |
Zitat:
|
Zitat:
du warst wohl no nie auf an festl/party im weinviertel...solltest ah moi hinfahrn... do is net so wie in da disco, so scheiss schickimicki und außerdem hab ih schon imma gsagt, wost schiffn aufs heisl gehn muasst des suxx... |
aha
pinklst du immer in die ecke oder?? :confused: |
vote= BAUM oder GEBÜSCH ;)
|
Zitat:
btw.. ich geh lieber in ein gmiadliches pub mit ein paar leuten als in die nachtschicht wo ich sms schreibn muss um mich zu verständigen :kotz: (leida gibz den smilie nicht :D ) |
:lol: was heißt da schickimiki?.. ich kann mich doch ruhig mal schön anziehn wenn ich 1x die woche fortgeh, oder? muss ja net daherkommen wie ein abgefuc*ter sandler.. rofl..
außerdem.. festl oder pub? zum fortgehn?.. gmiadlich redn? *rooooofl* da kann ich gleich daheimbleiben und spaß habn.. mal ehrlich.. ich geh nicht zum gmiadlich redn fort.. da gheat spaß, party, laute musik.. redn kann ich so nachmittags auch in einem kaffee da muss ich mir mein wochenende nicht in einem pub versaun.. :lol: mfg ;) |
:ja:
|
:lol: was heißt da schickimiki?.. ich kann mich doch ruhig mal schön anziehn wenn ich 1x die woche fortgeh, oder? muss ja net daherkommen wie ein abgefuc*ter sandler.. rofl..
außerdem.. festl oder pub? zum fortgehn?.. gmiadlich redn? *rooooofl* da kann ich gleich daheimbleiben und schlafn oder mich mit meinem bier unterhalten.. mal ehrlich.. ich geh nicht zum gmiadlich redn fort.. da gheat spaß, party, laute musik.. redn kann ich so nachmittags auch in einem kaffee da muss ich mir mein wochenende nicht in einem pub versaun.. :lol: mfg ;) |
außerdem.. festl oder pub? zum fortgehn?.. gmiadlich redn? *rooooofl* da kann ich gleich daheimbleiben und spaß habn.. mal ehrlich.. ich geh nicht zum gmiadlich redn fort.. da gheat spaß, party, laute musik.. redn kann ich so nachmittags auch in einem kaffee da muss ich mir mein wochenende nicht in einem pub versaun.. :lol: mfg ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |