![]() |
Freischalten von Handy Hilfe !!!
Auf der Seite www.trycktill.com/eng/contact_eng.asp wird neben der IMEI und network Nummer auch nach einer Boxserial Nr. gefordert ,was ist mit der Boxsernr. gemeint wie kann ich die richtige herausfinden ????
Danke für jede Hilfe :confused: |
Re: Freischalten von Handy Hilfe !!!
Zitat:
kommt drauf an, welches handy du freischalten willst. bei älteren handys kannst du die nr. 33820 (v2) verwenden. bei neueren modellen 32836 (one-original), bei den ganz neuen modellen, besonders bei 6230, nimm 32835, damit kann nichts schiefgehen. |
Danke für deine Hilfestellung habe aber in der Zwischenzeit mit
http://www.uniquephones.com/unlock/dct4/dct4.php das 6610i freibekommen da braucht man den Boxserialcode nicht einzugeben und hat beim erstenmal geklappt. Danke nochmals. Hast du eventuell Erfahrung mit Freisprecheinrichtungen von Parrot Drive blue ? in Verbindung mit N 6310i? Gruß X |
Zitat:
funkt bestens. |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich bei den obigen 2 Webseiten meine IMEI-Nunner eintippe, bekomme ich aber komplett verschiedene Ergebnisse, was die Codes betrifft. Habs mit meinem 6610 von ONE probiert. Jemand ´ne IDee warum das so ist ! |
Zitat:
|
Wenn ihr die richtigen Codes haben wollt, postet mir eure IMEI und den Provider.
Zu den Seiten kann ich nur sagen, dass sie die falschen errechnen. Hab sie persönlich getestet ;o) lg yassi |
Zitat:
|
GRATULATION
funktioniert leider nicht immer!!! Aber mir soll es REcht sein ;o) erspart mir ja einiges *g* |
Freischalten von Handy...
hat vielleicht wer eine Ahnung wie ich mein Motorola V60 freischalten kann??? das mit den 2 Links oben funkt nicht wirklich....wäre ja auch zu schön gewesen, bin schon Wochen auf der Suche und irgenwie kann ich nichts finden...:( danke für jede Hilfe die ich bekommen kann
|
Re: Freischalten von Handy...
Zitat:
billiger wirst du es nicht bekommen |
freischalten von Handy...
super, danke, werde ich probieren, ist auf alle Fälle ein fairer Preis,
eine Frage hätte ich jetzt noch....und zwar ist ja das Telefonbuch beim V60 der reinste Horror, und da hab ich mir gedacht es wäre doch viel einfacher das per PC zu verwalten, allerdings ist das a ja auch nicht unbedingt einfach da eine passende Software zu bekommen...meist viel zu teuer....und vor allem brauche ich den ganzen SchnickSchanck nicht, gibts hier vielleicht irgendwo eine GratisSW nur zum Tel.Buch verwalten? Datenkabel habe ich bereits von ebay (leider ohne Software....jaja immer diese Billigkäufer;) )) |
such nach dem handymanager 3 von g-data, damit sollte es funktionieren.
|
danke, habe ihn gefunden, ist mir aber nur zum telefonbuch verwalten mit min. 25€ zu teuer :( ,, werd mich dann wohl weiter mit dem handy rumquälen, trotzdem nochmals danke....
|
Re: Freischalten von Handy...
Zitat:
Nachdem mir meines kaputtgegangen ist habe ich habe jetzt das V525 gekauft, so ein sch*** Plastikbomber! Gottseidank konnte mir ein Freund noch ein altes V60 besorgen... |
nein nein, werde es sicher nicht hergeben, bin auch so voll damit zufrieden, nur halt dieses blöde Telefonbuch, oder weißt du wie man neue Nummern gleich auf die SIM speichert? wird immer zuerst auf das Telefon gespeichert, und wenn man dann die Nummer kopieren will muss man einen freien Speicherplatz wissen!!! wie soll denn das gehen? und automatisch gehts nicht, oder bin nur ich da zu blöd? ;)
|
Automatisch nicht, aber man kann ja bei jedem neuen Eintrag gleich wählen, ob SIM oder TELEFON!
|
hmmm..habe ich jetzt nochmals getestet (habe glaub ich schon Monate keinen neuen Eintrag mehr gemacht...;-), Name...Nummer...und danach die Frage nach der Kurzwahl, und da ist halt 1 bis 500 Telefon und 501 bis 625 SIM, wenn ich jetzt aber keinen freien Platz/Nummer weiß?? denn da geht er autom. aufs Telefon, und wenn ich auf gut Glück eine Nummer eingebe fragt er mich ob ich den bestehenden überschreiben will, also echt der uuuuuur :mad: , oder wie machst du das??
|
hoi
bevor ich mich groß auf suche mache hat jemand schon nen unlock code für ein siemens s35, tmobile (werktkarte)? großes danke im voraus gruß |
hallo zusammen, habe bei ebay ein motorola v525 ersteigert mit einer callya karte... meine feste nummer ist bei d1... um die d1 karte zu nutzen benötige ich einen subsidy code/ entsperrcode...
kann jemand helfen? die imei ist: 353519000356404 big thx |
hi!
hab ein siemens a70 weil mein handy kaputt ist... es ist aber von a1, hab aber eine yesss nummer... bötige einen ensperrcode.... IMEI: 357784008734186 dickes thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |