![]() |
Neuer iMac - Apple erfindet die drahtlose Stromversorgung
|
das ist die lösung für alle notebooks...
endlich dual p4 HT mit 3,4 GHZ und 2 GB ram und 17" hochkontrast monitore - und dazu kein schwerer akku - alles dank wirelesspower WLP |
jö, ich will das patent haben:D
|
Netter Kommentar auf der Seite:
Zitat:
Jak |
das kann nur ein fake sein, physikalisch is das gar nicht möglich weil so hohe energien in form von microwellen alles rundherum kochen würden :D
weiters stellt ja der laptop kein potenzial dar usw. |
so neu ist die technik nicht. meine elektrische zahnbürste lädt den akku auch, ohne mit strom in direktem kontakt zu kommen....
|
ja das geht induktiv über kurze entfernung (hat meine oma auch ;)) aber auf entfernungen über einem meter keine chance mehr. außerdem gehts ja angeblich über wireless was ja nur hochfrequentes licht ist während induktiver strom ein echter stromfluss ist.
|
die gute alte technik der bildbearbeitung.
man! darauf kann man doch nicht reinfallen! näturlich ist das bild da reingestzt worden, meint ihr apple zeigt einen lehren bildschirm? |
Zitat:
Die Stromübertragung mit Mikrowellen kommt hie und da in Zukunftsvisionen vor, a'ls riesige Solarzellen in der Umlaufbahn die den Strom mit Mikrowellen übertragen. An sich ist die Energieübertragung mit Photonen möglich. Soweit ist Apple allerdings sicher noch nicht ;) Jak |
ja stimmt, ich hab selbstwidersprechend wieder an induktiven strom gedacht :rolleyes:
bei reiner übertragung über licht natürlich nicht notwendig, is ja prinzipiell wie mit solarzellen. nur wie gesagt über w-lan (microwellen) bei der leistung wirds etwas warm :D |
Man muss es halt gut genug bündeln und darf die Katze nicht in den Strahl stellen ;)
Jak |
Mhhh.... gegrillte Katze... "ZungeraushängundSabber" :rolleyes:
|
Zitat:
|
eine werbung die nicht die realität zeigt? unmöglich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |