![]() |
@maxtc
kannst du ein anderes Avatar nehmen?
die Ösi fahne ist ja potthässlich. |
Re: @maxtc
Zitat:
btw: du hast laust StGB gerade gegen das gesetz verstoßen. da eine verunglimpfung eines hoheitszeichens strafbar ist. (auch in deutschland und da ebenfalls für ausländische hoheitszeichen) näheres siehe wikipedia ;) |
|
Zitat:
http://www.eu2003.gr/multimedia/image/2003_3/791.jpg :D |
Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/smiliege...age/45/295.png |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
|
Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome, Land der Hämmer, zukunftsreich! Heimat bist du großer Söhne, Volk, begnadet für das Schöne, vielgerühmtes Österreich, vielgerühmtes Österreich! Heiß umfehdet, wild umstritten liegst dem Erdteil du inmitten, einem starken Herzen gleich. Hast seit frühen Ahnentagen hoher Sendung Last getragen, vielgeprüftes Österreich, vielgeprüftes Österreich! Mutig in die neuen Zeiten, frei und gläubig sieh uns schreiten, arbeitsfroh und hoffnungsreich. Einig laß in Brüderchören, Vaterland, dir Treue schwören, vielgeliebtes Österreich, vielgeliebtes Österreich! http://www.deutsche-schutzgebiete.de.../Adler_OU_.gif @johan k.: die deutsche Fahne is aber auch ned besser :mad: Egal ob im Krieg oder kurz vor dem Tod, ich lebe für mein Land, ich hoff das is euch klar. Denn egal ob ich sterbe oder gefoltert werde, ICH bin für mein Land immer da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! My Life for MY Austria!!!!!!!!!!!!!!!!! @rizz: VOLL ZUSTIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
btw: my new avatar :D:D:D
|
|
|
|
oollee
:laola: |
@Kawasaki
das gehört eigentlich zu deinem Avatar:
Zitat:
|
Zitat:
pong |
@athropos: ich weiß ich kenn die hymne auch, aber ich nehm die aktuelle version. ;)
trotzdem danke die hab ich auf der einen Seite auch gefunden. |
@pong: du hast grad 4444 postings gemacht. sry ich konnts ma ned verkneifen. :ms: :D
Kommts Leutz nemmts das ned so ernst. Ich fül mich auch beleidigt aber ich stecks weg weil es geht ned darum was andere denken sondern um das was ICH denke. (Wobei das ICH jetzt auf jeden bezogen ist der sich angegriffen fühlt ;)) btw.: keep :cool: und :bier: :D |
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D
|
|
|
|
Zitat:
you arenßt lifeing for your fatherland? :D |
|
da is kein bild johan.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehr interessanter ausdruck für. |
:bier:
|
meine güte lasst euch doch von der neuesten FU reinkarnation ned scho wieder so provozieren.
allerdings: der avatar muss bleiben, auch wenn ich ihn nicht sehe ;) |
|
Zitat:
also ich kenne da leute bei denen ist die signatur länger als alles was sie je geschrieben haben :motz: und du regst di wegen nichtgefallen eines avatars auf :roflmao: :lol: |
Re: Re: @maxtc
Zitat:
Signaturen seh ich keine,Avatare leider schon. wenn die avatare ein bisschen kleiner sein könnten. |
Re: Re: Re: @maxtc
Zitat:
;) |
Re: Re: Re: Re: @maxtc
Zitat:
seit wann? echt klasse,jetzt ohne avatare. danke. |
Re: Re: Re: Re: Re: @maxtc
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: @maxtc
Zitat:
|