![]() |
neuer super :-) e-media pc
:roflmao:
:lol: ein 3000er plus mit 256 mb ram...also leute, sats ma nit bes owa...:rolleyes: |
na schlecht? :ms:
na im ernst kommt auf den preis an. für 30€ nehm ich ihn ;) |
pc set mit dvd brenner und allen extras
amd athlon 3000 + via 3d graka bis 64 mb shared...und das bei 256 mb hauptspeicher, dvd+r+rw , 7 in 1 kartenleser, 160 gb festplatte, xp home, 17 zoll tft, samsung syncmaster 710v, 99 euro fürs abo, pc set mit 38 a 38 euro mini monatsraten abzahlen..., das sind über 3 jahre mit 256 mb...:D :confused: :rolleyes: :eek: :lol: |
das sind 1444 euro....
|
Dafür ist immerhin auch ein Laserdrucker um 150 t€ dabei. ;)
Zitat:
|
mi wundats das nit schreiben, das doom3 auch drauf läuft...;)
|
Re: neuer super :-) e-media pc
Zitat:
e-media pc (Ich hab das Angebot auch schon gesehen - ein haufen Kohle für das bisschen Schrott. Aber ein paar Dumme finden sich sicher wieder...) |
ich werd ihn mir auf jeden fall kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D
|
Dann will ich aber unbedingt einen Erfahrungsbericht fürn WCM von dir ;)
|
Zitat:
|
immerhin ist ein 17" tft dabei.
selbst wenn ich den zum endkundenpreis abziehe gibz um den rest echt vernünftige game-systeme :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
und das schlimme daran ist das sich den pc trotzdem ne menge leute kaufen werden und sich dann wundern warum moorhuhn ver. 1302 von der e-media cd ruckelt
|
Zitat:
:roflmao: |
stimmt doch ... :p
|
Zitat:
gibts in zukunft halt nur mehr tetris auf den e-media cd's :D |
Aber bitte mit max. 16 Farben sonst muss der TFT ja interpolieren (bei 640x480) um die Performance zu halten ;)
pong |
is eh leiwand die tschesn... und das hochglanzmagazin gibt's sicher auch dazu... was will der ONU mehr?! :D
|
Zitat:
|
mit news werde ich durch die bundesliga zwangsbeglückt, kommt sozusagen gleich in den "spam" ordner, auch runde ablage genannt. ;)
|
Seits nicht so sarkastisch. Es geht ja auch anderes, wie dieses Beispiel zeigt.
Michael sagte: "Es ist doch ein tolles System!" Bei diesen Beispiel wurde Ironie angewendet. :) :) :) :) |
Zitat:
ja, schon ;) |
ich würde das GAMERS-SYSTEM mal gern benchmarken :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Jetzt noch das neue Wissenschaftsmagazin das unser Staat mitfinanziert und TV-Media und ich bin so glücklich, dass ich 2 Monate auf Sex, Drugs and Rock'n'Roll verzichten kann ;) :D :) |
Zitat:
|
naja aber anscheinend gibts leute die sowas kaufen:heul:
|
ja leider :heul: :heul: :heul:
|
Zitat:
|
na, hats schon wer? :D
|
Mitn e-media-Pc kann man nur das machen:
http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-016.gif http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-045.gif :rolleyes: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieter Bohlen, Harald Junke und Peter Kraus. :D |
juhnke, oder?
|
Zitat:
aber nachdem nichts von breitbandinternetfähiger netzwerkkarte daneben steht werden sie ja nicht ins forum kommen... |
Zitat:
|
Ich warte ja schon auf die ersten User die es mit Müh und Not hierher geschafft haben und fragen, warum UT2003 auf deren System so erbärmlich ruckelt. :rolleyes:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |