![]() |
@tarjan
du holst dir zwar immer tips hier im forum, aber du berichtest uns nie wie deine kühlschrank-experimente ausgehen. :D
ich erinnere mich an pro-biotisches joguhrt, geöffnete softdrinks, ...; und daran euch in einem dieser threads "bruno" vorgestellt zu haben. :ja: die ks-statistik fühlt sich vernachlässigt :p |
ich mein, da bekommt dein kühlschrank beine, vergwaltigt deine waschmaschine und wir erfahren nix über den aus dieser verbindung hervorgegangenen gefriertrockner :lol:
|
Also bisher habe ich meinen Kühlschrank erfolgreich überlebt. Meist wundere ich mich halt über seltsamere Gerüche in meinen Kühlschrank was dann über eine mehr oder weniger erfolgreiche Extraktion der beteiligten Waren hinausläuft.
Was gerade aktuell ist: geöffnetes Pago Erdbeer (geöffnet ca. im Juni), werde ich gleich mit Glas entsorgen, aufmachen traue ich mich es nicht mehr. geöffneter Bohnensalte (geöffnet letzten Herbst) und gerade aktuell habe ich Kellys Partymix gefunden der vorgiges Jahr abgelaufen ist, der war aber mal ausnahmsweise nicht im Kühlschrank ;). PS: ist doch einen feine Sache gratis zu einen Gefriertrockner zu kommen :ms: . |
Zitat:
:lol: |
:lol:
|
du solltest dir eine freundin zulegen!
|
Zitat:
|
Die den Kühlschrank aufräumt! :p :lol:
|
Zitat:
|