![]() |
Kennt jemand ein paar gute HotSeat spiele?
hi alle zusammen,
ich hab mir vor kurzem das spiel "Die Gilde" zugelegt weil ich im internet offentsichtlich einen "falschen" bericht drüber gelesen habe, dort stand nämlich das es HotSeat tauglich ist, tja... leider ist es das nicht, so gern ich den auch bei diesem ziemilch coolen spiel hätte. weis jemand vielleicht noch ein paar spiele die hotseat tauglich sind, abgesehen von Heroes of might and magic das ich einfach schon zu oft gespielt habe und mit der zeit oder besser gesagt zur zeit einfach langweilig geworden ist. Fugger 2 hab ich auch schon gespielt... vielleicht kennt jemand ja ein paar.. danke und lg ghandi |
was ist hot seat:confused:
|
Was ich mich so dunkel erinnere ist Hot Seat Multiplayerfähigkeit an einem PC, sprich die Spieler wechseln sich immer ab (was den Sessel zum glühen bringt ;)).
|
naja
ned direkt HOTSEAT, aber sieh dir mal Mashed, Die Fifa Reihe, ProEvo Soccer, die ganzen NHL Sportspiele generell...
und da gabs vor ewigen zeiten so ein lustiges spiel wo man mit nem Panzer oder jeep gegen einen mitspieler um Flaggen auf ner Insel gekämpft hat (war eins der ersten Win95 Games und war damals noch IM FENSTERMODUS... (das spiel wurde echt in nem Fenster gestartet *sfg*) |
Ja eines kenn ich noch.
bis zu 5 Spieler an einem PC das ist Vermeer 2 Den Review kannst Du auf: http://www.adrenaline-x.at/modules.p...rticle&sid=209 nachlesen. |
civ3+addon(s)
ballerburg worms rennspiele: z.b. trackmania, mashed, cmr |
Auch bei der GP Serie, da fährt man ein Rennen und mitten in der Runde kommt der nächste Spieler dran.
|
woha, super danke für die ganzen hilfreichen beiträge, Vermeer 2 klingt für mich gut.
ich such eher so spiele die zwischen drinnen auch mal zeit lassen, also runden basierende, somit fallen die sport spiele schon mal alle weg, hab ich nicht gesagt am anfang, trotzdem danke! :) so wirtschafts simulationen wie fugger find ich echt super, und mit ein paar bier dazu wird ein schöner spiele abend draus, ab und zu ists einfach gemütlicher zu zweit oder zu mehrere an einem pc zu sitzen und zu gamen, ohne großen aufwand in bezug auf lan party! ;) vielleicht kennt ja noch jemand welche, wär super.. dieses vermeer werd ich mri auf jeden fall genauer ansehen! lg ghandi |
Master of Orion II. Das IIIer ist leider nicht mehr rundenbasiert sonder in realtime-->kein hotseat.
Jak |
achja, blue bytes battle-isle reihe, mein liebling davon ist
incubation - sehr, sehr, sehr genial (glaub, unter win2k läufts nicht, unter w98,me,xp hingegen schon) |
doppelpost
|
uah trippelpost
|
patrizier II gold
mE das absolut beste in der gesuchten kategorie ste:D |
ui, Battle-isle *Nostalgie* *schwärm*
|
@steelrat - Klingt sehr stark nach Return Fire 1+2
|
"Die Total verrückte Ralley" hab ich super gefunden damals.. das ist aber schon steinalt :)
|
@ stone
ja das wars..
hab ne demo von der 1er gezoggt die auf ner win95 gamedemocd dem win95 beigelegen ist! war auch doom95 drauf und Fury 3d (der MS TerminalVelocity Clone, den die Gamestar damals mit Descent Cabrio betitelt hat...) ach das waren noch Zeiten wo die Gamemusic noch im General Midi Format gespielt wurde... *schwärm* |
--- doppelpost ---
(tut leid *rotwerd*) |
Wenn es Dir egal ist auf welcher Platform Du spielst (und Du nur mit Deinen männlichen Kumpels spielen möchtest), dann schau Dir mal "The Guy Game" (www.theguygame.com) an ... ;)
|
hi,
also ich hab mir dieses vermeer 2 nun gekauft und muss zugeben das es wirklich süchtig machen kann, auch wenn es nicht wirklich ein umfangreiches spiel ist (deshalb aber auch nicht teuer ist) hab ichs gestern schon mal ca. 9 stunden durchgehend gespielt und wenns dann nicht schon 4 uhr früh gewesen wäre,.. wärs sicherlich weiter gangen. ich such deshalb hotseat spiele, weil ich und meine freundin jede menge spaß damit haben, seis nun fugger 2, vermeer 2 oder heroes of might and magic... leider kenn ich, bzw. kannte ich kaum hotseat spiele.. ;) also an dieser stelle nochmal danke für die ganzen tips. kann man patrizier 2 auch im hot seat modus spielen? auf der verpackung steht nämlich nur internet und lan oben?? in bezug auf www.theguygame.com --->:lol: echt krass *ggg* kennt jemand port royale 2, kann man das im hotseat modus spielen? danke nochmal und lg ghandi |
ja, genau aus dem selben grund sind mir diese art von spielen
auch so sympathisch ;) patrizier2gold ist ein hotseat spiel, kenne die anderen (vermeer, fugger etc) auch, aber wennst wirklich in die tiefe gehen willst, nimm p2g ausserdem kann man hier easy anfangen und nach und nach tiefer ins spielgeschenen einsteigen, bleibt also lange interessant. port royale2 hat KEINEN hs modus, was sehr schade ist :( lg, ste edit: PS - was für die "zielgruppe" meiner erfahrung nach auch sehr gut geht, sind einfache sportspiele wo man abwechselnd spielt, zb tiger woods 2003 oder sowas. |
hi nochmal alle!
ich wollte mich bei euch nur für die ganzen hilfreichen posts bedanken, ich hab mir nun das vermeer2 und auch patrizier II gold gekauft, und hab mit beiden spielen unglaublichen spaß, patrizier ist wirklich ein ziemlich umfangreiches spiel und mal eines was garnicht so einfach ist. danke euch nochmal, jetzt kann ich schöne lange gemeinsame stunden mit meiner freundin verbringen, wenn man aufgrund des wetters lieber zu hause bleibt! ;) lg ghandi |
return fire is echt n heißer tipp!
wir habn das imma in fadn info stundn gspielt oder in freistunden! ach die schule war schöön! sooooooooo viel freizeit |
gibts zum www.theguygame.com auch ne demo oder sowas????
|
Anstoss 3
Worms Skispringen You don`t know Jack! |
hi wiedermal,
hat sich auf dem markt der hotseat games irgend etwas getan? gibts irgendwelche neuen? hiebei, vielleicht kennt jemand auch ein paar gute x-box spiele die riesengroßen spaß machen wenn man sie zu zweit spielt. zB Hunter oder sowas in der art, lg ghandi PS.: vermeer2 ist wirklich super!! |
Die Fugger2
|
MASHED !
brauchst halt ein gamepad pro spieler aber es RULT²³²³ gibts am pc und am xb0xerl |
HDM! Sehr gutes hotseat Spiel!
Hallo,
kennst du Herrscher der Meere? http://www.novatrix.de/produkt/d_hdm.html Habe ich gerade erst gestern Stunden lang mit einigen Kumpels gezockt, 1. Handel 2. Eroberungen 3. Piraten 4. Kathastropen wie Stürme, Pest usw.. 5. Aufbau von Stätte, durch Häfen und Plantagen... echt klasse Spiel! Aja, ich kann mich nur Harika anschliessen, FUGGER 2!! Gruß, :bier: _oP PS: Denke zwar nicht das Anno 1701 Hotseat unterstützen wird aber für dieses Spiel würde sich sogar die Anschaffung eines neuen PC`s für Lan Sessions lohnen!!! http://www.anno1701.de/launch/ kommt Ende Oktober 2006 raus! Ich habe mir das Spiel schon jetzt vorbestellt ;) Hoffe, ich bekomme keinen Ärger wegen den Links aber dies ist halt mal die einfachste Art, die Spiele zu vermitteln. |
wow
Herrgott zar! Erst jetzt bemerkt, wie lange der letzte Beitrag schon her ist :aio:
|
Zitat:
ohh mann *such und installier* Suchtfaktor jenseits von gut und böse. |
hi, ich weiß das der letzte beitrag schon nen bissl zurück liegt... trotzdem behalte ich den thread ständig im auge...
ich beschäftige mich schon länger mit dem thema und hab dazu nen blog erstellt, in dem ich alle offline multiplayer spiele zusammen trage, die ich kenne und meist auch selbst ausprobiert hab... seht selbst und tragt evtl. was dazu...;) http://multiplayer-an-einem-pc.blogspot.com/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |