![]() |
foto dvd erstellen
Hallo,
ich würde gerne eine Foto-DVD meiner Urlaubsfotos erstellen. Diese soll sich im Stand-alone DVD-Player abspielen lassen. Welches Programm kann ich dazu verwenden? LG Kempfi |
Freeware mit Minimalfunktionen oder oppulente Payware? :confused: :D
|
beides;-) payware ist auch ok!
|
Dann Nero!
|
und wie mach ich das mit nero?
|
1. Download der Testversion beim Hersteller
2. Installation 3. Selbststudium der Software 4. Bei Problemen intelligente Fragen stellen |
1. hab ich schon längst, verwende nero immer
2. s.o. 3. s.o. 4. habe die funktion noch nie verwendet, daher die laienhafte frage |
Kein weiterer Kommentar.
|
Hallo
Ich nehme Magix Filme auf CD und DVD 3.0 Bin sehr zufrieden damit ,geht recht einfach zum erlernen und kostet auch nicht viel ! MfG Manfred |
Re: foto dvd erstellen
Zitat:
jeder normale player hat eine bildschaufunktion wo du acuh eine wiedergabeliste abspeichern kannst. ausser du willst bildübergänge,ton etc.,dann brauchst eine software. http://www.mediakg.de/products/m_ge_diashow.html |
Lieber Klingsor, wer "opulent" mit "pp" schreibt, sollte seine Arroganz gegenüber einem höflichen Frager etwas zügeln.
|
Lieber Kempfi, why DVD? In Nero die jpgs ins VCD-Fenster, Rest geschieht von alleine, läuft auf jedem Player, massig Platz, und SVCD ist übrigens für diesen Zweck nicht besser. Nimm eine CD-RW, da kannst Du, wenn neue Fotos dazu- oder welche wegkommen oder Du die Reihenfolge änderst, immer wieder eine neue VCD brennen.
|
Geschenkt. Was kam arrogant rüber? War nix so gemeint.
|
Entschuldige, Klingsor, wenn ich Dich falsch verstanden habe, aber wenn Kempfi um Auskunft bittet und seine Frage selbst als "laienhaft" bezeichnet - sich also einfach nicht auskennt -, dann gibt's zwei Möglichkeiten: eine echte Antwort posten oder nichts posten, aber muss man "Kein weiterer Kommentar" posten?
|
Erstens provoziere ich dadurch vielleicht andere, einen Thread fortzuführen, der nicht mich mehr freut, weil ich mich Zweitens auch ein bisserl gepflanzt fühle, wenn ein Nero-User in genau dieser Weise fragt. Ich finde eine Verabschiedung immer noch höflicher, als gar keine.
|
also für normale fade diashow kanst nero nehmen wie schon beschrieben wurde
aber wennst was gscheides machen willst nimm lieber memories on tv oder pro show gold http://www.picturetotv.com/ www.photodex.com |
so, ich schalte mich auch mal wieder ein!
ein großes dankeschön für die vielen tips! um auf das "kein weiterer kommentar"-thema zurückzukommen: ich fand's nicht in ordnung und habe es bewusst ignoriert. was soll ich mich über einen solchen arroganzler aufregen. ich verwende nero seit x jahren und habe bisher diese funktion einfach noch nie verwendet, da ich nero für "andere" sachen verwende. man soll mir einen onu zeigen, der alle funktionen von photoshop sinnvoll anwenden kann... (ok, ein krasses beispiel, aber das ist meine persönliche meinung dazu) lg kempfi |
Lieber Kempfi, ich bin nicht arrogant. Lies Dir doch Deinen ersten Beitrag nochmal durch. Angesichts dessen, dass Du Nero schon "seit Jahren" verwendest, sind Deine Fragen unpräzise Verarschung.
Möglicherweise Postingsammlung für Dich und Deine Freunde. "Kein Kommentar" finde ich an dieser Stellte weiterhin relativ höflich. |
du scheinst es nicht zu checken. nur weil ich nero schon seit langem verwende kann es doch wohl möglich sein, dass ich diese funktion noch nie verwendet habe. genauso, wie, dass ich noch nie in meinem leben eine svcd gebrannt habe. da wird man dann wohl noch fragen dürften. und bevor du "kein kommentar" schreibst, verkneifs dir lieber und schreib gar nichts!
Aus irgendeine Grund haben es die anderen user auch geschafft, in einem anderen Ton hilfreich zu antworten! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, ich hab ehrlich gesagt weder zeit und lust, länger über dieses thema zu diskutieren; wenn dich mehr als eine person auf ein falsches verhalten aufmerksam machen aber du denkst, dass es vollkommen gerechtfertig ist, werd erwachsen!
ich danke allen anderen für ihre zahlreichen, mir sehr weiter helfenden postings! lg kempfi |
@Klingsor: Also ich verwend Nero auch schon seit Jahren, weiss aber jetzt erst seit ein paar Monaten, dass man damit auch Fotos per SVCD, oder VCD brennen kann, wo ist das Problem, dass man jemand darauf hinweist?
Im übrigen - wer kennt sich schon 100% mit allen Programmen, die verwendet werden aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |