![]() |
orner löschen geht ned
hab aus irgendeinem grund auf meiner externen hdd nen ordner den ich ned löschen kann
der ordner heißt: 6e5dea53fc11c0bc6f5ace51feee5fdd und besitzt nen unterordner "ic" auf den wird jeglicher zugriff verweigert. wie werd ich den los? hdd ist ntfs! |
schon mal mit einem tool probiert wie totalcommander??
damit hab ich meine sachen löschen können, wo da explorer immer gesagt hat das eine programm noch darauf zugreift.total commander |
Probier mal chkdsk /f drüberlaufen zu lassen.
Hat bei mir geholfen. mfG: |
sorry, aber beides brachte keinen erfolg
|
Hi
Vielleicht schreibgeschützt ??? lg.Herbert |
naja, schreibegschützt ist er, aber aufheben geht auch ned, weil es ihm wurst ist, der bleibt schreibgeschützt und der zugriff zum löschen verweigert wie auch das öffnen des ordners umd den ordnerinhalt zu sehen
|
Das selbe Prob hab ich mit dem Ordner TOUR,lässt sich auch nicht entfernen,egal wie mans anstellt,und keiner von den Profis weiss Rat,:heul:
mfg Wilrott |
Go amok ;)
|
sodale und nun erklärt mir einer wie ich das auf der externen hdd die mittels usb angesteckt ist machen soll????
|
Tja, dann wirst denn darum herum kommen, restliche Daten wegkopieren und die Platte zu formatieren.
Sorry mehr fällt MIR jetzt dazu auch nicht ein. mfG: |
das kanns doch ned sein das sich microsoft schon wieder so ne kacke erlaubt.
|
:heul: habe amok getestet,:heul: ,der verfluchte ordner lässt sich auch damit nicht beseitigen,:heul:
mfg Wilrott |
hi,
wieso willst ihn den löschen? wenn nichts hift-> formatieren... |
@Powerman@ Löschen warum? Ganz einfach: Zb.Der Ordner Tour verbraucht unnötig 25mb Plattenplatz und wird sinnlos von Windows mitgeschleppt und benötigt Resurcen.Auch wenn Prozzis schnell und Platten gross sind gibt es keinen Grund unnötiges belastendes mitzuschleppen. Zudem geschrieben steht das dieser und auch einige andere Ordner eigentlich problemlos entfernt werden könnten. Nun dem ist aber nicht so,warum?,das gilt es herauszufinden.Bei manchem lassen sich die Dinger entfernen,bei vielen aber nicht. Denke das dieses Thema viele Andere auch interressieren könnte und auch wird.
mfg Wilrott |
und ich find so ein ordner im root directory der externe mit so komischen nummern und buchstaben macht sich irgendwie ned gut
sowas will man einfach los werden, wie nen lästigen fleck auf der wand. |
schon im abgesicherten oder mit bartpe versucht?
Bart Pe |
:) Freu,Freu,;) Mir ist mit "Total Commander" ein teilerfolg gelungen.Dieser kann einige der löschproblemchen umgehen.Hab zwar net alles beseitigen können,aber immerhin gut 90%.
mfg Wilrott |
Hi,
Hast du schon probiert, dich als den Besitzer des Ordners einzutragen? Als Administrator, rechte Maustaste auf dem Ordner, Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert - Besitzer - und den Besitzer auf Administrator ändern. Dann alle Rechte für den Administrator zulassen. Dann sollte er sich löschen lassen. Ich hoff das hilft dir weiter, Franz |
hi,
unterordner "ic" ist die sicherung der partition für usb 2.x. wird der ordner gelöscht, kann es passieren, dass die daten von einem anderen pc nicht mehr gelesen werden können. noch schlechter-> wenn der usb bus vom pc abgesteckt wird, sind die daten nicht mehr zu lesen. |
Zitat:
der ordner war aber nie da, nur seit ich einmal die platte abgesteckt hab wie ein progr drauf geschrieben hatte. und jetzt will er nimma weg auf anderen usb drives ist der ordner ja auch ned. |
Ordner löschen
Ich hatte vor einigen Tagen einen ähnlichen Hilfschrei abgegeben und dabei einige Antworten erhalten- den Hilfeleister besten D A N K dafür - haben aber alle Ratschläge nichts genützt. eine Anfrage war dabei die mich aufhorchen liess und zwar wurde gefragt ob ich eine Kamera installiert habe. Dies könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein , das plötzlich der Ordner 1 mit unentlichen Ordner 2 - ... gefüllt wird- diese leer sind - und ca 500.000kb Speicherplatz belegen und nicht mehr vom Computer zu entfernen sind.Die Ordnergröße hat einen für die Löschprogramme zu grossen Wert . Da meine Anfrage eigentlich ein sehr großes Echo ausgelöst hat, werde ich bei Microsoft um eine brauchbare Hilfe anfragen. Sollte ein Resuldat kommen , werde ich es sofort veröffentlichen.
|
Zitat:
kann das sein, das sind hd-interne tempdaten, die sich nach vollständigem schreiben löschen lassen oder sowieso weg sind? |
was ich eigentlich sagen wollte:
den t.orner zu löschen wäre das beste gewesen :lol: |
??????????
|
Zitat:
diese daten sind bei entsprechender festplattenlogik natürlich nicht verloren sonder stecken in diesem ominösen temp.ordner. falls die ??? zum 2.post gehören -> orner steht in deinem threadtitel:p |
:mad: :mad:
erwischt verdammt *gg* naja, die daten die angeblich in dem ordner versteckt sind brauch ich sicher nimma, weil sie mir seit gut 2 monaten ned abgehen. aber der ordner stört mich also muss er weg. |
wer ist besitzer des ordners? sys(tem)?
|
TUNEUP SHREDDER ...........damit is bei mir immer noch alles vernichtet worden:ms:
|
ok, also ordner konnte ich löschen mittels linux livecd ;)
dann bin ich auch draufgekommen warums ned ging, weil der besitzer "irgendwer" war. danke für die hilfe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |