![]() |
XP SP2-CD jetzt bei em@dia
wann auch bei WCM?
alle guten hefte haben jetzt dies als beipack,nur WCM net. |
alle "guten" Hefte?
wennst meinst :lol: |
oder warum nicht gleich servicepack3??? so wie es chip.de unter die leute brachte und sich damit jetzt richtig unbeliebt gemacht hat, wie man im forum lesen kann :lol:
|
Zitat:
|
s'WCM lesn halt kaum 56k-User hat die Redaktion eruiert ;)
|
Re: XP SP2-CD jetzt bei em@dia
Zitat:
Ciao Oliver |
Re: Re: XP SP2-CD jetzt bei em@dia
Zitat:
und jeder hat kein 20gb paket. und die cd kann doch nix kosten,MS verschenkt doch sicherlich alle,denn kein Verlag wird zahlen um Billy einen gefallen zu tun. |
Jaja,...
...das Gegeteil von gut ist gut gemeint!
|
Zitat:
|
Me too!
Was man hat, das hat man. :D Besser als jedes Mal neu aufsetzen und online updaten. |
Zitat:
na ja,wcm wird schon wissen was sie tun. |
Zitat:
Schonmal WCM mit c't vergliechen? Nebeneinander gehalten? Durchgeblättert? Das sind doch ganz andere Dimensionen, ebenso wie bei der e-Mistia (leider). Ich sage nur Zielgruppe, Reichweite, Auflage, Werbeeinnahmen etc. Kein Wunder, dass WCM solche Spompernadln nicht mitmachen kann, aber manche kaufen eben ein Magazin wegen dem Inhalt und nicht wegen den bunten Bildern, Goodies auf CD oder einem "günstigen" PC zum Abo... |
Muß dazu sagen ich hab WCM sowieso im Abo.
c´t kauf ich nur wenn mich ein Artikel interessiert. Ich komm sowieso kaum zum lesen. In dem Fall war´s eben die SP2-CD. |
um bei der referenz emedia zu bleiben:
bei computerbild gabs die cd schon vor wochen. also sind deine news alt :p das wcm das sp2 nicht beipackt, kann ich durchaus verstehen. in den ca. T€ 70.- per monat die ich für zeitschriften ausgebe ist das wcm sowieso drinnen, egal ob mit oder ohne cd. wuaschtl |
wer sich wirklich informieren will, liest sowieso nicht nur wcm ...
und MS gibt die SP2-CD hauptsächlich an zeitschriften mit hoher leserzahl, um sie unters volk zu bringen ... ich würd WCM eher zwischen c't und ix ansiedeln ... bei der ix war die SP2-CD ja auch nicht dabei ... und bei der computerwoche sowieso nicht :lol: ... |
Wieso bestellst sie nicht bei M$ direkt? Ist doch sowieso kostenlos
pong |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |