![]() |
dumm...dümmer...am dümmsten
|
nau gut das der nicht in seinem auto war ...
so deppat musst einmal sein :mad: |
ich bin für ein einreiseverbot nach österreich
|
Zitat:
wie würdest du reagieren? :D |
Zitat:
|
Zitat:
du könntest österreichische infrastruktur zerstören! lieber ein handy mitmontieren, dass auslöst sobald mehr deutsche als österreichische netzbetreiber empfangen werden :D |
Zitat:
|
bei dem einbruchsgesindel das derzeit in österreich herumrennt kann das schon passieren...
beim nächsten mal erwischt er sicher einen echten einbrecher, die chancen sind ja sehr groß. wenn schon ganze dörfer aus der ex-sowjetunion zum einbrechen nach österreich kommen... |
Zitat:
|
kiwara huin. wozu sans sunst guad?
|
Zitat:
scheiß nazi fallt ma dazu ein, also für die meldung find ich ghört da echt eine aufs maul ghaun.. oder findest nicht dass die aussage jetzt ein bisschen sehr rechtsgerichtet war????, kannst ja nicht von ein paar trotteln auf alle schließen.. gibt überall idioten.. stell dir vor der kommt aus der sowjetunion und hofft hier auf nette leute und eine bessere zukunft und trifft nur auf ärsche wie dich die nichts besseres zu tun haben als solche meldungen zu schieben... :mad: was du nicht alles für vorurteile hast.. :eek: dazu fallt ma jetzt echt nix mehr ein.. *kopfschüttel*.. so alt und so wenig hirn.. |
könnte man nicht einen kleinen boardhack basteln damit man einer nutzer mit nur einem klick ignorieren kann.
was ist daran nazimäsig sich über krimminelle beschweren btw. du bist ein a*** |
warum sind tatsachen vorurteile?
sorry, hab mich im knopf "verdrückt" |
Zitat:
@CISK "bei dem einbruchsgesindel das derzeit in österreich herumrennt " ist rassistisch.. sorry.. einbruchsgesindel.. was glaubt der trottel wer er ist?.. ich mein was soll des.. solche aussagen kann man sich sparen verdammt nochmal.. also ich frag mich was da an dem satz nicht rassistisch ist.. na aber jetzt ernsthaft.. "wenn schon ganze dörfer aus der ex-sowjetunion zum einbrechen nach österreich kommen... " und soll ich jetzt erklären was an dem satz a bissl rechtsgerichtet ist?.. ich mein.. kannst nicht lesen?.. wenn ich des les dann heißt des für mich soviel wie dass er gegen sogut wie jeden aus der sowjetunion was hat weil ja sowieso "alle" zum einbrechen kommen.. mich wunderts echt dass sich hier leute über wörter wie "ar***" aufregen und bei solchen aussagen schön still sind.. :mad: 2.@cisk: im ausland heißts dass österreich total rechtsgerichtet ist wegen dem haider und dem ganzen scheiß und übergriffen gegen schwarze, oder was sonst alles in den letzten jahren war.. und stimmts? sind wir alle neonazis??.. nö stimmt nicht, also soll der nicht dasselbe von leuten aus der sowjetunion oder anderen ausländern (hat er nicht direkt gesagt, wir wissen aber wies gemeint war) behaupten... und ich glaub da stimmst mir du auch zu.. |
erstens:
Zitat:
Zitat:
|
Wow was für ein Blödmann!:lol: :D
|
Zitat:
:lol: wow was für ein argument, jetzt hast dus mir aber gegeben :D |
Zitat:
"über die grenzen strömt täglich so ziemlich alles unkontrolliert. "... also bitte... ich hoff du fährst mal ins ausland und irgendwer haut dir aufs maul weilst aus Ö kommst, dann schau ma weiter.. |
Es reicht wieder einmal :mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |