![]() |
"Microsoft announces FS2004 Update"
Moin, :)
ich habe gleich 3 x hinschauen müssen u. mir die Augen gerieben... :rolleyes: :eek: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...sg_id=38&page= Nein, heute ist gewiss nicht der 1. April - freu mich schon auf interessante Statements. Gruss ;) |
:lol: :lol:
da bin ich aber mal gespannt, ob dann sämtliche kommeruiellen addons noch laufen ( panels in erster linie ) :confused: wenn die das terrain von 76 auf 19 hochschreuben ( nummerisch runterschrauben :p ), dann muss der patch ja 6 GB groß sein :eek: schaun mer mal.. ncht klaus |
Da kann ich nur sagen: "WOW", wer hätte jemals mit so einer Weltneuheit im Bereich Kundenfreundlichkeit von seitens M§ gerechnet?
|
Kann mich mal bitte einer zwicken! :eek:
|
Das gibts nicht, endlich mal wieder was Gutes von Microsoft.:eek: :)
|
Zitat:
|
Ich wusste es...der FS2006 kommt früher :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße |
Haben wir nicht schon Ende Seeptember/Anfang Oktober ???? ;) ;)
Ich kann´s kaum erwarten! Mike |
Besorgt Euch schonmal vorsichtshalber ein Backup Programm.
Wer weiß was danach noch geht... |
Hallo,
Zitat:
Cheers, Holger |
Microsoft
:eek: Es wurde entlich Zeit das die Arogante Firma Microsoft ein Uptate für den FS bereitstellt.
Beat aus der Schweiz:heul: :mad: |
Re: Microsoft
Zitat:
|
Update...*kinnkratz*...schaun mer mal,was da wirklich so alles getan wird.
Aber das hört sich einfach zu gut an, besonders in Sachen FPS und Brücken! |
@HansHermann!
Komm und das am Sonntag morgen! Ruhig Blut! Obwohl von dem Schweizer soviel Emotionen ist man gar nicht gewöhnt! Gruss Peter |
Das Wichtigste ist doch wohl, dass die CTDs weg gehen. Ich hoffe sie erwischen alle.
|
Ich heiß´ nicht Hermann ;-)
Nein, der musste sein. Wer so einen Schrott schreibt, hat es echt nicht anders verdient. Außerdem wird sich wegen ihm das Update jetzt verzögern, weil MS zusehen muss, dass das Update bei ihm nicht läuft :D |
Skepsis...
...angebracht?
Nun ja, schaun ma mal. Die nächste FXP wird sicherlich mehr dazu sagen können (vielleicht ist es bis dahin ja sogar schon draußen *g*) Gucken wir mal... Matu |
Hans Hardmann
:( Hans Du bist selber ein Arogantes Ar.......... Wenn man Deine berichte so anschaut!
Gruss Beat:heul: :mad2: :hammer: |
Re: Hans Hardmann
Zitat:
Bist Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist los? Einfach so herumschimpfen und Leute beleidigen... Alex |
OH MANN!!
Heut gehts aber wieder ab!! :eek: ------------------- Ich jedenfalls freu mich auf das Update. Mir wäre es egal,wenn kein FS2006 kommen würde, da ja auch viele Add-Ons erst jetzt erscheinen. (wurde eh schon gesagt...) ;) Grüsse, Thomas |
Entschuldigung
:( Hallo Zusammen Ich möchte mich bei Hans Hardmann Entschuldigen und bei allen andern auch.
Ich möchte noch was sagen wegen meiner rechtsschreibung ich bin ein bisschen Behindert! Gruss Beat:bier: |
Entschuldigung
:( Hallo Zusammen Ich möchte mich bei Hans Hardmann Entschuldigen und bei allen andern auch.
Ich möchte noch was sagen wegen meiner rechtsschreibung ich bin ein bisschen Behindert! Gruss Beat:bier: |
Dann entschuldige ich mich auch meinerseits wegen des Kommentars zu Deiner Rechtschreibung.
Allerdings ändert das nichts daran, dass Dein Kommentar über Microsoft nicht in Ordnung ist. |
Moin, :)
mich würde mal interessieren, wie gross das Update wohl sein wird. Was meinen die Experten ? Gruss ;) |
Ich schätze mal das werden so 1-2MB sein ...
|
ich hoffe mal, das sie sich in Sachen Grafik (FPS) auf den Hosenboden setzten.
|
@Martin Georg
Zitat:
:lol: Gruss, Thomas |
Nein, die letze Zahl die ich gehört hab waren ~749kb. Dann kommt noch ein Installer dazu. Das passt scho. :D
|
Immer diese Mini-Patches. Wo bleiben die Moster-Updates à IL-2? Wofür hab ich denn DSL? :D
|
.....na wenn ich so in meinen Schrank blicke, da stehen mindestens 10GB FS9 Updates, schön säuberlich in Schachteln verpackt :D
Aber freuen wir uns doch auf 1MB, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (...oder lieber doch? ;) ) Grüße |
Zitat:
Zum Mesh: Mit dem 19 Metern sprich FS2002 Niveau,trifft das zu was Holger schreibt:) Ob dieser Patch das suprice aus der vorletzten FXP ist??????? Ich denke und hoffe es!! Wenn man schon von MS beauftragt wird eine Umfrage zu starten,dann ist das Verhältniss alles andere als gespannt;) |
Re: Re: Microsoft
Zitat:
Gruss Jürgen |
Was ich lustig finde: Ich hab gar keine CTD´s und noch nie welche gehabt. Ausser dass der Flusi manchmal a bisserl braucht bis er gestartet ist, oder beim Laden einer Szenerie etwas länger braucht, habe ich eigtl. keine Probleme mit dem Flusi. Und ich hab´den schon gescheit zerrupft mit allerlei ADD-Ons und so. Mal schauen was der Patch mir bringt, ein Performancezuwachs wäre wirklich nicht schlecht;)
Luke;) |
Zitat:
Zitat:
:D |
Ja, das hab ich auch noch nicht genau verstanden, von welchen Brücken wird denn da gesprochen???:confused:
Luke;) |
Was ihr alle mit euren Brücken habt. Hab ich da irgendwas verpasst, oder warum ist mir das Fehlen selbiger nie wirklich aufgestoßen? :confused:
|
Luke ich denke auch da hast Du bisher einfach Glück gehabt das Du nie zur falschen Zeit am falschen Ort im FS gewesen bist.
Mittlerweile sind so viele Anwender bzw. Addons von CTDs geplagt das dieses mit einer der Gründe gewesen sein dürfte das Microsoft überhaupt aktiv geworden ist. Die machen das ja auch nicht einfach zum Spaß ev. einen Patch zu bringen, wenn da nichts hinter steckt Bezüglich der 19m Angabe bin ich mir zumindest eigentlich 100% sicher das dieses der FS2002 damals auch nicht unterstützt hat. Man musste auch hier am Terrain_Max_Vertex_Level in der FS2002.cfg drehen um ein LOD11 Mesh mit eben den erwähnten 19m zu sehen. Ich hatte zu FS2002 Zeiten auch mal Screenshots gezeigt bei denen man das sehen konnte. Ev. meint dieses Microsoft auch etwas anders. Denn ich hatte ja mal etwas geschrieben zu Manipulation am TMVL auf Faktor 21. Vorne Hui hinten pfui. Das Mesh ist vorne optimal dafür leidet es in der Tiefe des Raumes. Vielleicht hat Microsoft an diesem Effekt neuerdings etwas gedreht. Morgen mal schauen welcher FS2002 Thread das war. |
Luke ich denke auch da hast Du bisher einfach Glück gehabt das Du nie zur falschen Zeit am falschen Ort im FS gewesen bist.
Mittlerweile sind so viele Anwender bzw. Addons von CTDs geplagt das dieses mit einer der Gründe gewesen sein dürfte das Microsoft überhaupt aktiv geworden ist. Die machen das ja auch nicht einfach zum Spaß ev. einen Patch zu bringen, wenn da nichts hinter steckt Bezüglich der 19m Angabe bin ich mir zumindest eigentlich 100% sicher das dieses der FS2002 damals auch nicht unterstützt hat. Man musste auch hier am Terrain_Max_Vertex_Level in der FS2002.cfg drehen um ein LOD11 Mesh mit eben den erwähnten 19m zu sehen. Ich hatte zu FS2002 Zeiten auch mal Screenshots gezeigt bei denen man das sehen konnte. Ev. meint dieses Microsoft auch etwas anders. Denn ich hatte ja mal etwas geschrieben zu Manipulation am TMVL auf Faktor 21. Vorne Hui hinten pfui. Das Mesh ist vorne optimal dafür leidet es in der Tiefe des Raumes. Vielleicht hat Microsoft an diesem Effekt neuerdings etwas gedreht. Morgen mal schauen welcher FS2002 Thread das war. |
Hm....ich glaube cih kann den Fs9 dann auch mal wieder installieren und dem Fs2002 ne ruhepause gönnen...mal schaun wie der patch wird...:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |