![]() |
Hallo Simmer,
nur zur Information. Bei Phoenix gibt's demnächst ne 747-400. Screenshots hier http://www.phoenix-simulation.co.uk/progress.html Wird wahrscheinlich genau so gut wie die 777. Tschüss Marienberger |
Wouw!!!
Das ist ja deeer Hammer. Sieht echt gut aus, vor allem die vielen Details an Fahrwerk, Klappen und Reversern!!! Wenn sie dann auch so gut fliegt wie sie aussieht, na dann Prost.... http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif Gruss, Mike |
Hallo
Mir stockt echt der Atem. Endlich mal ein Flugzeug mit Klappen für die Schubumkehr. Und das Panel... |
Hallo
Ich bins nochmal. Es ist vieleicht eine blöde Frage, die auch total klar ist, auf die ich aber leider keine Antwort weiß. Wird das eigentlich Freeware?? http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif Bitte nicht lachen, aber ich weiß es wirklich nicht. Danke |
Ist gut.
Es ist natürlich keine. Wäre ja auch zu schön gewesen http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif |
Man kann sie wohl im Komplettpaket, aber auch einzeln kaufen (also Panel, Sound und Model). Das dann aber nur online.
@lex |
Und wie siehts mit der Funktionsfähigkeit des Panels aus?
|
Hallöchen,
bin schon stolzer Besitzer der PSS 777 und fliege seitdem "fast" kein anderes Flugzeug mehr. Sorry, ich bin für jede Freeware-Anregung dankbar, aber diese Boing 777 ist einfach der Hammer (stellt alles andere in den Schatten)und für jeden "Mitbewerber" im Softwarebereich wahrscheinlich wie ein böser Traum. Wenn die kommende 747 einen ähnlichen Standart erreicht und die Bilder deuten eigentlich sogar eine weitere enorme Qualitätsteigerung an, dann habe ich endlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich gefunden, welches ich dann auch allen anderen Fliegern empfehlen kann. Diese Geldausgabe lohnt sich wirlich (kompl.Paket)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis denne.... IKEA |
Hallo!
Die 777-200 von Phoenix ist schon grosse Klasse, bzgl. der Optik sowieso, auch das Handbuch - aber auch das manuelle Handling ist erte Sahne!. Allerdings vermisse ich irgendwie, dass sich niemand negativ zu den wirklich schlechten Autopiloteigenschaften aeussert. Im HeadingSelect Modus oder wenn man versucht, ein VOR Radial zu intercepten, kommt der Flieger nie ueber 18° bank angle hinaus (30° sollten eigentlich drin sein, schafft sogar Microsoft's default 737!). Ausserdem reagiert er immer viel zu spaet, schiesst dann weit ueber das Radial hinaus und versucht erneut mit ziemlich steilem Winkel anzuschneiden - wieder mit aehnlichem Ergebnis. Beim Anschneiden eines ILS LOC mit weniger als 30° sieht's auch nicht anders aus. Ich find das ziemlich schade, denn ein Langstreckenflug (mit AP natuerlich) wird zeitweilig zu 'nem wahren ZigZag-Gestotter - geschweige denn, dass es nicht moeglich ist, ein SID mit AP moeglichst praezise nachzufliegen. Phoenix wird mit 'zig Preisen ueberhaeuft, und nicht eine Kritik auf den einschlaegigen Seiten weist auf den miserablen Autopiloten hin!!! Stoert Euch das Flugverhalten mit AP nicht auch, oder ist meine subjektive Wahrnehmung hier nur etwas zu oberkritisch? Gruss, Florian |
Hallo,
Ich hab mal ne Frage:Wird es die 747-400 auch auf CD ROM geben ,das wäre dann wesentlich billiger als downloaden : Die 744 soll es in folgenden Bemalungen geben:British Airway,United,Lufthansa,Virgin,Cathy Pacific und Northwest. Die Preise sind :Panel 10Pfund,Sound 5Pfund und jeder Flieger nochmal 5Pfund. Wenn man alle Flieger,Sound und Panel haben will sind das dann:45 Pfund, was ungefähr 135,-DM sind.(Ich weiß den genauen Umrechnungskurs gerade nicht aber ich geh von 1 Pfund=3DM aus). Ich denke das es auf CD-Rom dann etwas billiger sein würde.Als weiß jemand was? (Die Infos hab ich übrigens von www.koerte.com/fs2000 MfG Peter |
Hallo Flo,
der AP des FS2k regelt den Kurs bei realistisch träge eigestellten Flugzeugen, ganz besonders beim ILS, so jämmerlich schlecht, dass selbst ein wenig geübter Pilot das von Hand besser macht. Leider! Mich stört das auch. Schaue mal, wie im Aircraft-Editor die Werte für die Stabilität um die Rollachse und die Querruderwirksamkeit stehen, mache vielleicht eine Kopie des Fliegers und setze mal versuchsweise die Querruderwirksamkeit vorsichtig höher,die Stabilität etwas runter bis der AP wenigstens einigermaßen akzeptabel arbeitet. Nach meiner Meinung haben die Programmierer eine ganz wichtige Sache, die für jeden Regelungstechniker eine Selbstverständlichkeit ist, nicht bedacht: Wenn man im Aircraft-Editor die Parameter des Fliegers ändert, so braucht dieser veränderte Flieger auch einen anderen Flugregler, das bedeutet, dass die Aircraft-Editor-Werte der Copies abgefragt werden müßten, um damit das Regelverhalten des AP entsprechend einzustellen. Programmiertechnisch ist das sicher kein Problem, man darf es nur nicht vergessen. Viele Grüße! Hans |
Hallo Leute
also ich gehör ja eigentlich nicht zu den Boeing Fliegern aber wenn man sich die Screen Shots von dreamfleets neuer 737 anguckt, dann fällt man ja vom (Simmer http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif ) Hocker. Und dann dazu die Phönix flieger, wahnsinn!!! Ich frage mich wann endlich mal jemand nen Airbus macht http://www.flightxpress.de/ubb/confused.gif MFG Bastian |
Hallo Bastian,
Tja, das gute kommt immer zuerst. http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif |
Tja, Bastian: Da siehste ma wieder, welche firma das Weltgeschehen kontrolliert! http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif
Zum AP der PS777: Da gibts wirklich einen Kritikpunkt: Als ich letztens im Approach auf Schiphol war hat er das ILS viel zu scharf angeschnitten und dadurch nur noch scharfe Kurven gedreht, um den ILS-Pfad möglichst schnell zu erreichen. Diese Slalom-Tortur hab ich dann abgeschaltet und bin manuell auf die RWY runter! Das nervt wirklich! Ich habe gehört dass es zur neuen 747 auch einen 777-Patch geben soll, der speziell den FMC erweitert! Vielleicht wird da auch der AP korrigiert! Ich hoffe dass es die 747 ebenfalls wieder auf CD-Rom geben wird, denn wie gesagt ich habe leider keine Credit-Card! Doch ich denke dass Phoenuix weiss dass sie speziell vor Weihnachten sowas als Software gut vermarkten können, von daher denke ich dass es die 747 auch pünktlich zum Fest auf CD-Rom geben wird! Ich kanns kaum noch erwarten! Also denne Lukas |
Hallo,
Diese Bemalungen wird es geben:QANTAS, Cathay Pacific, Virgin "Silver Dream", Air Canada, British Airways "World Tails", KLM, EL AL, Saudi Arabian, Thai, Air India, Malaysia, Singapore, China Airlines, Korean Air, JAL, BA Classic, Lufhansa "Expo2000 Hannover", QANTAS "Wunala Dreaming", Northwest, United, ANA "Pokemon" , Air France, South African. MfG Peter |
Hi Peter
ich glaube nicht!!!! http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif Man spart sich das gute immer bis zum schluß auf http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif |
Hallo Flusis,
das hoert sich ja alles ziemlich interessant an. http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif: Ich habe bisher noch nie etwas von dieser B777 gehoert http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gifund von Phoenix habe ich auch nie so richtig was gehoert. http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif Aber Ihr scheint ja von diesem Programm obwohl es Payware ist, ziemlich begeistert zu sein. Jetzt haette ich aber mal eine dumme Frage. Wird das Programm ausschliesslich fuer FS2000 sein oder koennen auch die 98ger auf Ihre Kosten kommen??? Wo kriege ich denn diese B777 her, wenn sie denn fuer den FS98 ist??? Bedanke mich schon im Vorraus...M@rio.. http://www.flightxpress.de/ubb/cool.gif |
Hallo Mario,
das steht doch schon bei Peter oben und da sind auch weitere Links zu finden. Inzwischen bekommt man es auch schon im Geschäft. cu Herbert |
Hallo,
Die Adresse zur Page hab ich glaub noch nicht geschrieben: http//:avsim.com/pss/ . Nur für 2000er (glaub ich,hab die 777 nicht). MfG Peter |
Hallo Peter,
die ist nur für den FS2000. Ich habe sie und ich werde mir auch die 747 holen http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif cu Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 26-11-2000 editiert.] |
Hallo,
Tja,wenn pss ihr versprechen hält gibt es ab morgen die 747-400,ich persönlich glaub es aber nicht,wir werden sehen... MfG Peter |
Tja,war wohl nix mit heute...,aber es gibt einen Lichtblick,SIE KOMMT MORGEN!!!siehe http://avsim.com/pss/
MfG Peter |
Und wann kommt sie auf CD-Rom?
|
Kann mich bitte mal einer aufklären ob das Reeware oder Payware ist und wenn Pay, wie ich das Ding dann bekommen kann.
Danke! |
Hallo,
Es ist Payware,man zahlt mit Kreditkarte(ich hab keine und mein Vater will mir seine nicht geben*heul*).Die CD Version kommt angeblich erst im Februar raus *noch mehr heul*.Tja Lukas,wir müssen eben noch warten. MfG Peter |
Da sitzen wir wohl alle im selben BOOT (oder Flieger??) http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif
Mfg OELAK |
Wie sieht eigentlich das in der Nacht beleuchtete Panel der 777 aus? Sieht es so aus wie das der 747/400? (ich meine die gute Beleuchtung!)
Baldige Antwort wäre Super damit ich weiß ob ich sie mir auch kaufen soll! ppl |
Was soll ich nur sagen, das 744-Baby ist ein TRAAAAAUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry die Flugsucht ruft. Ikea |
*heul* http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif .Ich hab mal probiert aus Spass mir die Seite von denen Anzusehen ,total überlastet.Viel Spass noch an die Glücklichen.
MfG Peter |
Ich bin gerade dabei meinen Vater zu überreden (wegen der Kreditkarte).... sieht gut aus. Ähhh wie groß sind die dateien eigentlich?
|
Hallo OELAK,
Also: panel 7-10 mb 10 £ aircraft < 7 mb 5 £ sound 7-10 mb 5 £ MfG Peter |
An Peter
Thanx! Wird ne weile dauern.... |
Also Jetzt hab ich sie und ich kann nur sagen: GENAUSO PERFEKT WIE DIE 777 (ich hab jetz beide) Ach ja peter:
Panel 16MB Sound 09MB Aircr.02MB MfG OELAK |
oh,gratuliere.
|
Wenn man sich die 747 runterlädt, ist dann eine Bedienungsanleitung für Starts, Anlassen,... dabei?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von ppl:
Wenn man sich die 747 runterlädt, ist dann eine Bedienungsanleitung für Starts, Anlassen,... dabei? <HR></BLOCKQUOTE> Nö. Manuals gibt's aber zum separaten Download (kostenlos), wobei bis gestern nachmittag noch kein richtiges Manual für das Startprozedere auf der Website dabei war. Ich hab's mir aber aus den bislang vorliegenden Charts herausgefummelt. Ist aber eigentlich auch nicht schwer (wenn man's weiss...<g> ). Gruss Christian |
|
Hi Erikly!
Musst du gleich einen Roman da reinschreiben? Ein paar Zeilen hätten doch auch genügt! http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif Lukas http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif!!!!! |
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bitteeeeeeeeee die muß ich haben aber isch nix habe Kreditkarte........woher bekomme ich nun das ganze geile komplette Paket!!!! Bitteeeeee sagt es mir........ich muß es wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt diesen Traumhaften Flieger zu bekommen !!!!
Franky |
Hallo Franky,
nächstes Jahr komplett auf CD, nur soll es dann auch die Dreamfleet geben. Die Dreamfleet 737 zeigt übrigens wunderbar, dass es auch anders geht: realistischer Autopilot, FMC und FSNavigator-Support. O-Ton Dreamfleet Hans Hartmann ;) cu Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag