![]() |
farcry
kann man egtl. bei farcry irgendwie schnellspeichern??
das spiel speichert ja von selbst aber bei mir bleieben siese autosaves immer nur bis zum näächsten resatrt vom game erhalten.... :heul: |
patch 1.2 aufspielen - integriert quicksave funktion.
beste grüße gleeful |
hast schon mal google befragt?? findest du zuhauf :D
|
hoppala - ich muss mich leider revidieren. den blöden patch haben's ja zurückgezogen und bis heute keinen neuen herausgebracht. :rolleyes:
machst du's halt so: "Öffnet dazu einfach die Datei DevMode.lua mit dem Texteditor und fügt ganz an das Ende Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_gam e');","f9",1); Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_gam e');","f10",1); ein. Far Cry muss aber mit dem Parameter "-devmode" gestartet werden, damit die Änderung funktioniert." beste grüße gleeful |
wohin soll ich das schriben/kopiern einfach vor end??
|
damit schaltest aber auch die cheats frei, und wennst mal draufgekommen bist auf welchen tasten die sind , dann kannste das spiel vergessen .
|
ok jetzt geht das mim autosafe eh wieder trozdem thx @ all!
|
Zitat:
ähm, weil dir die willensstärke fehlt nicht zu cheaten sobald die cheats einmal freigeschalten sind? kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich cheaten will, cheate ich - wenn nicht, nicht. btw, hat far cry nach wie vor einige spiel-stoppende bugs, deren auswirkungen man nur mit cheats überwinden kann. beste grüße gleeful |
|
Zitat:
|
Zitat:
mag sein, dass manche (masochisten? :p ) es spaßig finden, im todesfall den halben level nochmal zu spielen - ich find's nur ärgerlich und nervig und überhaupt nicht unterhaltsam. wenn ich derlei -imho- "designfehler" selbst ausbessern kann, rettet es für mich ein spiel, das ich sonst womöglich nicht zuende spielen, mit sicherheit aber nicht in gleichem maße genießen könnte. |
ich würd auch ohne manuel save auskommen aber die autosaves bleiben bei mir ned!! :mad2:
|
Zitat:
aber achtung: mit dem 1.2er solls bei pc's mit ati-grakas probleme geben. welche, sind mir leider nicht bekannt! |
hab geforce!!! :p :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dieser SCHEISS mod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad2:
er ladet fertig und danache nix so ein scheiss!!!!!!!!!!!!!!! :mad2: kann man den auch wieder entferen?!!!!!! |
Zitat:
solltest du den text in der .ini meinen (was ich nicht annehme): einfach löschen. :D beste grüße gleeful |
wtf?
ich mein den scheiss patch ned mod! |
Zitat:
die probleme sind auf jeden fall gravierend, drum hat ubisoft den patch ZURÜCKGEZOGEN! beste grüße gleeful |
und ich trottel insatlier ihn!!!!!!!!! :mad2: :mad2: :mad2:
|
lol...ein patch der das spiel schlechter macht :lol:
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
loool farcry is so ein geiles spiel drückst du auf farcry deinstalieren->reparieren->fertig alles passt :)
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
es steht ned dort aber ich glaube es entfernt den ganzen
kann man den "patch status" (zB.: 1.2) irgendwo ingame sehen?? |
zumindest beim starten solltest du es rechts oben in der ecke sehen können.
|
ok thx!
|
also, hast jetzt noch 1.2?
|
hab noch ned gespielt.. :p
|
dumme zwischenfrage...
zur Erklärung vorweg: hab seit fast 2 Monaten nimma gespielt ...
ich dachte, das war der 1.1er, den die zurückgezogen haben? gibts (gabs) da nen 1.2er? |
anscheinend hat farcry den mod entfernt hab wieder 1.00
|
Re: dumme zwischenfrage...
Zitat:
frage ist jetzt bloß, wann die faulen säcke endlich einen funktionierenden 1.2er nachschieben. :mad: beste grüße gleeful |
wenn du die deutsche version von far cry hast, dann brauchst du den 1.1 nicht zu installierern, denn der ist in dieser version bereits enhalten!
frage mich auch, ob und wann die endlich den 1.2er releasen :motz: habe aber den verdacht, dass der möglicherweise nie kommt, denn far cry ist ja "schon alt" :( |
Hmmm..., Crytek ist vor kurzem von UbiSoft zu EA gewechselt.
Muß natürlich nichts bedeuten ... |
Zitat:
wär ja auch schwachsinn - hat sich immerhin verdammt gut verkauft. bis vor ein paar wochen war's immer noch in den us top-10 verkaufscharts. beste grüße gleeful |
das sdk hätte ja schon vor monaten rauskommen sollen....langsam wirds echt zeit
|
Zitat:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=594 beste grüße gleeful |
oh, wups, sorry...hab ich irgendwie ned mitkriegt, na dann nehm ich mal alles zurück was ich gesagt hab und behaupte ab sofort das gegenteil :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |