![]() |
Try this Game...
|
i komm ja netmal beim 2. weita ... :lol:
|
und ich im 5.
:( plz pm EDIT: ich habs :cool: dafür 0 plan im 6. |
jawohl :cool:
aber level 7 ist der hammer ... zu 6 es gibt einen asci code zu finden den man wiederrum etwas "alternativ" gestallten muss :D |
haaaeeee? also i haeng bei level 3
edit: aaaah habs gg |
Zitat:
|
schau dir die url genau an und aender etwas ;)
-> damn was bitte sin benutzername und passwort bei level4???????? |
dadaaaa level 8 :cool:
weiter gehts ... |
Zitat:
schau mal aufs nachtkästchen seitlich !! da ist was "eingeritzt" aber was musst du schon selber herrausfinden |
morsezeichen?! und wo grig ich da jetzt die uebersetzung her? :D
habs :D |
level 8 ist einfach krank
der lösungsweg hat -0- zusammenhang irgendwie (oder doch ;) naja bis 8 hab ichs geschafft jetzt geb ich auf :( |
level 6 :D
|
Zitat:
|
also level 8 is zach..
-> said it loudly and proudly -> JAY should PACK his stuff -> mom, he formated my second song damit kann man ja gar nix anfangen... und die gitarre im hintergrund.. hm.. |
geh verrat mir wo du die lösungen her hast ... ;)
und sag jetzt nicht du bist selber draufgekommen 2 level in 15 min. :confused: sorry falls du wirklich "schlau" bist aber ich find manche lösungen "krank" und sicher nicht in weniger als 7 min / level zu schaffen solange brauch ich um mal das bild im shop ordentlich untersuchen zu können |
was ist denn die lösung vom 7er ?
|
Zitat:
das 7. war zufall, ein kollege hinter mir hat gesagt "das is doch a twix papierl, was tustn mit dem foto?" dann hab ichs tscheckt und mal durchprobiert :D |
Meine Herrn, kunnt mi bitte ana aufklären um was da geht? I check net amoi den ersten?
LG Joerg |
Zitat:
Zitat:
|
Mit Maus auf Türknopf und drücken
was ist mit 5 ???? |
Zitat:
beschreibung bitte :cool: |
eine dvd-hülle
eine fernbedienung und die worte "diamond car with the platinum wheel" danke ANKE |
@wizard
hint: use google |
keine dvd, eine cd huelle.
bei der fernbedienung am roten knopf is das passwort zum eingeben ;) tipp: versuchs mit google und begriffen oder saetzen die beim raetsel stehen ;) |
DANKE LEUTE
klappt |
Zitat:
|
ich find solche browser raetsel ueberigens genial - wer mehr hat, her damit :)
|
Ähmm, kann mir wer (ned die lösung) sagen, was das im lvl 6 am bild sein soll.
abfluss oder was die zeitschaltuhr hab ich gesehen, kann aber ned erkennen was das für ein teil ist Danke |
tip:
rechts unten mehr sag ich net :cool: anderer tipp steht schon 1 seite vorher... |
Zitat:
MfG fuike |
schon wer level 8 ??
|
arg....
tipps für level 2 BBIIITTTEEEE |
herst ihr sats edv menschen und wissts net wie ma a objekt markiert bzw. zu einem objekt springt ohne die maus dazu zu enutzen? :eek:
|
Zitat:
|
habs 8. :D
|
lvl 10..
|
waaahn 3 is so dumm einfach :hammer: :D
morgen gehts mit 4 weiter :) |
mit opera ist 2 nicht möglich, weil javascript schneller rennt als aufm IE :p
edit doch möglich F12 => javascript deaktivieren :p |
wie geht lvl 8 ????
|
don't ask me, ich weiss es auch nicht, mir hat jemand das pwd und username gesagt weil ich ums a-lecken nicht druafgekommen bin.
gibt mittlerweile eh schon a cheat-list bis lvl 16... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |