![]() |
Design und Code meiner Seite
Hi,
wie findet Ihr Design und Code von meiner Seite. Schlecht :heul: |
Aja jetzt hab ich doch den Link vergessen er sit hier
|
Zitat:
|
Zitat:
Das angeforderte Dokument wurde leider nicht gefunden aber mit http://www.fp-web-develop.com/html/index.php gehts... |
in deinem link ist ein "w" zu viel :D;) ...
|
design is imo suboptimal
code sieht man ja ned bzw fehlt ja noch einiges. forum scheint aber gut zu funktionieren :) |
Zitat:
|
Mist ein w zuviel, vieleicht sollte ich doch nicht e+´mehr im Forum schreiben wenn ich betrunken bin hier nochmal die Adresse
fp-web-develop.com Sorry :( :heul: mfg Peter |
Zitat:
bin auch schon draufgekommen :D |
ich finde die farben schlagen sich ein wenig, bzw. sind meiner meinung nach zuviele farben eingesetzt.
ja, von design her kann man nicht viel sagen, halt ein tabellenkonstrukt.. vielleicht ein paar nette grafiken rein, die das ganze ein wenig auflockern. lg rainer |
Ich würde eine andere (moderne) Schrift (z.B. Arial) für die Links auf der Startseite verwenden, im Forum ist die derzeitige Schrift ok.
Muss man die Ziele der Links fragen (wcm, selfhtml, ...), ob man auf sie verweisen darf? Was auf jeden Fall noch fehlt, ist ein Impressum und rechtliche Absicherungen, vorallem bei Links - siehe diverse Seiten im Internet, die sich auf Internet&Recht beziehen - gilt vorallem, wenn man eine Dienstleistung anbietet. (Datenschutzgesetz!); siehe auch http://firmena-z.wko.at/udbsql/Checkliste.pdf Steckt noch einiges an Arbeit dahinter, bis sie einigermassen fertig ist, ist aber eine gute Idee. |
Zitat:
und ein impressum ist nur nötig wenn er die seite kommerziell nützt. ein disclaimer ala www.disclaimer.de wäre aber nicht schlechlt |
der disclaimer hilft in einem rechtsstreit genau nichts, weil sinn und wertlos....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil du schreibst das du dich von den Inhalten der Links distanzierst, aber du sie selber in deine Website eingefügt hast.
Du möchtest also die Veranwortung deiner eigenen Handlung abstreiten :D Sloter |
Zitat:
|
nachdem diese richtlinie von einem hamburger gericht erlassen wurde ist sie mir:zzz: :zzz: :zzz:
|
Zitat:
das sind übliche ussanzen...:D |
schreib einfach #include <disclaimer.h> ...das wird von jedem gericht anerkannt :D
|
Zitat:
|
1; zählt der disclaimer nicht da es kein rechtsgültiges dokument ist.
1.1. für eine private mag es vielleicht ausreichen, aber alles was darüber hinausgeht sollte von einem eigenen anwalt geprüft werden. 1.2. der disclaimer hat ja auch geholfen als die "wetterseite" tonnenweise abmahnungen rausgeschickt hat ;) 2; das hamburger gerichtsurteil bezieht sich genau auf einen fall, und ist nicht für alles anzusehen. jedes gericht behandelt jeden fall anders, daher ist kein urteil als allgemein lösung anzusehen. ich find das kopierte gerichtsurteil auf jeder website zum lachen. und jeder ist sich sicher damit einen freibrief zu haben:lol: |
ich bin kein Anwalt auch kein Rechtsgelehrter -- für mich schau die Formulierung ned schlecht aus.
Das man die Haftung für Link ausschliest ich auch Normal. Weil das Beispiel mit der Wetterseite angesprochen wurde, soweit ich mich erinnern kann war es ja so das der Link nicht als Link erkennbar war, sprich der Besucher glaubte noch auf der Ursprungsseite zu sein. |
Zitat:
Code:
include("disclaimer.inc"); |
Zitat:
|
Zitat:
So weit ich mich erinnern kann. mfg Peter |
bitte vvon welcher wetterseite redets ihr?
btw peter hast du in deinerm forum gelesen? |
Äh wie hat die Seite geheisen
Zitat:
|
1.) you g0t mail
2.) du weißt schon das deine page down is oder? 3.) und was hatte es mit der weriko seite auf sich? |
Die ganze Disclaimer-Geschichte ist fuer den Hugo, wenn man sich das E-Commerce-Gesetz - ECG genauer ansieht.
http://www.ris.bka.gv.at/taweb-cgi/t...8E-Commerce%29 Zitat:
Das ECG ist IMHO uebrigens auch fuer nicht kommerzielle Anbieter relevant. Zitat:
@Potassium: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=meteo%2A http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=meteo%2A |
@Potassium
1. Mail habe ich erhalten, hab Dir schon eine Antwort geschickt. 2. Weriko hat Abmahnungen an Webmaster gesendet weil sie auf diese Seite gelinkt haben. Guru hat mehrere Male in der WCM berichtet. Muss aber schon ein Jahr aus sein. 3. Seite müsste wieder On sein, bin nämlich gerade drauf mfg Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Ja Danke ist mir aufgefallen. Ist mir beim Updaten passiert. Müsste aber jetzt wieder funktionieren.
Kann sein dass ich es auf Grund von meinem Proxy, denn ich vorgeschalten habe nicht bemerke. mfg Peter |
Zitat:
btw es is noch immer so, dass wenn man auf home geht, man ausgeloggt wird :heul: außerdem funzt newsletter bestellen ned (wird ignoriert) btw you g0t forumspost :eek: außerdem hast du ne verdammt große sicherheitslücke :eek: die schreib ich dir allerdings per mail ;) |
Das mit dem Newsletter Post geht noch nicht, bin noch nicht fertig damit, ebenso beim Home noch keine Idee.
Dauert noch etwas. mfg Peter |
Das mit dem Newsletter Post geht noch nicht, bin noch nicht fertig damit, ebenso beim Home noch keine Idee.
Dauert noch etwas. mfg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |