![]() |
Falloutfans aufgepasst
Nachdem ende 2003 die arbeiten an fallout 3 eingestellt wurden (das entwicklerteam wurde gänzlich entlassen), hat sich nun bethesda (morrowind) die Recht an der Serie gesichert und wird Fallout 3 fertig entwickeln. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt, die Entwicklung wird laut Bethesda aber noch dauern.
mfg saberhagen |
also 2007 :D
|
Hehe....Hauptsache es kommt:lol: :lol:
|
Zitat:
und hoffentlich wirds so gut wie teil 1 oder 2 :D |
Fallout 3 kommt, wie ihr sicher schon gelesen habt.
Es gibt jetzt auf buffed.de ein erstes Fallout 3-Special Liest sich nicht schlecht :D Und auch ein paar neue Bilder.. |
Schaut gut aus, der Trailer ist so richtig herrlich im Fallout-Stil, mir hats die Nackenhaare aufgestellt :D
|
hmm, hat mich sofort an Halflife² erinnert, der grosse Turm in der Mitte, die zerstörte Stadt... der Combine der zuletzt zu sehen war....
naja... |
Hoffentlich kommt es wirklich und so wie angekündigt.
Wäre ja der Hammer 2 meiner Lieblingsspiele vereint zu sehen: Oblivion und S.T.A.L.K.E.R. Bethesda trau ich es zu. |
Zitat:
|
der Typ mit dem Schiessprügel und der Gesichtsatmung da...
|
Das ist doch kein Combine, sondern ein Mitglied der Brotherhood of Steel (zumindst im zweiten Teil)
Daher könnte man auch umgekehrt sagen, das HL2 von Fallout 2 abgeschaut hat, oder? :D |
Auf ign.com gib es noch einen neuen
ign.com]Screenshoot bzw. ein neues Artwork. Schaut super aus und mach Guster auf mehr :bier: |
I werds sowieso ungeschaut kaufen.....i hol die alten Falloutteile immer wieder raus..so genial.:D
|
jo 1 und 2 sind der hammer und ich hab den 2ten noch immer nicht durch *schäm und ins winkerl stell*!
btw tactics war aber mist, hab ich gar nicht mögen! |
Zitat:
|
Also ich spiele jetzt wieder Fallout 2 :D
Das letzte Mal habe ich es 1998 gezockt. Aber ich muss sagen, es macht mir noch immer Spaß :-) |
Es gibt neue Trailers zu Fallout 3 bei gametrailers.com.
Vor allem der Microsoft Press Conference Cam Walkthrough schaut gut aus, man sieht das Gameplay und die Grafik. ist schon vorbestellt :D |
Fallout als Egoshooter? Na ich bin gespannt...
|
Das bin auch! Habe den ersten und den zweiten teil echt gerne gespielt.
Zumindest auf dem Ingame Video kommt das Feeling aber schon rüber. ist typsich Fallout-Universum. Im Video ist auch zu erkennen, dass es wieder viel zum Untersuchen (Schänke, etc..) gibt :D |
Nun in eine Schänke kehr ich auch gerne ein :D
|
Oder du "schänkst" ihm was ein-manche fühlen sich dann sehr beschänkt :D
Aber die Trailer schaun gut aus;) |
Zitat:
|
Ich glaube das wird es in Deutschland wieder Probleme geben, das Game zu kaufen (uncut meine ich). :D
Also mir kanns als Österreicher wurscht sein :hallo: |
Gibts da wirklich unterschiede vom Deutschen und Österreichischen Spiel, ich hätt mir gedacht das ist immer die gleiche Version im Deutschen Sprachraum, bzw. dass die Österreicher sich nach den Deutschen richten müssen, da ja dort das Spiel für den deutschen Sprachraum produziert (Synchronsprecher, ...) und gepresst wird, oder?
|
Zitat:
Frage warum sollen Lux. Schweiz. und Österreich -ganz zu schweigen von den den anderen deutschsprachigen -sich mit dem BRD Zeugs zufrieden geben? |
Genau, wir sind ja Gott sei Dank nicht so überkandidelt wie die deutsche Bundesprüfstelle :engel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |