WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Csd (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=144823)

MoX 15.09.2004 15:58

Csd

wer zeit zum lesen hat und sich aufregen will:

http://www.deutsche-stimme.com/Ausga...08-04-CSD.html

tosto 15.09.2004 18:11

naja, der nationlasozialmismus ist in der deutschen presse genauso wenig ausgestorben wie in der parteien landschaft und unter der bevölkerung.

ciao

Cindy 15.09.2004 23:48

Zitat:

Kalender 2004
Bestellen Sie jetzt den „Kalender des nationalen Widerstandes 2004"!
noch fragen dazu?

lg
cin

rev.antun 15.09.2004 23:54

ähhmmm :rolleyes:

Zitat:

Lasst die Politik bitte draußen.

Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet.

Oli 16.09.2004 09:04

Und bei uns (geschehen Herbst 2003)?

Ein guter Bekannter (jetzt 25 Jahre alt) wohnte seit seiner Geburt in einem 400 Seelen-Dorf in OOE. Seine Eltern führten ein gutgehendes und angesehenes Gasthaus im Ort. Er selbst war in div. Ortsgruppen (Feuerwehr, Dorfjugend, etc.) aktiv tätig und sehr beliebt. Beruflich arbeitete er als gelernter Konditor, war gerade dabei, die Meisterprüfung zu machen. Zusätzlich half er in div. Gaststätten in der Umgebung als Kellner aus.

Mit 16 Jahren merkte er, daß er schwul ist, outete sich aber nicht. Mit 24 hielt er es nicht mehr aus, und vertraute seiner besten Freundin (die er seit dem Kindergarten kannte), an, daß er homosexuell sei. Die hatte nichts besseres zu tun, dies weiter zu erzählen.

Was passierte?

Ab sofort wurde ihm das Leben zur Hölle gemacht! Er war bei allen Vereinen unerwünscht, im ortsansässigen SparMarkt wurde er nicht mehr bedient, auf der Straße (auch am Tag) wurde er meist von Jugendlichen angepöbelt, beschimpft und auch tätlich angegriffen.

Das Gasthaus seiner Eltern wurde von den meisten boykottiert, nach 1 Jahr Konkurs. Einzig sein Chef der Konditorei hielt anfangs noch zu ihm und verteidigte ihn vor den Kunden. Dann wurde auch die Konditorei boykottiert, er hat dann selbst das Handtuch geschmissen. Auch die Aushilfsjobs als Kellner konnte er ab sofort vergessen.

Er ist jetzt nach Linz gezogen und versucht ein neues Leben aufzubauen - wie es ihm psychisch geht, kann man sich wohl gut vorstellen!

Ciao Oliver

MoX 16.09.2004 10:11

Zitat:

...politik bitte draussen
stimmt. eigentlich.

aber ich glaub kaum das hier meinungsverschiedenheiten auftreten würden :\

trotzdem

CLOSED

:D

CISK 16.09.2004 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Und bei uns (geschehen Herbst 2003)?

Ein guter Bekannter (jetzt 25 Jahre alt) wohnte seit seiner Geburt in einem 400 Seelen-Dorf in OOE. Seine Eltern führten ein gutgehendes und angesehenes Gasthaus im Ort. Er selbst war in div. Ortsgruppen (Feuerwehr, Dorfjugend, etc.) aktiv tätig und sehr beliebt. Beruflich arbeitete er als gelernter Konditor, war gerade dabei, die Meisterprüfung zu machen. Zusätzlich half er in div. Gaststätten in der Umgebung als Kellner aus.

Mit 16 Jahren merkte er, daß er schwul ist, outete sich aber nicht. Mit 24 hielt er es nicht mehr aus, und vertraute seiner besten Freundin (die er seit dem Kindergarten kannte), an, daß er homosexuell sei. Die hatte nichts besseres zu tun, dies weiter zu erzählen.

Was passierte?

Ab sofort wurde ihm das Leben zur Hölle gemacht! Er war bei allen Vereinen unerwünscht, im ortsansässigen SparMarkt wurde er nicht mehr bedient, auf der Straße (auch am Tag) wurde er meist von Jugendlichen angepöbelt, beschimpft und auch tätlich angegriffen.

Das Gasthaus seiner Eltern wurde von den meisten boykottiert, nach 1 Jahr Konkurs. Einzig sein Chef der Konditorei hielt anfangs noch zu ihm und verteidigte ihn vor den Kunden. Dann wurde auch die Konditorei boykottiert, er hat dann selbst das Handtuch geschmissen. Auch die Aushilfsjobs als Kellner konnte er ab sofort vergessen.

Er ist jetzt nach Linz gezogen und versucht ein neues Leben aufzubauen - wie es ihm psychisch geht, kann man sich wohl gut vorstellen!

Ciao Oliver

ja was erwartest du dir von dem bauerngvolk am land?

Theoden 16.09.2004 13:57

Zitat:

Original geschrieben von CISK
Auf dessen Stufe du dich gerade begeben hast. :rolleyes:

ThomasL 16.09.2004 14:15

:(

-=[n0t mY daY]=- 16.09.2004 14:47

Zitat:

intelligenter beitrag :mad:
(koennte jetzt ja z.b. stodtxindl sagen, aber i habs net not mich auf dein niveau herunterzubegeben)

btw: ich zaehl mich zwar net zum "bauerngvolk" aber trotzdem find ichs extrem scheisse alles was ausserhalb einer stadt wohnt in einen topf zu werfen. ziemlich beschraenkter horizont...

MoX 16.09.2004 15:06

meine meinung! *zustimm*

@CISK: meinst du bauern oder landwirte?

btw: CLOSED

*b!ohazard* 16.09.2004 15:20

alle nazis ins gulasch!

CISK 16.09.2004 16:03

mit dem bauernvolk mein ich genau diese deappden sturschädl, deren standpunk = deren horizot ist

jeder der schon ne meinung hat is m ja schon lieber als diese kaffbewohner die nur jeden mist nachplappern

MoX 16.09.2004 19:06

Zitat:

mit dem bauernvolk mein ich genau diese deappden sturschädl, deren standpunk = deren horizot ist

jeder der schon ne meinung hat is m ja schon lieber als diese kaffbewohner die nur jeden mist nachplappern

also meist bauern im sinne von schach oder voibauern und nicht landwirte.

ok :D

achja und

CLOSED!!!

Cindy 16.09.2004 20:45

ok, bevor das ganze abgleitet

wirklich closed

lg
cin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.