![]() |
Interview von Cindy
Tag,
ihr habt extra ein pic eingefügt mit wcm mikro. Und super "sexy" :D Hand doch wo is der Rest von Cindy ? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Cindy ist doch eine FRAU :D |
ok, miss world wird sie nicht mehr. aber 1, schaut sie aus wie eine frau und 2,hat sie auch die kurven einer frau - in rubensrichtung aber nicht blad-fett. ich muss da eine lanze für sie brechen. Sie ist durchaus als ansehnlich zu bezeichnen.........
|
Zitat:
:lol: :lol: :heul: :lol: :lol: |
Zitat:
|
meingott seids ihr ungut :ms:
|
Zitat:
|
:lol: -ja wenn das so gut ankommt werde nun nach und nach Körperteile von Cindy in ihrer Kolumne veröffentlichen. ;)
btw. wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? |
:confused: leute gibts... :confused:
|
@Cindy
warum warstn heute nicht beim foum-treffen ? |
ähm weils unter der woche war?
|
ahja, du bist ja a bissal exponiert (wenn mans von wien aus betrachtet)
|
Zitat:
Ciao Oliver |
hast schon deinen breitband internet anschluss cindy?
btw.: wir sehn uns noch. :ms: |
Lassts mir nur die Cindy in Ruhe!
Die is schon voll in Ordnung! |
ich lass sie eh in ruhe, ich mag sie ja eh auch.
frage war ernst gemeint. |
Zitat:
|
naja einmal wärst ja fast zu uns gekommen, nach WN, aber das werd ma schon irgendwann mal nachholen. :D
|
Zitat:
aber nur sag ihr nichts, weil dann kommt sie nicht. so, war das jetzt unklar genug ? :tux: |
das war jetzt voll klar :D
|
Zitat:
überhaupt wie sie sich fürs rt einsetzt, zeitweise :rolleyes: |
das kann ich nur bestätigen
sie hilft dem laga sogar unsere page immer top aktuell zu halten :D www.wcm-racingteam.at |
Zitat:
|
wird ja immer besser :D
|
wenn sich das jetzt weiter so aufschaukelt, kann ich aber bald nicht mehr zurück...
|
:D
|
|
mich würd ja überhaupt interessieren, warum der lom so scharf drauf ist, mich zu sehen...http://www.mainzelahr.de/smile/gesch...his_vampir.gif
lg cin |
sind wir das nicht alle? :D
|
Zitat:
|
Da unser Traditioneller alljährlicher Grillabend diesmal leider ins Wasser gefallen ist gehört das sowieso nachgeholt :p
|
|
Zitat:
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smilie_koch1.gif lg cin |
Zitat:
ich hätt aber auch nichts dagegen, mich mit dir zu unterhalten. ich nehm diverse diskussionen nicht persönlich, und jeder darf seine meinung haben, auch du. (und auch ich) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, trefft Euch spätestens da zum Punsch! Ciao Oliver |
Zitat:
:) :bier: :laola: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |