![]() |
Donnerstag 09.09.04 ab 15.30
ist wiedermal ein wcm-forumstreffen.
achtung realistisch ist als beginnzeit ca. 17.30 da ja die meisten rooboten müssen. also zwichen 15.30 und 17.30 ist wenig los, es besteht aber die möglichkeit ausführlich mit meiner wenigkeit ausführlich zu quatschen, diskutieren bzw. was auch immer. see you. ort und zufahrtsplan ect. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121019 achtung vor dem lokal, bzw. die ganze penzingerstrasse ist eine riesenbaustelle, es wird empfohlen sich rechtzeitig einen parkplatz zu sichern oder aber zb. die öffis zu nutzen. |
bin dabei wenn sichs ausgeht :)
|
hmmm, hätte zeit was ist flocky sehen wir uns, dann komm ich nach wien. soll ich den kawa auch mitnehmen :D
|
hm, nächste woche, da hab ich schon schule :D
mal schaun was sich machen lässt, morgen is ja auch treffen ;) |
Zitat:
wer kommt noch von der ks mannschaft :rolleyes: |
Zitat:
|
ganz blöde frage - warum nimma im wieden bräu
|
Zitat:
|
wieden bräu - mariahilferstraße?
hä? |
er meint sicher die waaggasse ;)
|
ne das war vorher ein wenig von mir umformuliert. :D
|
hast das zu den lehrern nach der schularbeit auch immer gesagt? :D
|
Shit. Woher weißt du das? :confused: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wer kommt den nun schau vielleicht vorbei arbeit bis 18:00 und dann von schottenring weg
|
burschn i glaub des wird si bei mir ned ausgehn.
mal schaun falls ned, dann lassts euch vom rev. keine Wuchtln reindrücken. ;) :D cu. |
Zitat:
was gibts wichtigeres als forumstreffen :ms: ? :D gn8 :eek: |
Zitat:
|
forumstreffen is schon wichtig aber ich muß am freitag hakln und da will ich ned wieder so spät heimkommen.
aber next time maybe. @rev. ja mach nur, maybe kommt deftones mit dir mit. :D cu. |
wer bidde muss am freitag ned hackln :confused:
sm besten glei nachm treff weiter in`d hackn :D |
ja aber ich muß dann wieda ewig mitn Zug rumfahren und ich bin eh schon jetzt gschlaucht.
Was solls, wir wern uns schon mal treffen. cu. FG, kawa. |
hrhrhr muss auch mitn zug fahrn(bin a leobendorfer wordn)
und das beste is diese woche fallen die züge aus wegen umbauarbeiten und heut hattens nedmal an bus als ersatz :mad: |
na siehst. :heul:
|
Zitat:
@mox: schade das nicht kommen kannst :lol: |
wenn nix inzwischen kommt werde ich auch morgen vorbei schaun
|
Zitat:
aber is ma am do zweit von sbg nach w. http://home.t-online.de/home/bullitt...lyrolleyes.gif |
Zitat:
weißt da auch was? |
weiss ned
hab mit ihm schon lange ned mehr geredet ausserdem is der ja im burgenland daheim ich glaub kaum das er raufkommt aber man kann ihn ja mal fragen |
eine große frage hab i aba no.....warom donnerstag und ned freitag????:confused:
|
weil am freitag alle gscheit fortgehn :D
|
Zitat:
|
bei einigen sicher,
@flocky na i aba ned bei mir steht erst was am samstag an :rolleyes: |
me kommt auch vorbei, allerdings erst nach 20:00...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |