![]() |
morgen weisheitszahn raus ...
ich werd aufgeschnipselt, mein weisheitszahn ist schräg in der mitte des backenzahns in ihn reingewachsen, dürft recht lustig werden, werde wohl sediert, keine ahnung wie das ist :D endlich mal gut schlafen vermutlich :D :D
am samstag is altstadtzauber da muss ich wieder gut im trinken sein sonst wirds schlecht, stimmt das dass bakemet (weiss nur wie mans ausspricht) mit alkohol schlecht sind? weiss nur dass ein freund von mir schrecklich drauf war weil er 2 bier und eine 1500er hatte |
Wenn alles gut geht laufst dann so 4-5 Tage mit geschwollenem face rum ohne dassd viel machen kannst. vom niedersaufen ganz zu schweigen.
wirst wahrscheinlich nicht mal den mund aufmachen wollen tun wenns sich vermeiden lässt... aber wie heissts doch so schön... Wo 'n Wille is, da is auch 'n Weg! |
ich glaub die heissen packemed. und die würd ich dafür sowieso nicht nehmen. lass dir gscheiter was vom zahnarzt mitgeben. ich hatte so ganz kleine runde - die warn der hammer - ich war 24 h benebelt...
naja ich hatte wohl gemerkt vorm zahnarzt so 90%alk und 10%blut, dann von ihm noch 6 spritzen - und dann halt noch so ne kleine pille :rolleyes: :D |
1. parkemed!
2. darfst du max 3 500er am tag nehmen! 3. massig tabletten mehr und du verlierst zu kontrolle über deinen körper (zb. war ich so weit, dass ich die beine nicht mehr auf die treppe gebracht hab) |
scheiß dich nicht an venky ;)
http://www.channel4.com/film/reviews/film.jsp?id=111221 auf high klicken und ansehen... high bezieht sich auf die auflösung, nicht auf den zustand! :D |
mische niemals medikamente (schon gar nicht schmerzmittel) mit alkohol ;) ...
maXTC ist davon ausgenommen, er hört sowieso nicht auf gute ratschläge :D |
Zitat:
|
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich denke, das wird ganz schön "lustig" werden.
Bei mir wurde auch ein Weisheitszahn raus operiert, der schief gelegen ist. Nur der war noch nicht in einen anderen Zahn rein gewachsen... Und das war schon ganz lustig. Ich glaub der Arzt hat fast eine Stunde gebraucht bis er den Zahn endlich zerteil hatte (zerbohrt!) und er komplett aus dem Mund draußen war. Naja, und das gefühl wennst dort liegst und er mitn Bohrer herumturnt (;)) is auch nicht grad das beste. Also das mitn Saufen am Wochenende würd ich mir noch überlegen. Aber ich denke nach der OP wirst wohl eh keine Lust mehr dazu haben - weil alles geschwollen ist und weh tut. Aber ich wünsch dir viel Glück. :) |
Zitat:
ps: viel erfolg :rolleyes: |
danke netti, bist eine wahre hilfe :D
ich fahr dann mal ;) |
Zitat:
mein bruder war am nächsten tag schonwieder am snowboarden :cool: schmerzmittel rulen :D |
Wenn du Alk saufen willst und daneben Parkemed 500er nehmen willst, dann kannst dir das gleich ersparen.
Lauf einfach mit voller Wucht mit dem Schädel gegen die Wand, ist billiger. |
tja mein 1. zahnarzt wollte mir auch die weisheitszähne reissen (lassen) weil die schief herausgekommen sind und auf den jeweils letzten backenzahn drücken und diese dadurch schief nach aussen stehen.
der 2. zahnarzt meinte dazu: so ein blödsinn, die zähne stehen eh schon schief raus, dass die wieder gerade hineingehen ist nicht gesagt und solang es nicht aufs ganze kiefer drückt und ich somit schmerzen habe lassen wir das bleiben. hab sie noch immer. und mir is das egal dass die jeweiligen backenzähne rausstehen. da fällt mir ein, ich sollte mal wieder zum zahnarzt... lg cin |
so wie wars..
naja ich kam hin, mit nüchternem magen, da meinte er naja er zieht mal den einfacheren das muss auch raus und wir machen das ohne sedierung eine spritze und passt > ich war froh mag den gedanken nicht dass ich ausgenockt werde, also stach er mir die spritze ins zahnfleisch, aufeinmal wurds dunkel und es halte genauso als wenn meine sblive! und mein mikro rückkoppeln. [konfuse farbfetzen, hetik] ich wach wieder auf und merk dass ich mit aufgerissenem hemd ganz nass da lieg, er war recht cool, seine 2 assistentinnen dürften so weiss wie ich gewesen sein. tja ein kreislaufkollaps halt, hatte ich bei spritzen noch nie. dann noch eine in die eh schon betäubte stelle, zahn raus (ging echt total problemlos), mir wurde wieder schlecht, etwas wasser ging wieder und ich hüpfte munter durch die gegend, vater holte mich ab, sekretärin (fesch) rügte mich ich sollte doch was essen und ich schaffte es eine freistellung von der arbeit für heute und morgen zu bekommen, freitag war net drinnen, naja bei der rumpligen fahrt nach hause (klagenfurt is im norden grad baustelle) wurde mir wieder schlecht, zur tankstelle > redbull (hat der arzt empfohlen), mein vater hat in seiner hektik geschafft den bügel abzureissen und stach sie mitm autoschlüssel auf > naja runter damit, die füße warn taub und kribbellig als ob sie eingeschlafen wären > weiter heim, da ausgestiegen, fühlte mich voll scheisse und kotze mal blut und red bull auf unsre einfahrt naja dann lag ich ein wenig, aß was und nahm eine 250er pakemet, inzwischen is die spritze fast weg und ich spür mein kinn auch wieder, tut recht weh aber das größere problem ist dass mein kreislauf noch im arsch zu sein scheint, mit fernsehschaun und pc sitzen is nicht wirklich was, wird mir übel. naja vorm schlafengehn noch eine 250er, am sa soll ich mir das plättchen rausnehmen udn nächste woche nimmt er mir nähte raus, übernächste auf der andren seite > der der schräg is, ich werde auf eine lokale vereisung vor der spritze bestehn |
verdammt, bei mir wären lt. auskunft vom zahnarzt dez 03 das reisen von 2 whz notwendig:heul:
|
kein problem ich hilf dir gratis
gibt ein paar kieferhacken und die sache is erledigt :D |
Hört sich nicht wirklich lustig an.
Und er hat dir "nur" einen Zahn gerissen? Also noch nix mit dem schief liegenden gemacht? Weil bei mir hat der Arzt damals gleichzeitig den gegenüberliegenden Zahn (damit der Weisheitszahn platz hat) gerissen und das reißen war voll easy. Hat nachher auch nicht so weh getan (verglichen mit der gegenüberliegenden Seite, wo er operiert hat ;)) Naja, aber das wird schon wieder. :) |
Parkemed sind "veraltet", laß Dir Brufen 600 verschreiben, die gehn nicht so auf den Magen, helfen besser bei Zahnschmerzen und haben weniger Nebenwirkungen.
Übrigens, habe mir heuer (nach 6 JAhren totaler Zahnarztverweigerung aufgrund Panikattacken davor) mein Gebiß renovieren lassen. 6 Zähne gerissen, dafür drei neue Implantate, Amalgan raus und am Schluß noch eine Zahnprofylaxe. Mein Appell: das ganze hat 3000 EUR gekostet, mir war es zwar wert, da ich - keine Schmerzen mehr habe - keine Zahnstocher mehr brauche - sich meine bessere Hälfte sehr an meinem Strahler80 Lächeln erfreut - ich mich rundum wieder viel wohler fühle (echt, schlechte Zähne, auch wenn diese noch nicht weh tun, können allerhand ausstrahlen) - ... Daher - APPELL ON - 2 x täglich putzen und mindestens alle 8 Monate zum Zahnarzt, dann tut es nicht weh, weils nicht viel haben kann!! (und man erspart sich im nachhinein viel Geld!!) Übrigens, wer ebenfalls panische Angst vor derartigen Ärzten hat, dem kann ich im Raum Wels eine super Zahnärztin empfehlen! Ciao Oliver |
nein nach der aktion wollte er heute nicht auf der andren seite auch noch betäuben, ich bin ihm auch irgendwie dankbar dafür, mein körper kommt toll mit alkohol klar aber das betäubungszeugs da .... :rolleyes: ich glaub ich hab jetzt angst vor spritzen
naja im moment gehts wieder, zahn tut weh und ich spuck blut aber mit solchem körperlichen schmerz hab ich net wirklich probleme da gewöhn ich mich einfach dran und red mir ein dass das nur elektronische signale sind die melden dass da ein problem ist und die kleinen weissen jungs arbeiten schon wieder fleissig am aufbau ;) :D |
weil ich etwas pervers bin: ein leider unscharfes bild meines mundes, gott is das schwer den aufzureissen und mit einer ixus reinzufotografieren ...
|
Zitat:
|
tja mein 1. zahnarzt wollte mir auch die weisheitszähne reissen (lassen) weil die schief herausgekommen sind und auf den jeweils letzten backenzahn drücken und diese dadurch schief nach aussen stehen.
der 2. zahnarzt meinte dazu: so ein blödsinn, die zähne stehen eh schon schief raus, dass die wieder gerade hineingehen ist nicht gesagt und solang es nicht aufs ganze kiefer drückt und ich somit schmerzen habe lassen wir das bleiben. hab sie noch immer. und mir is das egal dass die jeweiligen backenzähne rausstehen. da fällt mir ein, ich sollte mal wieder zum zahnarzt... lg cin |
mir sind vor ca. einem jahr gleich alle vier wz unter vollnarkose gerissen worden.
(waren alle nah am nerv). danach hab´ ich ein paar tage ausgesehen wie ein hamster der den gesamten wintervorrat in den backen rumschleppt. war echt arg. @oli, kannst du mir mal den namen der zahnärztin aus wels per PN schicken?-danke lg woodz |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:hehe: |
Beim ersten Posting hat Ihr keiner Beachtung geschenkt, da werden Frauen sauer... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein ich bin beim Zahnarzt auch ein Weichei, aber die Spritze steck ich locker weg und dann kann meine Zahnaerztin bohren, was sie will. Zitat:
Deine Aussagen zahn raus (ging echt total problemlos) und nächste woche nimmt er mir nähte raus wiederspricht sich. Wenn er naehen musste, was das keine "problemlose" Aktion. Bei mir hatte sie 30 Minuten mit 3 Zangen gewerkt, bevor sie den Zahn heraus hatte (4 Wurzeln in 4 verschiedene Richtungen). Aber naehen musste sie nicht. :) Und nach 2 Tagen Eisbeutel konnte ich auch schon wieder Bier trinken, ich hab aber auch nur in der ersten Nacht 1 dolocod genommen, um schlafen zu koennen. Zitat:
|
Zitat:
naja wurscht, ihr hattet euren spass, das ist mir das größte anliegen ;) lg cin |
hmm jo weisheitszähne send schon was lustiges....
a woche ned essen können weil i den mund ned zumachen hab können ohne aufs eigene fleisch zu beisen was noch übern zahn war... als er endlich herausen war haben sich essensreste unterm zahnfleisch angesammelt hot schen weh getan wie olles angschwollen is i bin zum zahnarzt im hoffen dos er den orsch zohn anfoch ausafetzt :D zahnarzt hot den dreck rausgholt desinfiziert usw und ma gsogt do is genug platz für weisheitszähne naja dann freu i mi amol aufn nächsten der sich auch schon ankündigt :heul: |
habe meinen auch gerade rausbekommen, lag mitten am nerv...ich sage nur aua....f***...
|
so, 2. zahn ist in 1h dran :) - hab grad ausgiebig gefrühstückt
|
Zitat:
good luck, i bekomm morgen die nähte raus... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |