![]() |
Guru nur mehr 210 Beiträge?
Wie gibt's denn sowas?
Das hat Guru nicht verdient! Oder ist das die Strafe dafür, dass man ihn hier kaum mehr zu einem gepflegten Schreibgespräch treffen kann ;) |
|
Wenn alter Hut, bitte um kurze Aufklärung!
|
guru ist absofort nur mehr ein normales parteimitglied :D
|
Schön, und wie kam's zu dieser Palast-Revolution?
|
da gabs doch noch einen zweiten faker?
|
Zitat:
btw. :lol: |
Der Rätsel werden mit Euren Andeutungen auch nicht weniger...
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mich und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige
edit: Mit Bildern zu sprechen hat was, bloß wie kommt es, dass ich mich höchstens als Assoziationslieferant für abwehrendes fühle :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, leute ich bin schuld !
weil ich im FSX pseudo KS thread rund 3h gepost'ed hab und werde mich per mail bei guru entschuldigen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
damit auch du Klingsor deinen selefrieden finden kannst ...
ging an gur per mail ! es betrifft folgende sache: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=146067 nachdem ich im FSX forum (in einem KS ähnlichen thread) in einer rund 3h post orgie, die nerven der anwesenden user, etwas zu sehr überfordert habe, wurde in diesem forum dieser bereich als "non-counting" bereich deklariert. deshalb sind deine (und auch vieler anderer) ~ 65k beiträge auf 210 geschmälert worden, aber ich geh davon aus das es dich (hoffentlich) nicht so sehr tangiert. wenn ja lass es mich wissen, und ich werde mich bei dem nächsten WCM treffen in wien, an den pranger hängen/stellen und meine strafe mit würde hinnehmen liebe grüsse, dein GURU-freund Rev.Antun |
ihre sorgen möchten wir haben :lol:
|
muhahahahahahahahahaha
shit er hats wirklcih durchgezogern, wenigstens steht meine Name ned dabei. :D |
Zitat:
über einen thread regen sie sich auf, und zig andere eröffnens deswegen wo noch mehr müll drinn ist als in den einem :( |
ja das is ja das problem. :(
|
hab auch an tom ein pm geschickt !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*keep cool*
Guru |
Na jetzt sind's wieder die unmöglichen 65000. Eben.
Wie konnte Gurus erwählter Sinnstrom nur auf das gleiche level wie unser Fourms-Engagement gestellt werden!? By the way: Ich habe keine oder unmerklich wenige postings abgezogen bekommen, dafür war ich angenehm überrascht, wieviele Unsinnsposter ich plötzlich überholt "wurde". Da ich mich besonders bemühe, den Anteil meiner Nichtssagendheit gering zu halten, ist das eine erfreuliche Bestätigung, thanks! |
Zitat:
zuerst :heul: sie sich bei tom aus damit er was unternimmt, und nun :heul: bei tom aus weil er etwas unternommen hat das sie (FSX'ler) selbst wollten. schon seltsam diese welt, bin ich froh das es im WCM Forum mehrheitlich user gibt deren nervenkorsett nicht so dünn ist ;) und hast du deinen verlust verkraftet :D btw, du hast ja wieder deine zähler auf "normalwert", kann ich meinen auch wieder haben :rolleyes: greetz rev.antun p.s.: nickname == ohnename lt. FSX :p |
sie ham sogar mir 30 beiträge abgezogen... :motz:
|
Zitat:
|
Zitat:
wegen zwei rumspammenden Typen, die komplette Community, der Meinung,Tratsch,Sonstiges ist der meistfrequentierte Bereich. Nehmen wir mich mal als Beispiel, ich brauchte nur noch knapp 300 Postings zum Eigenen Avatar und ich bin nicht der einzige dem es ging. Hätte man die betreffenden Benutzer für den Bereich gesperrt und die Müll Threads geschlossen, wär es nicht so ich sach mal ausgeartet wie es jetzt der Fall ist. Just my 2 Cent |
Und, was ist da so schlimm dran. Im WCM Off-Topic werden die Beiträge ja auch nicht gezählt, also warum sollen sie dort gezählt werden. Das Theater das einige wegen der Postings aufführen ist sowieso abnormal.
|
Zitat:
Warum in Foren immer geflamed werden muss und dann glaubt wer, noch einen drauflegen zu müssen, ist Guru bis jetzt nicht klar geworden. Aber vielleicht kriegt Guru irgendwann eine Erklärung, die auch zu verstehen ist - weil derzeit schaut das für Guru eher nach künstlicher Erregung aus. Guru |
Zitat:
|
Es geht mir persöhnlich, auch wenns im vorigen Post von mir nicht ersichtlich, ums Prinzip. Wir alle werden damit auf eine Stufe
mit diesen Spammern wie mox, panischer lemming und wie sie alle heißen gestellt. |
Zitat:
der pl wird zu tode geflamed hier. btw warum hat guru wieder seine möchtegern "65535"? :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw die scheiß diskussion gehen mir am sac* ich les seit ner stunden nur scheiß diskussionsthreads. sogar in dem "komischen" FXP :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |