![]() |
ist icq down? fehler nummer 132
Hallo,
eine kurze Frage, kann irgendwer icq errichen? Ich bekomme nun schon den ganzen Tag keine Verbindung, nur die Meldung info 132. Scheint kein unbekanntes Problem zu sein, aber ich finde keine Lösung. MFG Thomas p.s.: oder haben die mich ausgesperrt? *grins* |
ichh bekomme zwar verbindung aber einige sind offline komischer weiße, obwohl ich weiß das sie online sind und sie auch auf meine nachrichten antworten!
|
Kannst du mal schauen, ob ich online bin? ;-)
icq 86505366 MFG & Danke Thomas |
lol alle meine kontakte sind weg :heul: :heul:
|
Das Problem haben anscheinend sehr viele Leute heute, habs auch in anderen Foren gelesen. Bei mir funktioniert aber alles. Also entweder ist das Problem inzwischen behoben oder ich bin nicht davon betroffen.
|
gut, dann bin ich ja nicht allein.
wobei, so gut ist das auch wieder nicht. na ja, danke an alle. Thomas |
Zitat:
*edit: hoppla kammt ja doch ne antwort... |
Funzt bei mir auch nicht richtig, obwohl er anzeigt dass ich Online bin
:heul: mfg Peter |
Zitat:
|
Sieht so aus, als würde es eher die neueren Versionen betreffen. Ich habe noch immer die gute alte Version
2001b. :D |
jo.
die alten funzen am besten! oder was ganz anderes, miranda oder trillian oder so... das phänomen der kontaklisten ist übrigends ein problem von icq. bei einem freund von mir wird so circa jeden monat die kontaktliste vom SERVER gelöscht. der account besteh n weiterhin, nur hat der server keine kontankte mehr. er benutzt dann immer kurzzeitig miranda um zu sehen ob da wirklich keine kontakte sind. wir haben da ja den verdacht das man da mitarbeiter genzielt auf solche leute hetzt, einfach so aus spaß.... -.- ciao |
mein icq spinnt entweder er baut keiner verbindung auf oder bricht sie nach ein paar min. ab. aber laut freunden bin ich noch immer
online |
aha jetzt was i warum mein bruder heute offline war obwohl wir fleissig gemessaget haben :(
|
Ich hab icq einfach nochmal automatisch die netzeinstellungen machen lassen (firewall, proxy & den bledsinn), danach den proxy (den icq angehakerlt hat) wieder rausgetan und siehe da, es funktionierte wieder.
|
so bei mir funkt es nu auch wieder,
bin auf abmelden und dann auf SETUP und einfach ok und wieder Verbinden :rolleyes: |
im aktuellen winfuture newsletter steht der grund für das problem drinnen:
Zitat:
|
das neue icq ist sowieso blödsinn zum quadrat.
> alternative: miranda :) nie probs und wesentlich schlankeres programm! |
einige meiner freunde hatten auch das obige prob bzw andre probs.
ich ned. ich benutz noch immer 2003a :cool: |
2003a rockz!
oder miranda, benutz ich zu zeit, richtig gemoddet und geskined is das der hammer! ciao |
hab ma a zerst halbat den haxn ausgrissn weils ned gangen is aba bidde beachtet den obigen post von mir, so funzt wieder alles ohne probs.
ned nur aus eigener erfahrung |
also an den icq versionen liegt es bestimmt ned hab auf beiden rechnern selbe icq vers drauf und mit einen acc komm ich bei beiden online und mit dem anderen acc komm ich bei beiden ned online aja und go.icq.com ging auch ned
|
hab seit gestern mit miranda probleme, wenn ich mich mit icq2go conecten wollte konnte er nicht die ganze contact list runterladen und schloss die verbindung
|
|
geh flocky les mal oben es liegt ned am clienten sondern am server aber wieso nur?
|
geh nightman, im gegensatz zu anderen leuten hab ich meine contact-list nicht verloren :p
|
ich auch ned :P <---- icq client verwend
|
naja, andere schon und bevor ich das riskiere use ich lieber trillian mit den ganzen geilen plugins :cool:
icq is retarded :D |
Trillian erkennt ja noch nicht mal, ob es eine ICQ-Nummer, die man auf die visible list setzt, überhaupt gibt. Drag&drop geht ned, also muss man die Nummer händisch abtippen und wenn man sich dabei vertut, dann hat man Pech. So ein Dreck. :rolleyes:
|
wenn das dein einziges problem is...
|
Nein, ist es nicht.
|
bezüglich trillian meinte ich ;)
ich bin sonst zufrieden damit und use es schon lange |
Zitat:
|
was kann trillian mehr was miranda net kann?
|
miranda schaut irgendwie so billig aus, habs nur über kurzen zeitraum bei meiner oma getestet und es schaut imho scheisse aus. außerdem sind die shortcuts fürs IM senden depat und man kann keine trillian-plugins verwenden :D
ich hab z.B. ein feines wetter-plugin: http://www.flocky.at/stuff/rev.antun.wetter.jpg natürlich gibts für meine location oben ein extra-feld, hab aber im moment keinen screeny davon. dann hab ich noch ein feines rss-plugin und ein winamp-plugin mit diversen features. |
Zitat:
wie flocky schon schreibt, Miranda ist so eine Art schiache Freundin von Trillian :D Ein IM-Client der Trillian schlägt muss noch erfunden werden a) schaut geil aus b) durch modularen Aufbau viele Messengerprotokolle unterstützt c) lustige Plugins für jeden schas ;) |
und is das freeware? da war doch mal irgendein streit mit microsoft oder?
|
"freeware" :D
|
1. nen rss reader bekommt man auch für miranda
2. nen wetterplugin hat man, wenn überhaupt, für samurize(wenns den schon ans deksmodden geht); würde man aber sicher auch für miranda bekommen 3. sieht trillian nicht wesentlich besser aus. kommt halt auf die skins an, wer die standart benutzt ist selbst schuld genau wie all die, die nicht suchen wollen. ich konnte an trillian bisher net viel besseres finden. und modden lässt sich miranda eindeutig besser! egal. hauptsach es funzt was funzen soll! ciao |
ich kenne miranda nicht gut genug, um zu sagen dass es schlecht ist. meine angeführten argumente sind auch nicht absolut weil ich ja nicht weiß inwiefern das einzustellen ist. von plugins hab ich für miranda bis jetz noch nix gesehn und gefallen an design ist sowieso subjektiv.
allerdings ist es eine tatsache, dass miranda die library mit den billigen windows-buttons verwendet was imho suckt. außerdem gabs damals glaub ich irgendwelche probleme mit suspend to tray, kein window popup usw. |
damals!
die icons hab ich bei mir eh weg, das ganze hat nen ganz anderen skin bekommen.... auf der miranda hompage selbst gibts ja schon unmengen an plug ins. wie das mit dem window pop up aussieht weiß ich nicht. ich habs selbst nciht sehr gern meine aber diese funktion weder an noch ausgeschlatet zu haben bzw einen button dafür gefunden zu haben. naja. ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |